🥴💤 Kugelrunde am Donnerstag 💤🥴

Schönen frühen guten Morgen ihr Wunderträgerinnen 💖

Wow, heute ist schon das große Organ Screening 🤯 Außerdem wechsel ich in die 20.ssw und morgen hat mein Sohn seinen 1. Geburtstag 🤯 Gestern hatten wir 3. Hochzeitstag 😅 Es geht also rund hier 🥳
Ich muss natürlich viel an die Zeit vor 1 Jahr denken, als wir nur zu zweit waren und wie aufregend die ersten Wochen mit unserem kleinen Wunder waren und jetzt auch noch sind. Ich bin so dankbar für meinen Sohn und schon gespannt, wie sich diese Liebe zum Zweiten entwickelt. Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf die Zeit im Wochenbett, auch wenn sie natürlich nicht mehr so entspannt sein wird wie die erste 😅

Apropos entspannt.. Ich habe ja anfangs immer gesagt, unser Sohn ist so ein Anfängerbaby weil ich in der ss null gestresst war und nur das machen konnte, worauf ich Lust hatte etc. Mal sehen ob meine Theorie stimmt, dann muss Nr 2 ja um einiges anstrengender sein 🤪

Und apropos Wochenbett.. Anelim, wie geht es dir?? 😅

Und euch anderen, wie geht es und was habt ihr für besondere Termine?

Drückt mir die Daumen, dass der US unauffällig ist, ich melde mich Mittag nochmal 🙏

Liebe Grüße eure
Tomife mit #stern, #baby und #ei 19+0
Schummel 2! 🥳🤣

1

Guten Morgen,

ich wünsche Dir das beim Screening alles unauffällig ist und Du in diesen Tagen nur Gründe zum Party machen hast. 👍🎊🌸😀

Ich habe heute auch Termin und bei mir steht die Nackentransparenzmessung an. Mein Mann und ich haben uns entschieden sie durchführen zu lassen. Da ich seit drei Wochen nicht mehr da war, bin ich aufgeregt und hoffe dass das Herzchen überhaupt noch schlägt. Manchmal überkommt mich so eine Angst.

Nun ja später habe ich Gewissheit...

Ob die gestrige „Massage“ bei anelim etwas gebracht hat? 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Jessy mit 6#stern im#herzlich und #schwanger 13+4

3

Vielen Dank! ✊
Ich drücke dir auch die Daumen, dass die Messung unauffällig ist.
Ich habe auch immer wieder diese Gedanken, dass er nicht mehr leben könnte, sogar jetzt noch zur Halbzeit.. Ich spüre ihn halt nicht, da wird man schon schnell verunsichert. 🥴
Aber eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit dass jetzt noch was passiert sehr sehr gering, wir müssen einfach ans Gute glauben 🙏💖

11

Drücke dir die Daumen das alles gut ist🙏

2

Oh Organ Screening wie wunderbar. Das war mit abstand der tollste termin bei Jan. Gabze 2 stunden lang #verliebt

Wir wechseln heute in Woche 9 und mir gehts so gut.. manchmal fragt man sich ob alles gut ist... bei Jan lag ich zu diesem zeitpunkt im KH mit hyper emisis 🤢und hatte 5 kilo schon abgenommen... und jetzt? Kann ich futtern ohne ende..🍔🍟

Nur etwas kodderich ab und zu und tierisch müde... bestimmt ein Mädchen 😅

Heute ist Keller putzen dran 🙄
Noch 8 Tage bis zum nächsten Termin #verliebt
Und wenn dann alles gut ist muss ich das gespräch mit meiner chefin suchen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Colaflasche im Bauch #herzlich

4

Ja bei Alexander war das auch der schönste Termin während der ss 🤩 leider darf diesmal mein Mann nicht mit und ich habe so Sorge, dass was gefunden wird, dass ich mich gar nicht freuen kann 😐 Ich hoffe, ich werde positiv überrascht!

Es freut mich aber sehr, dass es dir gut geht und ich würde mir wegen der Übelkeit auch mal keine Sorgen machen, jede ss ist anders. Ist ja nur gut wenn du jetzt mit Kind daheim einigermaßen funktionierst und nicht ins kh musst 💪

Viel Spaß beim Keller putzen 😅

7

Glückwunsch zum ww🎉

5

Hallo Tomife und alle anderen 🤗

Na, ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus-gestern Hochzeitstag, heute Screening und morgen Geburtstag 🥳🥳🥳

Toll-ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

Ich bin seit heute 19+1... es geht dahin, habe aber erst am 17.5. das Organscreening🤩

Und mein Sohn hat morgen auch Geburtstag-aber er wird schon 7 🥰🥳

Ab und zu macht sich 💙 schon ganz sachte bemerkbar-aufregend!

