â˜€đŸ€°Kugelrunde am MittwochđŸ€°â˜€

Guten Morgen an alle WundertrĂ€gerinnen! ❀

Was steht heute bei euch an? Wer hat Termin, ww oder mw?

Ich muss jetzt dann gleich los hab nen Termin beim Osteopathen. Bin gespannt, ist das erste Mal. Sie ist sogar auf Schwangerschaft spezialisiert. Hab zwar aktuell nur kleine Wehwehchen, aber schadet sicher nicht, die jetzt schon mal wieder in den Griff zu bekommen.

Ansonsten werden heute bei uns Reifen gewechselt, meine MĂ€nner bekommen einen frischen Haarschnitt (macht meine Mutter) und ich schmeiße so lange den Haushalt. Aber ganz gemĂŒtlich. Wenn ich schon mal sturmfrei hab, koste ich das aus 😁

Liebe Traum Kind, noch mein Beileid zum Verlust eures 4-beinigen Familienmitglieds! Ich bin auch mein Leben lang mit Tieren aufgewachsen und kann es gut nachvollziehen, wie schwer es ist, einen treuen schmuse GefĂ€hrten gehen zu lassen đŸ˜Ș

Macht euch einen schönen Tag
Lg tomife mit #stern, #baby und #ei 16+6

1

Guten Morgen tomife und die anderen đŸ€°,
Viel spass beim osteopathen, ich denke auch das man vielleicht kleine wehwehchen damit vorbeugen kann. Ich liege noch völlig erschöpft auf der Couch und mein Sohn erzĂ€hlt mir dabei was. Ich bin nachts immer wach, weil ich einfach keine richtige schlafposition finden kann und das obwohl mein Sohn im Moment so schön durchschlĂ€ftđŸ™†â€â™€ïž der kleine Bauch Bewohner ist das nachts auch immer aktiv und findet meine bequemen schlafpositionen blöd😅
Danke tomife fĂŒr die lieben Worte. Gestern musste ich immer wieder weinen und auch mein Sohn hat den Kater gesucht. Er fehlt mir schon sehr😱keiner der mir mehr hinterher rennt und auf sein fressen wartet.
Ich muss heute nochmal probieren den Ammoniak Geruch aus der Couch zu bekommen. Da ging ja leider etwas Urin daneben. Es riecht sehr streng und ist auf der Seite wo ich immer mit den Kopf liege đŸ€ą leider haben die sachen von gestern nicht geholfen. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp.
Wenn das Wetter wieder gut ist sind wir ansonsten wieder draussen. Gestern hab ich die Pflanzen raus gegraben die ich gerne behalten möchte. Es war ganz schon anstrengend. Musste an Anelim denken, wie hat sie es nur mit fortschreitender ss geschafft đŸ€”đŸ˜
Mein Mann hat endlich seine Corona Impftermine bekommen🎉 am 26.4 geht es los und wir schaffen es bis zum ET đŸ€—
So genug geschrieben
Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂ im Bauch (26+5) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❀

2

Das mit dem Urin Geruch kenne ich gut, der von Katzen ist ja sehr penetrant. Ich habe ihn kĂŒrzlich mit Essig rausbekommen aber das war ein StĂŒck dass ich in die Waschmaschine stecken konnte ob das mit dem Sofa genauso gut geht weiß ich natĂŒrlich nicht. Ich hoffe, dass du noch eine Lösung findest.
Freut mich, dass dein Mann geimpft wird, viele bekommen ja jetzt Ihre Termine, endlich geht was voran! Mach dir einen schönen Tag draußen mit deinem Sohn, LG

3

Ja mit Essig und Backpulver habe ich gelesen und das will ich mal probieren. Hoffentlich hilft es🙈 danke fĂŒr den Tip.
Mach dir auch einen schönen Tag

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Tomife und đŸ€°,

viel Erfolg bei der Osteopathin. Vorbeugen kann mit Sicherheit nie schaden und danach eine schöne, ruhige, sturmfreie Bude.

Heute um 16 Uhr wird mein Mann geimpft. So lange rede ich der kleinen Maus gut zu, dass sie drin bleiben soll. Die Hebamme hat gestern bei der Akupunktur extra noch den kleinen Zeh weggelassen. Trotzdem zieht es heute morgen schon ganz gut. Aber sie war zuversichtlich dass wir uns nĂ€chsten Dienstag noch zur letzten Sitzung sehen. Damit wĂ€re ich auch einverstanden 🍀✊.

