Eliel ist da💖

Thumbnail

„Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch!
Eure Güte lasst kund sein allen Menschen! Der Herr ist nahe!
Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!
Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren.“
(Philipper 4,4–7)

Wir danken Gott von Herzen für die unkomplizierte Geburt unseres dritten Kindes.
In unserem Josias Eliel Zephanja können wir die Handschrift seiner Liebe erkennen!

💖 JOSIAS ELIEL ZEPHANJA 💖
Josias: der HERR heilt
Eliel: mein Gott ist Gott
Zephanja: der HERR hat schützend geborgen

14. April 2021, 7:31 Uhr
53 cm Energie, 3410 g pure Liebe

Eliel kam nach 6 Stunden Wehen schnell und unkompliziert zur Welt. Am Anfang musste ich allein im Kreissaal sein, aber dann durfte Benny doch reinkommen. Eliel ist gesund und munter mit kräftiger Stimme und der Nase seines Vaters.
Ich habe nur leichte Geburtsverletzungen und konnte mit Eliel schon am gleichen Tag nach Hause gehen. Heute früh war mein Mann schon Brötchen holen, jetzt liegen wir im Bett und genießen einfach😊

Wir wünschen unserem Josias, dass er erfährt, wie Gott seinen Körper und seine Seele heilt.
Wir wünschen unserem Eliel, dass er in seinem Leben immer wieder spürt, dass Gott keine Wunschvorstellung ist, sondern real, mächtig und gnädig.
Wir wünschen unserem Zephanja, dass er erlebt, wie Gott ihn in seinen Armen schützend geborgen hält, egal wie turbulent der Sturm um ihn herum wütet.

Freyja und Benny

1

Liebe Freyja

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💙🤱
Es freut mich zu lesen, dass du eine komplikationslose und schöne Geburt erleben durftest und das Josias gesund und munter ist 💞

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit und alles Glück der Welt 🍀🍀🍀🍀🥰

Ganz liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und Noah, 38 Tage alt, im Arm 🤱💙

4

Vielen Dank😊
Sein Rufname ist Eliel (wir haben uns für die kompliziertere Reihenfolge entschieden).

12

Entschuldige🌺

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Freyja,
Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Gute zur Geburt eures dritten Wunders! 💕👶🎉

5

Vielen Dank😊

3

Liebe Freya,
Herzlichen Glückwunsch!! Und was für ein tolles Bild! 🥰
Besonders der Name Eliel gefällt mit wahnsinnig gut! 😍
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit! 😊
Glg 🍀

6

Vielen Dank😊 Dann hat sich die lange Namenssuche doch gelohnt😊

7

Doch 5,4,3 😎❤️. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleines Eliel (ist das der Rufname? ). Wie schön, dass er endlich bei euch ist und ihr schon wieder zu Hause seid. Jetzt ruht euch gut aus und genießt euer Wunder 💙

9

Vielen Dank😊 Es ging dann doch sehr schnell ...
Ja, Eliel ist der Rufname. Das ist zwar etwas komplizierter, aber wir finden die Reihenfolge so schöner.

8

Oh wie schön ❤ Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit🥳🥰

Erholt Euch gut🍀

10

Vielen Dank! 😊

11

Liebe Freyja, lieber Benny,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder 💕💕

Genießt eure Kuschel-und Kennenlernzeit, toll dass ihr das schon zu Hause könnt.

Lass dich weiter verwöhnen, auch wenn es eine schnelle und unkomplizierte Geburt war.

Lieber Eliel,
schön, dass du endlich da bist und deine Eltern vom warten erlöst hast. Sie werden immer gut auf dich achten und wenns Mal ganz brenzlig wird, hast du noch zwei Geschwister, die dich dein Leben lang begleiten und auf dich aufpassen.💕 Dafür darfst du deine Eltern mit deinem Lachen und verrückten Ideen zum lachen bringen.

Uli mit 🌈-Zwergal (79 Tage)

16

Vielen Dank für die lieben Worte😊

13

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Eliel. Lg Margrit

17

Danke😊

14

Hallo Freya,

ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eures Eliel und eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit. 🥳👶🏻

Die Namen habt ihr wirklich schön ausgesucht und ihr habt soviel Liebe ist die Auswahl gesteckt. 💙

Jetzt kommt erstmal gut zu Hause an, erholt euch von der Geburt und lasst euch verwöhnen.

Würde mich freuen, wenn man zwischendurch wieder von dir liest. 😊

Liebe Grüße,
traumkind mit Charlotte 💖 auf der Brust (22 Tage alt)

18

Vielen Dank😊
Wir sind auch sehr glücklich mit dem Namen😊

19

Liebe Freyja, alles gute zur Geburt von eurem Eliel!
Schön zu hören dass die Geburt gut verlaufen ist, und ihr wohlauf seid. Genieße nun das kuscheln mit dem kleinen Mann und erhilt euch gut.
Wor wünschen eich alles gute 🥳❤

20

Vielen Dank 😊