Euch einen tollen Tag, Glg von Ara 🤗

8

Dann morgen einen schönen Geburtstag 🎂

17

Huhu, Danke, es war alles gut mit dem Kleinen #verliebt Er hat sich ordentlich bewegt,d as kannte ich so von meiner 1. SS gar nicht, mein Sohn hat immer geschlafen bei den US #rofl
Allerdings habe ich von dem Gezappel nichts gespürt. Da sieht man mal, wie stark die Plazenta dämpft.
Am 17.5. hab ich nun Termin zur FD bekommen, da wird ja nochmal genauer geschaut.

Viel Spaß morgen! #fest

6

Guten Morgen Tomife!

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und
alles Gute für das Organscreening! Bestimmt ist alles gut und du bekommst schöne Bilder. 😊

Ich bin nächste Woche auch nochmal bei der Pränataldiagnostikerin. So spät habe ich noch nie einen Schall mit gutem Gerät gehabt. Sie will die Versorgung und Plazenta nochmal überprüfen.

Ich habe heute meinen Dreifachwechsel (WW, MW, 3. Trimester) und einen Zahnarzttermin (nur zur Reinigung).

Ich wünsche allen alles Gute für die verschiedenen Arzttermine und auch so einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße!
Dancingdaisy (28+0)

9

Glückwunsch zum dreifachwechsel🎉 viel spass beim Zahnarzt

35

Danke dir!

weitere Kommentare laden
10

Guten morgen tomife und die anderen 🤰,
Glückwunsch zur schummel 2 🎉und alles gute nachträglich zum Hochzeitstag 💍👰🤵ich wünsche euch morgen einen wunderschönen 1. Geburtstag. Ich finde da denkt man nochmal an die Geburt und an die 1.Zeit mit den kleinen Wunder. Egal wie stressig sie auch sein mag, es verging so schnell und man muss es geniessen #verliebt
Auf die neue wochenbett Zeit bin ich auch gespannt. Wird bei mir hoffentlich im hochsommer sein und wie mein sohn darauf reagieren wird. Ich hoffe die Theorie das das 2. Kind schlimmer sein soll nicht stimmt. Diesmal würde ich mir kein schreibaby wünschen 🤣
Ich drücke dir die Daumen zum organscreening und viel spass. Ist ja immer meine Lieblingsuntersuchung 😍
Bei uns regnet es. Heute ist wohnungsputz dran und den keller müssen wir die Tage aufräumen. Heute will ich noch den Hund baden, der word erfreut sein🤭
So dann habt alle einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (28+6) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

19

Danke!!!
Ja, ist echt so, man lässt schon einiges Revue passieren, es kommt automatisch vieles wieder hoch #verliebt
Ich hoffe, wir können mit Nr.2 auch so einen wunderschönen Start erleben.

Hier ist auch Schmuddelwetter, kann man sich gar nicht vorstellen, dass es Sonntag 28 Grad haben soll #schock

12

Guten morgen,

Du bist aber früh wach 😳, herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel 🎉 und willkommen in der schummel 20.

Wurde gestern ganz schön überrascht die Mama hatte einen Schmetterling-erdbeerkuchen-gebacken. Meine tochter hatte weiße rosen bunt gefärbt. Abends kamen dann meine mädels zum essen zu meinen eltern, so toll war das😍 fast wie vor corona 😅 .

Ui da steht ja einiges an und Muttertag ist ja sonntag auch noch. 😊
Kann ich so nicht bestätigen meine Große war auch pflegeleicht hat gut und viel geschlafen und unser 2. Hat das noch getoppt der hat mit wenigen tagen durchgeschlafen und war ein richtiger vielschläfer und war nur wach wenn er Hunger hatte oder seine windel voll war😅
Also bleib zuversichtlich, denke es kommt eher drauf an wie entspannt und gelasseen wir bleiben oder sind.😊

Viel Glück 🍀 heute beim Ultraschall bin geapannt was du berichtest😊 schönen tag euch allen hoffentlich nicht so 🌪🌬 wie gestern.
Nochmal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche gestern.💝

#herzlich siri89 19+1

20

Das klingt ja wirklich traumhaft, wie du deinen Geburtstag verbracht hast #verliebt

Ja genau Sonntag noch Muttertag #rofl Eine Party nach der anderen #fest Corona bedingt haben wir ja den 1. Geburtstag auch noch auf 2 Tage aufgeteilt, also FR und SA #rofl

Das klingt sehr gut und beruhigt mich #freu Wäre ja ne Sache, wenn Nr2 gleich besser schläft als Nr.1, der kann ja erst seit Kurzem mehrere Stunden am Stück schlafen.

