Komischer Urin

Guten Abend ....

Ich habe ein sehr komisches Gefühl in mir seit grade eben ...
Ich war auf Toilette und der Urin roch richtig komisch, nicht wie immer und er war gelblich blass ...
Danach ging ich duschen und auch da kamen ein paar tropfen...

Ich bin in der 20 Ssw und Heat mit Zwillingen schwanger aber das kleine hat sich ganz früh verabschiedet und hat nur eine leere fruchthöhle hinterlassen und die Ärztin meinte sie kann einfach so ausscheiden oder zersetzt sich im Bauch ...

Ich höre fast täglich nach dem Herzschlag von meinem kleinen im Bauch ... Weil ich Angst habe ihn zu verlieren .. Habe im Oktober leider eine Fehlgeburt gehabt in der 29 Woche 😭Deshalb wird man meine Angst etwas verstehen 😞
Aber wenn die leere fruchthöhle doch ausscheiden soll dann müsste der Muttermund doch auf gehen 😩😭
Ich habe echt mega Angst .... Dazu hatte ich noch ein Hämatom, habe ich immer noch aber das ist nicht mehr durchblutet und Blutungen haben ich durch die fruchthöhle 🥺

Vielleicht kann mich jemand beruhigen und mir schreiben das das alles völlig normal sein kann 😞❤️

1

Hast du vlt Spargel gegessen?

3

Nein habe ich zuletzt vor 2 Jahren 😩

2

Guten Morgen,
Manchmal hat man einen komischen Urin in der ss, der harmlos ist. Würde das weiter beobachten und ansonsten falls deine Angst zu gross ist beim fa anrufen. Vielleicht hast du ja auch was aussergewöhnliche gegessen oder getrunken? (Spargel?)

4

Nein , alles so wie immer