🤰Kugelrunde am Samstag 🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

wie geht es euch heute? Habt ihr etwas schönes vor? Freya, Anne setzt ihr zu Punktlandungen an?

Hier ist das Wetter heute leider regnerisch, einerseits gut für die ganzen Pflanzen die wir gestern eingepflanzt haben, nur schade mit den Kindern. Die sind gestern Abend superglücklich zurück gekommen und haben ganz viele aufregende Sachen unternommen. Das Beste war auf jeden Fall die Playmobilausstellung, durch die wir beim Abendessen dann komplett durchgeführt wurden, jedes Detail wurde berichtet. Sehr süß. Heute werden wir vermutlich etwas basteln und falls das Wetter es erlaubt eine Runde im Wald drehen. Mein Mann muss die nächste Woche vorbereiten und korrigieren.

Gestern Abend und heute Nacht konnte ich mich kaum noch bewegen. 24 Pflanzkübel bepflanzen sind nicht die besten Aktionen in der 37. Woche. Ich hoffe jetzt schlägt der Frost nicht mehr zu ✊. Heute geht es aber schon besser. Rücken und Ischias haben am meisten gelitten. Die Symphyse ist erstaunlich ruhig, dafür dass ich bei meiner Tochter zwischenzeitlich kaum laufen konnte. Das kann gerne so bleiben.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁37. SSW

1

Guten Morgen👋🏼

Ich warte immer noch ...

Das Wetter ist etwas trüb und ich weiß nicht viel mit mir anzufangen. Ich habe jetzt einen Krimi rausgesucht, den ich schon seit Längerem lesen möchte, aber ich will ihn wirklich genießen - eine echt tolle Reihe.
Mein Mann meinte, bei meinem Glück setzen die Wehen ein, bevor ich fertig bin😂 So böse wäre ich darum aber gar nicht.
Vor allem, weil ich nicht das Gefühl habe, dass es bald losgeht🤷‍♀‍

Liebe Grüße
Freyja (39+6)

4

Haha, da weiß man ja nicht was man die wünschen soll. Krimiende oder Geburtsbeginn 😉. Als meine Tochter damals kam hatte ich am Tag vorher Stoff für ein Oberteil für meinen Sohn zugeschnitten. Nachdem ich morgens schon heftige Wehen hatte waren sie um 10 plötzlich wieder weg, mein Mann ist noch zur Arbeit gefahren und ich habe genäht. Als ich die letzte Naht gesetzt habe gingen die Wehen wieder los und mein Mann hatte Unterrichtsschluss. Dann ging alles plötzlich recht schnell. Nett von ihr, ihrem Bruder noch das Oberteil zu gönnen 😉. Mal sehen wie es bei dir ist.

2

Hallo Anelim und die anderen 🤰,
Schön das deinw kinder soviel spass hatten und viel berichten konnten.
Da machst du aber noch Sachen in deiner ssw🙈 wie konntest du dich so oft bücken?
Wir haben gestern auch noch unsere gartenlaube raus geräumt, das Wetter war gestern schön dafür. Was man alles für Sachen hat🙈da wir ja den Garten machen lassen, müssen wir immer die Zeit nutzen und alles vorbereiten. Danach mussten einige Sachen erstmal auf den Dachboden. Das fand ich schon sehr antregend alles.
Heute regnet es. Mein Mann ist mit mein Sohn draussen und schneidet ein paar Bäume. Ich mache Haushalt. Am Nachmittag wollen wir Freunde besuchen. Sie ist auch 🤰 und wir wollen ein paar Fotos zusammen machen.
Die Beerdigung von mein schwiegeropa ist schon am Dienstag. Corona bedingt kommt es für uns nicht in Frage nach Polen zu fahren, das ist uns zu riskant. In der Kirche halten die Pfarrer nichts von Maske tragen und predigen es den Menschen so ein. In der Familie gab/gibt es ein Corona fall. Der Opa hatte über Ostern auch hohes Fieber. Wer weiss vielleicht hat er sich ja angesteckt gehabt🤷‍♀️
So dann habt ein schönes week