Ansonsten stehen heute wieder Spieldates auf dem Programm. Meine Tochter bekommt hier hin Besuch, mein Sohn fĂ€hrt zu einem Kumpel. Das Wetter soll noch einmal so schön werden wie gestern, da können wir draußen sitzen. Das ist mir im Augenblick auch sehr recht. Trotzdem strengt mich dieser ganze Smalltalk an. Sonst habe ich da nicht so große Probleme mit aber jetzt so gegen Ende der Schwangerschaft will ich eigentlich nur noch mit Freunden und Familie so lange reden. Heute Vormittag werde ich es ruhig angehen lassen, habe gestern noch Stoff zugeschnitten, den vernĂ€he ich noch und leider steht auch noch WĂ€sche an.

Euch einen schönen Mittwoch,

Anelim mit đŸ‘±â€â™‚ïžđŸ‘±â€â™€ïžâ­und đŸ€°đŸ38. SSW

13

Ich drĂŒcke die Daumen, dass die Kleine weiter drin bleibt. Ist es wohl die zweite Impfung bei deinem Mann?

Einen entspannten Tag trotz Smalltalk wĂŒnsch ich dir und deiner Bande!

36

Danke 😊nein es ist die erste Impfe. Wenn ich vorher entbinden wĂŒrde hĂ€tte er ja keinen Anspruch mehr. Im Augenblick ist aber alles ruhig ✊🍀

weiteren Kommentar laden
7

Schönen guten Morgen, ihr Lieben!

Ich melde mich mit strahlendem Sonnenschein-schicke ich vor allen dir Traumkind-ein bisschen Trost in der traurigen Zeit 🙏

Ich wechsle heute in die 18.Woche... Gott sei Dank-ich hantel mich von Woche zu Woche. Schlafe auch sehr schlecht-keine Ahnung warum ???
Ich bin ĂŒberzeugt von Osteopathen-nicht nur in der SSW... gehe auch zu Shiatsu-auch sehr toll und entspannend...
Heute steht mein halbstĂŒndiger Spaziergang wieder an-alle zwei Tage-mehr darf ich leider nicht đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

WĂŒnsche euch allen einen wunderbaren Tag, Ara

12

Ich finde, 18. SSW hört sich schon so weit an! Ist auch wie im Flug vergangen, aber das kommt dir natĂŒrlich nicht so vor, wenn du so viel schonen musst.

Die Osteopathin war super, merke richtig, dass sich was getan hat. Anfang Mai darf ich nochmal hin, sie meinte, im Nacken muss sie noch unbedingt weiter arbeiten.

Genieße deinen Spaziergang heute bei dem schönen Sonnenschein!!!

30

Wow schon 18ssw. Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉 danke fĂŒr deine tröstende Worte

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben,

Zum glĂŒck schein heute die 🌞 so schön, sonst kĂ€me ich Glaube gar nicht aus dem bett. GefĂŒhlt hab ich gar nicht geschlafen, meine jungs bekommen wohl ne rotznase🙄, da sinf die ersten 2-3 nĂ€chte immer sehr anstrengend. Zum GlĂŒck bisher kein Fieber😅 und auch gut dass mein mann schon zur Reha ist😅, der steckt sich immer gleich an. Daher wir der Rest der Woche ruhig😊 heute muss ich noch zum zahnarzt, ansonsten werden wird die sonne heute nochmal richtig geniesen...
Achja heute ist wieder wochenwechsel ich starte in woche 18 bin heite 17+0

Mit der ostheopatin ist ne gute idee lieber gleich bevor, aus kleinen wehwehchen was großes wird 😊

Schönen Tag euch allen #herzlich siri 17+0 mit Celina, Moritz & Magnus

15

GlĂŒckwunsch zum WW! #freu Ich bin morgen dran, finde 18. SSW klingt schon so richtig schwanger #verliebt Bald Halbzeit #schock

Mach dir heut nen ruhigen Tag, wenn die Nacht schon so schlecht war! #sonne

22

Danke dir 💕Ja das dachte ich mir heute auch schon.😊 ja an meinem Geburtstag komm ich in die 20 woche😍

Ja heute gehen wir es ruhig an😊😅 auf das die nĂ€chste nacht besser wird.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

hier scheint heute wunderbar die Sonne🌞
Ich werde also gleich im Garten schon so langsam das GemĂŒsebeet vorbereiten.

