Ich schleiche mich mal vorsichtig rein...

Hallo ihr Lieben,

ich schleiche mich mal vorsichtig zu Euch ins Forum...:-)

Ein wenig ängstlich noch, aber langsam traue ich mich daran zu glauben, dass es dieses Mal gut gehen könnte. :-)

Ich bin heute rechnerisch bei 11+0, dem letzten US zufolge hinken wir einen Tag hinterher. Allerdings war mein ES auch spät.

Kurz zu mir: Ich bin 40 Jahre alt und stecke seit 5 Jahren im Kinderwunsch für mein erstes Kind. Ich bin jetzt zum 7. Mal schwanger, die ersten 6 waren biochemisch oder endeten in einer frühen Fehlgeburt noch bevor man einen Herzschlag sehen konnte.:-( Meine detaillierte Story habe ich in meinem Profil niedergeschrieben.

Ich war nicht mehr weit davon entfernt aufzugeben, wollte aber unbedingt noch einen Versuch mit der aktuellen Medikation testen. Je älter man wird, desto länger wartet man natürlich bis es wieder klappt. #schmoll

Derzeit ist unser Krümel zeitgerecht unterwegs und es sieht alles gut aus. Soweit sind wir noch nie gekommen und trauen uns so langsam aber sicher daran zu glauben. #verliebt

LG
Jessy mit 6#stern im #herzlich und #schwanger 11+0

1

Dann herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur 🤰. Hab eine langweilige Kugelzeit 🍀

6

Vielen lieben Dank :-)

2

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum und alles Gute für die Schwangerschaft. Ich bin nur ein paar Tage weiter als du. Lg Margrit, 11+6 ssw.

7

Danke Dir, dass wünsche ich Dir auch. :-)

3

Hallo Jessy und die allerliebsten Glückwünsche, bin heute auch 11+0 war vor einer Woche beim FA und da war alles in Ordnung. Ich habe erst wieder im zwei Wochen einen Termin, also noch einiges an Zeit mich verrückt zu machen.
Auch wir hatten einen langen Weg... Die vierte Icsi war dann erst der Treffer. Alles ist noch sehr surreal, weil ich auch einfach kaum Symptome habe. Wie sieht's bei dir aus?

5

Ich war anfangs sehr müde, dass wird aber gerade schon wieder besser. Dann war mir ungefähr drei Wochen lang häufig übel, aber übergeben musste ich mich nicht. Auch das wird aber schon wieder besser. Ansonsten geht‘s mir recht gut...

4

Oh wow, was für eine Geschichte! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #klee. Wünsche dir die langweiligste Zeit deines Lebens ;-).
LG Simone 11+2

8

Lieben Dank, Dir wünsche ich auch alles Gute. :-)

9

Du machst mir Mut. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so bleibt wie es soll#klee#klee
Ich hatte auch schon 5 FG wo man nicht man das Herzchen sehen konnte oder ähnliches und bin auch schon seit 4 Jahren dabei.
ich soll auch ab positiven Test nun Heprain spritzen und hoffe wirklich das es klappt.
Alles Gute weiterhin für euch#klee