☀️🤰Kugelrunde am Dienstag🤰🌼

Guten Morgen, liebe 🐡!

Wie geht es euch?
Was machen eure Bauchwunder?

Ich bin heute ziemlich müde, da ich bis 4:00 wach lag. 🙄 Und es lag nicht an meiner Tochter, sondern nur an mir und dem sehr aktiven Bauchzwerg. Seit einer Woche wird ordentlich getreten und da es meine erste Hinterwandplazenta ist, muss ich mich da erstmal dran gewöhnen. 😅
Egal, mit allem ab 2h Schlaf komme ich klar. 😊 Die Sonne scheint, meine große hat den ganzen Morgen "Immer wieder kommt ein neuer Frühling" geträllert, das hebt die Laune. ☀️🌷

Liebe Traumkind, ich drücke dich ganz fest an diesem für euch so traurigen Tag! 😢🐈

Ich hoffe es geht allen Kugeldamen und euren Bauchwundern ansonsten gut und wünsche euch allen einen schönen Tag!

Herzliche Grüße!

Dancingdaisy mit 👱‍♀️ an der Hand, 🌟👶 im Herzen und 🐝💙🌈 (25+5)

1

Guten Morgen, oh das kenne ich, hatte auch ne hwp in der letzten Schwangerschaft 😅 der kleine kickboxer hatte mich auch oft geweckt oder wach gehalten.😊 da wusste man dann, dass es ihm gut geht auch wenn die mama dann gerädert war.

Ich bin seit 5 uhr wach, das ist mal gar nicht meine Zeit. Wollte aber mit meinem Mann noch einen Kaffee trinken 😊 der letzte für 3 wochen🙄 der Magnus rennt jetzt schon im Kreis wir sollen den papa wieder abholen 😅 obwohl er ja jetzt auf der arbeit wäre. Mal sehen wie das wird. Heute scheint hier auch die sonne mal sehen, vielleicht klappt es ja mit einer runde Spielplatz später oder doch nur garten🤔 mal sehen wie mein bauch mitmacht, hab mich gestern so an der Türklinke gestoßen 🤦‍♀️ das ist ein riesig blauerfleck, da hab ich länger was davon.😅

So jetzt wünsche ich euch allen einen sonnigen Tag. Lg #herzlich siri

4

Das mit der Türklinke passiert mir auch ständig, so nervig 🙄man denkt immer man passt noch durch und dann 😂

6

Okay🤦‍♀️ oh man, also ich tu mich normal am ende der schwangerschaft schwer so mit arbeiten im der Küche 😅 da ist immer die Arbeitsplatte im weg. Aber jetzt schon das wird interessant.😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Dancingdaisy und 🤰,

Traumkind ich denke an euch 🌈

Dancingdaisy, du Arme. Nachdem meine letzte Nacht auch so eine Katastrophe war habe ich diese Nacht wieder gut geschlafen, das heißt ich war nur 3 mal auf Toilette bin aber immer sofort wieder eingeschlafen. Leider tut jetzt doch due Symphyse höllisch weh, ich dachte ich bleibe dieses Mal verschont 😒.
Bei uns scheint auch die Sonne ☀️und dank deiner Tochter habe ich jetzt auch den passenden Ohrwurm 😉.
Heute vormittag kommt die Hebamme zur dritten Akupunktur. Ich hoffe es löst nicht zu viel aus, mein Mann hat Mittwoch um 16 Uhr den Termin zum Impfen. Das gilt es zu schaffen ✊🍀.
Heute Nachmittag bekommt meine Tochter Besuch von einer Kitafreundin. Wahrscheinlich können wir die Zeit schön im Garten nutzen. Diese Woche sind wir spieldatetechnisch sehr beschäftigt. Danach gehen die Kinder nicht mehr in die Kita und treffen sich auch nicht mehr mit Freunden bis zur Geburt. So wird diese Woche zwar anstrengend für mich aber ich hoffe für die Kinder ist der Verzicht danach leichter 😅.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁38. SSW

8

Halte durch, liebe Anelim, es ist nicht mehr lang!
Bald hat die Symphyse wieder Entspannung. Hast du mal versucht dich auf den Rücken zu legen (falls möglich), die Beine und Knie je 90° anzuwinkeln und die Knie gegeneinander zu drücken? Das hat mir in der ersten SS bei Symphysenschmerzen geholfen.

