♂️♀️Babybauchrunde am Montag 🤰❤💙

Guten Morgen ihr Lieben,
Mein kleiner Mann schläft noch, was mich sehr verwundert und ich bin schon wach😆 Daher starte ich jetzt schon mit der schönen Babybauchrunde. Zeigt her eure kleinen und grossen Bäuche 😍 Es ist einfach ein Wunder was so ein Frauenkörper leisten kann🤩
Ich bin heute bei 25+3 und mein Gewicht ist zum Glück mal konstant geblieben. Weiterhin bei +9,4kg und BU liegt bei 95cm.
Ich freue mich auf eure Fotos☺

LG Traumkind


Foto kann Grad nicht geladen werden, probiere es gleich nochmal🤨

1
Thumbnail

So da ist es🤗

2
Thumbnail

Guten Morgen, Traumkind!
Ich bin jetzt bei 24+4 und mein Bauch ist seit ein paar Wochen nicht mehr großartig gewachsen. Aber ab jetzt geht ja die kindliche Gewichtszunahme los, daher wird es bestimmt bald mehr.
Die Waage war heute freundlich und sagte +6 kg.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Dancingdaisy

7

Einen schönen Bauch hast du da😍. Das Oberteil ist auch sehr schön. Ja genau jetzt werden die kleinen Mäuse schön Speck ansetzen🤭

3
Thumbnail

Guten Morgen,
Heute mache ich voraussichtlich das letzte mal hier mit, bin jetzt in der 40. SSW (39+3). Bin grad beim FA am CTG 😉
Ich habe insgesamt nur 7,1 kg zugenommen und bin damit sehr happy 🥰
Jetzt bin ich wirklich gespannt, wann sich die Kleine auf den Weg macht..
Liebe Grüße!

8

Wow da kannst du ja echt zu Frieden sein mit deiner gewichtszunahme. Ich wünsche dir sehr, das es deine letzte Babybauchrunde ist. Das nächste Bild wird dann mit Baby auf den Arm 🤗
Auch du hast ein schönes Oberteil an und der bauch sieht drin sehr schön aus😍

18

Vielen Dank 🥰

4
Thumbnail

ich zeig euch noch mal mein "kügelchen" bei 39+0 😊

trotz nur 0,8 kg zunahme wg diabetes-diät & anhaltender übelkeit doch ganz beachtlich oder? 😅

aber jetzt freu ich mich darauf meine kleine endlich im arm halten zu dürfen!
der countdown zur einleitung läuft...
7 tage... ticktackticktack ⏰

habt einen schönen tag ihr lieben!

9

Ei da ist jemand echt im endspurt. Ein schönes Bäuchlein hast du da😍 dann hoffe ich das du um die Einleitung drum rumnkommst und sich das Mäuschen alleine auf den weg macht.
Du hast ja echt fast gar nichts zugenommen in der ss🙈

13

danke 😊
ja ich hoffe auch sehr dass wir um die einleitung rum kommen 😅

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen Traumkind und ihr Kugelbäuche,

du hast ja auch schon eine schöne Kugel. Mein Bild ist von gestern, heute bin ich bei 36+4. Morgen steht due zweite Akupunktur an. Einen Arzttermin habe ich erst wieder nächste Woche. Ich bin schlaflos und nicht mehr so beweglich, aber sonst geht es noch mit den Wehwehchen.

Euch ein schöne Montag,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁

10

Vielen Dank liebe Anelim 😘
Ein sehr schönes 🤰 Outfit hast du da an😍 dein Bauch ist einfach echt schön. Hoffentlich kommen keine weiteren wehwehchen dazu, das reicht ja schon was du hast. Viel Spass bei der Akupunktur.

14

so eine süße kugel 🙂

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️ ihr lieben 🤰 Wunderbäuche,

Gemessen und gewogen habe ich mich seit längerem nicht mehr 😅, hoffe mich trifft heute Nachmittag nicht der Schlag.
Freu mich schon wenn ich ihn endlich mal wieder sehen darf 😍 und bin gespannt wie groß und „schwer“ er inzwischen ist. Achso ja der kleine Zuckertest steht heute auch an.
Noch 95 Tage, Wahnsinn wie doch die Zeit vergeht.
Lasst es euch gut gehen.
LG Hibbeldida 26+3 mit 💙 im Bauch.