Ich werde auch gleich die Post fertig machen. Mein Mutterschutz beginnt am Freitag und ich werde den Elternzeitantrag wegschicken🎉Mein Mann und ich haben uns jetzt endlich entschieden, dass ich 2 Jahre zu Hause bleibe.

WĂŒnsche Euch einen schönen Tag 💗

23

Wow 2 Jahre, das ist mega!!! #freu

Sitze jetzt auch an einer Email fĂŒr die Elterngeldstelle, telefonisch sind die partout nicht zu erreichen.

Viel Spaß im Garten!

32

Geniesse die 2jahre dann zu hause❀

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen ihr Lieben,

tomife: ich war beim Kinderwunsch nach der 1. IVF dann bei einer Osteopathin, die auch auf Kinderwunsch und Schwangerschaft spezialisiert ist. Ich fand es super. Man weiß natĂŒrlich nie, warum es dann geklappt hat, aber mir hat die Behandlung sehr gut getan :) ich werde irgendwann in der SS auch wieder hingehen, glaub ich :)

Ich hab heute WW in die 17. SSW und ich glaube, das ist dann auch MW in den 5. Monat, oder?
Ohje, jedenfalls warte ich sehnsĂŒchtig darauf, dass ich das Kind irgendwann spĂŒre, ansonsten geht es mir weiterhin gut, auch der Bauchwachstum hĂ€lt sich in Grenzen. Alles GrĂŒnde zur Freude, die aber auch nervös machen können... :/

Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!

14

Liebe Luz,

jetzt ist es wirklich nicht mehr lange, dass du das Kleine spĂŒrst #freu Ich habe "leider" eine VWP diesmal und merke den Kleinen nur selten und schwach, freue mich also auch schon drauf, wenn es deutlicher wird!
GlĂŒckwunsch zum MW, ja 5. Monat, Wahnsinn, auch schon so weit!!! #verliebt

Die Osteo Sitzung hat mir gut getan, bzw merke ich, dass sich was tut, werde Anfang Mai nochmal hin gehen, damit sie die starken Verspannungen aus meinem Nacken raus bekommt. #bitte

Dir auch einen schönen Tag!

33

Dir auch GlĂŒckwunsch zum ww und mw🎉

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Tomife und allen anderen!

Ich war heute morgen schon beim FA inklusive oGTT. Dem kleinen geht es gut, er ist in allen Punkten ein Durchschnittsbaby und wiegt jetzt etwa 860g. Auch mal schön, denn bei den beiden anderen Kindern stand ja immer ein SGA-Verdacht im Raum.

Leider hat er sich bei unserem Kreißsaalbesuch, beim Versuch dem zweistĂŒndigen CTG zu entkommen, von SL in QL gedreht, was die seltsamen Orte, an denen ich HĂ€nde und FĂŒĂŸe spĂŒre, erklĂ€rt.

Ansonsten bin ich heute offiziell ein 🩉. Meine FÄ hat mir allerdings erneut zur frĂŒhstmöglichen Sectio geraten, das wĂ€re 36+0 und dann wĂ€ren es sogar nur noch 71 Tage. Bei einem unreifen Befund so weit vor ET wĂŒrde sie ohnehin nicht einleiten lassen, meinte sie, und sie ist generell eher pro Sectio (also bei mir und dieser SS).
Mal sehen, was mir dann in ein paar Wochen beim PlanungsgesprÀch gesagt wird. Es ist ja noch Zeit.

