Mein Forum ist noch da! Hallo :-)

Ich hab mich hier nach Ewigkeiten mal wieder rein geschlichen und freu mich gerade total das es dieses Unterforum noch gibt #huepf

Zu mir, ich bin gerade wieder ganz frisch schwanger, schätzungsweise 4+2 und wir hoffen sehr dass wir dieses Mal Glück haben und das Würmchen bei uns bleiben will.
Symptome hatte ich für zwei Tage, jetzt sind sie gefühlt schon wieder weg und das Gedankenkarussell dreht sich schon fleißig aber das kennen hier ja vermutlich alle.
Ich vermisse das bekannte Unterleibsziehen, die schmerzenden Brüste und vor allem vermisse ich die Übelkeit die ich eigentlich immer ziemlich heftig hab #klatsch

Ich habe fast 10 Jahre Kinderwunschzeit hinter mir. In der Zeit hatte ich 5 frühe Fehlgeburten und eine Stille Geburt bevor wir uns 2019 endlich über unsere Tochter freuen durften.
Ich wünsche mir noch sehr ein Geschwisterchen für sie aber auch das scheint nicht so einfach zu sein. Anfang Januar kam die Blutung quasi direkt nach dem positiven Test und Ende Februar wurde dann eine MA festgestellt in der 8ssw.
Drückt mir die Daumen das es diesmal bleibt. Diese ständigen Fehlgeburten sind einfach so unfassbar zermürbend :-(

1

Oh wie toll 🥰 Däumchen sind natürlich gedrückt. Musste letztens an ein paar alte Mädels denken und wie es ihnen wohl mittlerweile so geht. Sassi, du....

LG Yvede mit kleinem Monster

2

Ohh wie schön du bist auch noch hier #verliebt
Ja ich frage mich auch oft wie es den alten Hasen wohl inzwischen so geht, was in den letzten Jahren passiert ist. Umso schöner wenn man dann jemanden wieder liest ;-)

3

Das ist ja toll daumen sind gedrückt dass es deinem krümel gut geht und fu eine entspannte Schwangerschaft geniesen kannst. Das gedankenkarusell, kenne ich nur zu gut.

4

Hallo Kiko,

wie ich mich freue von dir zu lesen😊 Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe feste, dass alles gut geht und wir wieder zusammen kugeln dürfen ❤

Hi hi, hatte auch schon denselben Gedanken wie Yvede und überlegt, ob wohl Sassi noch mal zurückkehrt😀 Das Forum hier ist gleich geblieben wie damals nach der Gründung - sind alle ganz lieb, einfühlsam und verständnisvoll 😊

Jetzt wo unser Kleiner bald zwei wird, wünschen wir uns auch ein Geschwisterchen. Aktuell bin ich bei 12+6😊

Lg und noch mal alles Gute🥰

8

Tamia #verliebt
Mensch ist das toll das du auch hier und wieder am kugeln bist! Und dann hast du den ersten wirklich großen Meilenstein ja gerade geschafft. Herzlichen Glückwunsch!!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?
Bei uns ist es in 2,5 Wochen soweit und wir feiern schon den 2ten Geburtstag dabei ist sie doch quasi vor einer Woche erst zur Welt gekommen #hicks #rofl

13

Ja, die Zeit rennt wirklich - jeder hat einem immer davor "gewarnt" wie schnell das erste Jahr vorübergeht und jetzt werden sie sogar schon zwei 🙉😅

Danke dir. Pünktlich zu 12+0 hatte ich eine Blutung bekommen - Panik. Aber es war laut Ärztin nur ein geplatztes Gefäß, das fürs Baby an einer ungefährlichen Stelle abblutete. Mittlerweile bin wieder beruhigt und warte auf das Ergebnis vom Harmonytest am Montag.

Ich hoffe, dass bei dir dieses Mal alles gut geht❤🍀 Wann hast du den ersten FA-Termin?

weitere Kommentare laden
5

Hallo liebes
Auch ich erinner mich noch an dich...
Wir sind auch wieder hier .. aktuell ca 5+5.. wobei die blutungen mich jeden tag erneurt verunsichern.

Ich freue mich sehr das die alten hasen wieder eintrudeln

Drücke dir alles was ich hab

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern, Jan an der Hand #verliebt und Smartie im Bauch #herzlich

9

Melmo und du auch hier #herzlich
Und auch noch ganz frisch, da können wir ja wenn alles gut läuft bis fast zum Ende zusammen kugeln.

Das dich die Blutungen verunsichern kann ich absolut nachvollziehen.
Sind die denn stark? Und konnte da eine Ursache gefunden werden?
Ich drücke dir auf jeden Fall kräftig beide Daumen das alles gut wird und dein Krümel sich richtig gut eingekuschelt hat

11

Ja liebes
Ich hatte bei jan schon eine ektopie am mumu..die ständig geblutet hat. Zum glück nie stark immer nur ab und zu ein wenig.

Auch diesmal ist es wieder so. war heute früh noch beim gyn. Wurde auf 6+0 vordatiert und konnte ein kleines mini herz bubbern sehen #verliebt

weiteren Kommentar laden
6

Hey willkommen zurück. Wir haben zusammen am selben Tag damals ausgekugelt. Ich drücke dir die Daumen das der kleine Krümel bleiben will🙏 ich bin aktuell mit den 2.jungen ss und ET ist im Juli.
Alles gute dir weiterhin 😍

10

Uii na dann hast du ja schon einiges geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten kleinen Wunder.

Und der Geburtstag von unseren Mäusen war einfach ein super Tag um die Welt zu entdecken #hicks
Wahrscheinlich ist er deshalb bei uns in der Familie auch doppelt belegt #rofl

12

Dankeschön😍
Ja an den week war eh ein sehr babyreiches week bei uns in der Stadt. Sind sehr viele Babys zur Welt gekommen. Das kh war ziemlich voll🤭
Oh doppel Geburtstag.😉

7

Herzlich willkommen und alles Gute für die Schwangerschaft! 😊 meine Daumen sind gedrückt.. 🍀