Super, dass genug Impfstoff da ist! Bestimmt klappt das mit dem Impftermin noch. Normalerweise sind die kleinen bei sowas kooperativ und kommen erst, wenn Mama entspannungsmäßig das okay gibt.

Viel Spaß beim Spielen in der Sonne!

13

Das ist ein guter Tipp, ich werde es mal versuchen wenn ich dabei nicht ersticke wie ein 🐋 an Land 😂.

3

Guten Morgen alle und Dancingdaisy,

ich schlafe jetzt auch zunehmend schlechter, weil die Kleine wirklich Radau macht sobald ich mich in meine Schlafposition drehe.

Ich komme gerade wieder von der Vorsorge. Das CTG heute war schwierig, die Kleine hat sich sehr gewehrt und sich immer wieder weggedreht. Meine Ärztin musste sogar kommen und den Herzschlag suchen. AM Ende hat sie aufgegeben und wir haben doch noch ein bisschen aufzeichnen können.

Beim Ultraschall war alles wieder super. 2200 Gramm hat sie jetzt geschätzt.

Hier scheint heute auch endlich die Sonne🥰🌞

Schönen Tag wünsche ich Euch 🥰

10

Wie schön, dass beim Vorsorgetermin alles gut war!
Mein Sohn ist auch kein CTG-Befürworter. Sobald die Köpfe drauf sind wird randaliert.
Aber Hauptsache der Kleinen geht es gut! 🥰

7

Morgen ihr süssen
Ich hatte gestern abend kurz ne frische blutung.. himmel herr gott da kriegt man ja sofort panik... aber ich hab es auf die untersuchung und den Ultraschall geschoben und heut ist es auch weg...
Dafür hab ich heut ganz schön zwicken und zwacken untenrum...

Wir waren grad schon mit dem fahrrad ne runde auf dem spielplatz. Gleich gehts ab zum frisöööör.

Nächsten freitag ist wieder Termin :)

Wünsch euch einen sonnigen Tag

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern, Jan an der hand #verliebt und Smartie im Bauch #herzlich

12

Hallo Meli!
Ich bin immer noch ganz von den Socken dir wieder hier schreiben zu dürfen. 😄

So ein Schreck! Wie gut, dass es schnell wieder aufgehört hat!
Du liest dich aber recht entspannt. 😉

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen erfreulichen Friseurbesuch!

14

Hallo DancingDaisy und die anderen 🤰,
Vielen dank für eure Worte und das ihr an mich denkt😘🐈🖤
Ich dachte schon ich habe schlecht geschlafen, aber so wenig wie du, da kann ich ja nicht meckern. Ich hab auf der Couch geschlafen und mein Jack nochmal nah zu sein und damit er nicht so alleine war. Er war ziemlich angespannt und hatte oft so wie krampfanfälle. Aber durch streicheln konnte man ihn beruhigen. Leider hat er sich eingepullert und so bin ich seit 4.45uhr wach und konnte nach der putzaktion nicht mehr einschlafen. Bin aber auch erst gegen Mitternacht eingeschlafen. Dann kurz vor sechs hatte Simon ausgeschlafen. Jetzt sitze ich im Auto und weine und versuche euch zu schreiben. Mein Mann ist beim Tierarzt drin, ich kann das emotional nicht vertragen.
Das Wetter ist toll hier und wir werden im Garten sein und vielleicht auf den Spielplatz.
Mein kleiner Mann ist auch nachts sehr aktiv, manchmal weckt er mich echt damit. Bei mein Sohn hat es mich echt nicht gestört.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG Traumkind die heute trauert 😭

15

Wir denken weiter an euch! 😢🤗🌈

18

Och Mensch, da kommen mir auch fast die Tränen. Es ist einfach nur traurig. Behalte ihn in guter Erinnerung. Wie alt war er denn?

weitere Kommentare laden