10. ssw und keine unterleibsschmerzen mehr

Ich glaub ich muss heute Ausnahmsweise zum FA 😭hab das Gefühl es stimmt was nicht 😭die Übelkeit ist nach wie vor vorhanden nur mein Bauch ist total unendlich geworden , hab kein UL ziehen mehr , das schmerzen der Mitterbänder ist weg .., bin total fertig 😭

1

Ach schatz...wenns einem schlecht geht ist es nicht gut und wenns einem gut geht sowieso nicht.

Es wird alles okay sein. Aber deine sorgen solltest du ernst nehmen.
Fahr hin! Jeder vernünftiger arzt versteht das.

Also hin und guck dir dein mäuschen an #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Gummibärchen im Bauch #herzlich

2

Vielen Dank für die warmen Worte ❤️

3

Liebes, ich hatte solche Panikanflüge auch ab und an und hab sie noch immer. Mir war zeitweise nicht mehr übel (die Übelkeit kam regelmässig wieder und ist immer noch da #rofl), weniger Brustschmerzen, weniger oft aufs Klo in der Nacht etc.

Jedes Nachlassen der Symptome macht verständlicherweise Angst, gerade wenn man eine nicht so einfache Vorgeschichte hat.

Das Gute: Höchstwahrscheinlich ist alles in Ordnung #herzlich. In der 10. Woche hast du das Gröbste überstanden. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Kleines jetzt noch verlierst, liegt im tiefen einstelligen Bereich. Symptome kommen und gehen #herzlich.

4

Ja ist die Übelkeit da, verflucht man sie und umgekehrt genauso! 😭immer diese Ängste ... machen einen wahnsinnig 😭vielen Dank für die Worte ❤️

5

Es wird sicher alles gut sein. Das ziehen hatte ich auch zwischendurch länger nicht großartig. Aber war auch in Panik als die Übelkeit nachlies. Glaub an euch, es wird alles gut.