Liebe Tomife, dir viel Spaß beim Osteopathen und euch allen einen schönen Tag!
Liebe GrĂŒĂŸe, Dancingdaisy

17

💗💗💗💗💗

20

Zu frĂŒh abgeschickt 🙄

Ein UHU🩉Wie schön. Herzlichen GlĂŒckwunsch🎉
Bestimmt dreht er sich nochmal. Ich drĂŒcke die Daumen ✊
Schön, dass sonst alles gut war beim Ultraschall.
LG

weitere Kommentare laden
25

Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich mal zu Euch in die Kugelrunde, auch wenn ich noch keine richtige Kugel trage. ;-) Aber 2 kg zugenommen habe ich trotzdem schon. #schein

Ich schwöre auch auf Osteopathie. Mir hat ein Osteopath nach vielen Jahren Nacken- und Kopfschmerzen endlich helfen können. Leider gibt‘s bei uns in der Gegend nicht so viele davon und meiner ist vor einiger Zeit weit weg gezogen.

Ich habe heute einen Arbeitstag im Homeoffice zu bewĂ€ltigen. Da kriege ich immer viel mehr geschafft als im BĂŒro (ist einfach ruhiger hier).

Derzeit treibt mich der Gedanke um, wann ich die Schwangerschaft auf der Arbeit verkĂŒnden soll. Eigentlich wollte ich das nach Ablauf der 12. Woche tun. Meine Vertretung muss aufwendiger organisiert werden, da möchte ich fair sein und es nicht so spĂ€t sagen. Ich wĂŒrde auch gerne auf meine alte Stelle zurĂŒck kehren, also möchte ich mir keine Feinde machen. Allerdings habe ich erst in der 14. Woche den nĂ€chsten Termin beim FA und dann auch erst die nĂ€chste Kontrollmöglichkeit ob immer noch alles in Ordnung ist. Zuletzt war ich heute vor einer Woche dort und alles war gut. Irgendwie habe ich Angst, es nĂ€chste Woche zu erzĂ€hlen und dann ergibt sich ĂŒbernĂ€chste Woche doch noch was anderes. #zitter

LG
Jessy mit 6#stern im #herzlich und #schwanger 11+3

35

Willkommen und zur kugelrunde đŸ™‹â€â™€ïž

44

Dann komm ich hier doch auch mal dazu :-D

Eine Kugel habe ich auch noch nicht, wobei ich schon finde, dass man langsam was sieht. Auch einer Freundin von mir (die Bescheid weiss) ist es kĂŒrzlich aufgefallen. Zugenommen hab ich auch schon 1.6 Kilo... Das stĂ€ndige Essen wegen der Übelkeit macht sich bemerkbar :-[

Ich möchte meine SS in der vierzehnten Woche verkĂŒnden. Dann kann ich das Ersttrimesterscreening an 12+6 nĂ€chste Woche noch abwarten. Den letzten Termin hatte ich an 9+0. Die lange Warterei macht mich nervös und ich bete, dass Freitag in einer Woche beim Ersttrimesterscreening alles in Ordnung ist #klee

Ich kann dich deshalb sehr gut verstehen, Jessy, insbesondere mit dieser Vorgeschichte!! Werde es wie gesagt auf der Arbeit in der vierzehnten Woche erst sagen. Wobei meine Chefin schon lĂ€nger Bescheid weiss und einige Kollegen mein Geheimnis entdeckt haben #schwitz. Hab mich vor zwei Wochen genau zur Pausenzeit erbrochen - habs nicht mal mehr geschafft die KlotĂŒr zu schliessen #rofl. Als mich der Arbeitskollege dann direkt darauf angesprochen hat, hab ich mich entschlossen, ehrlich zu sein ;-)

LG Simone mit kleinem Wurm #schwanger und #stern (ELSS 01/20)

weitere Kommentare laden
41

Hallo liebe Tomife und alle anderen,

bei mir ist alles gut - auch wenn mich die Übelkeit zeitweise immer noch plagt. Ob das noch mal weggeht?! đŸ€·â€â™€ïž
Abends ist der Kleine voll in Action, ich spĂŒre ihn immer stĂ€rker und hĂ€ufiger đŸ„° 💙

Bin gespannt, was der Osteopathentermin bei Dir erbracht hat, Tomife. Ich war ein paar Mal bei der Akupunktur, was mir durch die Zeit mit der schlimmsten Übelkeit gut geholfen hat.

Liebe Traumkind, Dir auch mein Beileid zum Verlust Eures Vierbeiners 🙏 und viel Kraft!

Ich wĂŒnsche Euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe GrĂŒĂŸe
Eukalyptus mit 💙 19+5

51

Dankeschön 😘