11

Sehr schöner Bauch 😍 dann wünsche ich dir viel spass heute beim fa und zuckertest. Drücke dir die Daumen das alles gut ist. Berichte dann mal wenn du magst

28

So endlich bin ich zu Hause. Dem kleinen Mann gehts gut, er ist ca. 35 cm und hat fast 1000 g. Was beim Zuckertest rauskommt erfahre ich noch, das Blut wird in ein Labor geschickt. Auf jeden Fall macht der Zuckertrunk mega Sodbrennen. 🔥🔥🔥
Fencheltee hilft mir da prima!!!

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hallo liebe Traumkind und alle anderen Kugelbäuche.

Ich mache heute auch Mal wieder mit. Ich bin jetzt bei 8,5kg mehr auf den Rippen und BU ist bei 101cm.
Ich war gerade bei der Vorsorge. Unserem kleinen Mann geht's prima er wiegt jetzt ca. 1960 Gramm. Ich glaube er will unbedingt Sportler werden. Unglaublich Wie er am Turnen ist. Meine Tochter war deutlich ruhiger.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Start in die neue Woche.

LG Nancy mit 💙 32+1 SSW

15

Schön das du mit machst nancy 🤗 einen schönen Bauch hast du da😍 das freut mich das es dem kleinen turne Mann gut geht 💙

17
Thumbnail

Hallo Traum Kind! Heute mach ich auch mal mit, mittlerweile sieht man dass es eine baby Kugel ist und nicht nur zu viel gegessen 😅
Ich hoffe, mit meiner Zunahme diesmal bei ca. 12 kg zu bleiben, aktuell sind es +3 kg in der 16. Ssw. Find ich OK. Wenn jetzt dann der Frühling endlich mal wirklich kommt und da bleibt, kommt ja auch wieder mehr Bewegung in mein Leben 💪
Einen schönen restlichen Tag
Lg tomife 15+4

19

Schön tomife das du mitmachst. Eindeutig ein schöner babybauch 😍 3kg find ich ok. Bei mir war es ja zu diesen Zeitpunkt mehr🙈

22
Thumbnail

Huhu🙋🏼‍♀️
So viele schöne Bäuche..
Ich seh aus wie ein Klopps🙄🤭
Heute mal im "neuen" Dress..wir heiraten heimlich am 5.5. Standesamtlich und ich hab mein Leben noch kein Kleid getragen..bin auch echt am überlegen, ob das noch schön aussieht..oder eine Umstandshose und ne schicke Bluse doch vorteilhafter wär?🤔 Kleid hab ich mir nochmal ne Nummer kleiner bestellt..ist zu groß am Busen und Rücken..und von dem Jäckchen bin ich auch noch kein Fan..
Schwierig..unwohl fühl ich mich nicht..aber schön auch nicht🙄
Ehrliche Meinungen bitte..bin da hart im nehmen..
Ach ja und heute bin ich bei 30+4 SSW und kein Gramm dazu gekommen..nur extreme Wassereinlagerungen..
Da wirds Probleme mit den Schuhen geben🙄
LG ckli

23

Ach wie ein Klops siehst du nicht aus, hast ein schönes babybäuchlein😍
Schön das ihr bald heiratet. Habt ihr euch ein tolles Datum ausgesucht.
Ganz ehrlich. Ich finde das Kleid sieht nicht schön aus🙈 es gibt viel schönere umstandskleider finde ich. Es hängt wie eine gardinenstange🙈

24

Ich glaube es läuft zum Schluss doch auf Hose und Bluse hinaus🙈
Eigentlich finde ich die Spitze so toll..anderen würde es bestimmt auch stehen..
Und Zeit bleibt leider auch nicht mehr um noch großartig ein Hochzeitskleid zu kaufen..
Ich denke es wird dann zur freien Trauung 2022 oder 2023 was richtig schönes werden..auch wenn die Figur dann optimiert wurde😂
Wir wollen unser Leben gemeinsam verbringen..und mit der ganzen Coronasituation ist heiraten nicht wirklich schön..keine große Trauung, keine Feier, schwanger eh schon mal nicht..also ist es nur für uns und unsere beiden großen Kinder (8 und 10 Jahre).
Alles andere wird irgendwann schön nachgeholt..bleibt noch Zeitum mehr zu Sparen für die freie Trauung mit tollem Kleid😁

weitere Kommentare laden