LG Traumkind mit Simon an der 👋, ♂️ im Bauch (25+1) und 🌟🌟🌟🌟 im ❤

5

Das mit dem Bücken frage ich noch heute auch 😅😂. Da habt ihr ja gestern auch einiges geschafft. Unter den Umständen würde ich auch nicht zur Beerdigung fahren, da ist das Risiko dann zu groß. Sein Opa würde das sicher verstehen.
Viel Spaß auch mit euren Freunden und beim Fotos machen.

3

Guten Morgen Anelim,

ich hab mich auch schon ans Bepflanzen gewagt, aber bei mir sieht es nicht gut aus. Es war wohl noch zu kalt, aber ich hab zum Glück diesmal viele Pflanzen vorgezogen um noch ganz viele in der Rückhand zu haben. Schwierig werden nochmal die Eisheiligen (irgendwann im Mai). Da muss man gut aufpassen.

Ich hab heute meinen ET. Gestern Nachmittag haben Freunde die Kinder übernommen und ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen. Mir graute es schon vor der Nacht, aber auch die hab ich gut geschlafen. Heute Morgen fühle ich mich ausgeruht und fit, hab mich durch die Wäscheberge gearbeitet und hatte vorhin eine leichte Zeichenblutung, was mich noch mehr motiviert hier alles auf Vordermann zu bringen.

Mein Mann muss heute nochmal arbeiten und ab morgen beginnt sein Baby-Urlaub. Ich freu mich schon, dass es dann ruhiger wird. Ich bin irgendwie ziemlich gereizt und pampe schon den ganzen Vormittag meine Kinder an. Die Armen. Morgen übernimmt der Papa. Der hat Nerven aus Stahl und den Kopf voller kindlicher Flausen, dass wird eine tolle Zeit für die Kinder. Zumindest am Montag hat die Kita bei uns noch offen. Mal schauen wie lange.

So, nun mach ich die Küche ordentlich. Ich glaube wir sollten uns nun wirklich ganz auf die baldige Geburt vorbereiten. Es wäre mir ziemlich peinlich, wenn unsere Babysitter beim Einsetzen der Wehen kommen, und hier sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa.

Liebe Grüße
Anne und die Dachsbande

6

Das klingt ja wirklich recht vielversprechend und wäre natürlich auch nett wenn das Baby sich jetzt auf den Weg macht wo du so ausgeruht bist und der Urlaub deines Mannes startet. Dann viel Erfolg beim Großputz.

8

Hallo anne man sagt doch immer wenn man anfängt zu putzen ist die geburt nicht mehr weit😅.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Anelim und allen anderen!

Schön, dass deine Kinder so viel Spaß hatten! Ich habe meine Tochter auch grad zur Oma gefahren. Sie möchte zwei Nächte dort schlafen. Mal sehen, ob es klappt. Ich habe mir lieber nicht viel vorgenommen für das WE, falls ich sie doch abholen muss. Heute Nacht schläft sie bestimmt gut, wir sind nämlich schon seit 5:30 wach.

Jetzt lege ich mich erstmal aufs Sofa, da ich gestern ständig Kontraktionen hatte und das noch etwas früh finde. Dieses WE ist es eh nur am 🌧️.

Macht euch einen schönen Tag!

Dancingdaisy, heute mal ohne 👱‍♀️, aber immer mit 👶⭐ und 💙🐝 (24+2)

9

Dann wünsche ich euch ein schönes week und drücke euch die Daumen das eure kleine da 2tage lang schläft 😆

12

Ach schön, dann genieß die Zeit so lange es bei Oma klappt und vielleicht schafft sie es ja auch die 2 Nächte, das wäre ja ein toller Erfolg für Sie.