Beim US war alles unauffällig #huepf Am 17.5. darf ich noch zur FD.

28

Ja das war es tatsächlich 😊. Werde ich mich gerne dran erinnern.

Schön das beim Ultraschall alles super war. In die fd darf ich am 02.06. Vorher Ende mai ist noch der organ ultraschall😅.

13

Hallo Tomife und liebe Kugeln 😊
Wow, bei dir steht ja gerade ne Menge an! 😍 ich drücke dir für das Organsreening die Daumen und wünsche euch eine magische erste Geburtstsgsparty. 🥰
..ich weiß nicht ob du einen hast (oder überhaupt einen Tipp magst 🙈), mein Sohn hat zum 1. Geburtstag einen Helium-Ballon bekommen und ihn gefühlt den ganzen Monat rumgeschleppt. War das tollste Geschenk von allen. 😁

Ich wünsche allen ein Anfängerbaby, egal ob erstes, zweites, drittes oder oder oder und bin sehr gespannt wie es für uns alle werden wird 😅
Glg

21

Danke, war sehr schön, den Kleinen im US strampeln zu sehen! #verliebt Es ist alles gut.

Für Tipps bin ich natürlich immer zu haben, den kannte ich aber schon, die Heliumflasche steht schon bereit und der Luftballon in Form einer 1 auch #freu
Bin mal gespannt, welches der Geschenke ihn am meisten fesselt. Ich tippe auf die Spielküche. Ich hoffe es zumindest, damit ich mal wieder ne halbe Stunde alleine in meiner Küche verbringen kann, ohne dass der Herr das reinste Chaos anrichtet #rofl

23

Rundum gute Nachrichten, das ist ja klasse! 👍
Oh cool!!! Na dann drücke ich dir die Daumen dass er die Küche super findet und ihr zusammen Menüs zaubert!! 😁

14

Hallo ihr Lieben,

ih wünsche Dir heute einen ganz tollen Organultraschall, Tomife.
Ich hoffe, dass sich Eurer Kleiner von seiner besten Seite zeigt💖
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag 💍und alles Gute zum Wochenwechsel🎉

Hier ist wieder richtig scheiß Wetter😕☔Ich weiß also noch nicht wie ich den Tag heute gestalte. Eigentlich wollte ich mit meinem Bruder und meinem Neffen auf den Spielplatz. Wir treffen uns ab jetzt nur noch an der frischen Luft mit Abstand. Er geht in die KiTa und ich habe Sorge, mich jetzt so kurz vor der Geburt noch anzustecken. Ich denke also, dass das heute flach fällt.
Ich mache es mir aber trotzdem irgendwie gemütlich heute.

Schönen Tag Euch allen💗

22

Danke, danke, danke #freu Beim US war alles i.O.! #verliebt

Ja hier auch Schmuddelwetter :-[ Wir waren seit 3 Tagen nicht mehr richtig draußen mit dem Kleinen, bin ich froh, dass es am WE endlich Frühling wird!!! #huepf

Da habt ihr auch recht, so kurz vor der Entbindung würde ich jetzt auch kein Risiko mehr eingehen.

26

Das freut mich, dass alles okay ist🙂
Jetzt kannst Du bestimmt etwas entspannen💗Ich habe mich sehr erleichtert gefühlt nach dem Organschall😍

15

Guten Morgen tomife

Super, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. Bin schon auf die Neuigkeiten vom organscreenig.

Schon 20. Woche, wie die Zeit vergeht.



LG bessi170802

24

Danke dir!! Alles bestens und der Kleine hat sich einigermaßen fotografieren lassen. #verliebt
Am 17.5. darf ich zur FD nach Regensburg. Darauf freue ich mich jetzt eigentlich noch mehr #huepf
Ja, 20. SSW, wobei der Krümel 2 Tage vordatiert wurde, so dass ich nun immer Dienstags wechsle #freu

31

Oh schön. Wird es wieder ein Junge? Weil Du der kleine schreibst? 2 tage voraus, super.

Oh schön. Ich habe meinen nächsten Termin auch am 17.5.
Zuckertest und allgemein wieder zur Untersuchung. Am 12.5. erster Termin bei der Hebamme.

Bin jetzt in der 24. Woche 🙈
Und seit zwei Tagen ist mehr Aktion im Bauch. Bin gespannt, bis wann man etwas von außen merkt. Aber bei meinen Speckröllchen muss unser kleiner sich anstrengen das er durch kommt🤭😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen