Einfach mal hallo sagen :-)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal Hallo in die Runde sagen. #winke Bei uns hat es nach einem kräftezehrenden Weg von 1 Jahr und 4 Monaten - mit der Hilfe der Kiwu in Form von Clomifen und ES auslösen - endlich geklappt. #verliebt Kurze Zeit nach Hibbelbeginn hatte ich leider eine ELSS, bei der mir ein Eileiter entfernt werden musste - das war eine furchtbare Zeit. Umso mehr weiß ich das kleine Wunder, welches gerade in mir heranwächst, zu schätzen. #herzlich

Seit Dienstag bin ich im 2. Trimester, heute bei 12+3, und SO glücklich, dass wir die ersten 12 Wochen so gut überstanden haben. Ich hatte zwar die typischen SS-Symptome aber nie so stark, dass es mir über einen langen Zeitraum wirklich schlecht ging. #klee Am Dienstag war ich beim Ersttrimesterscreening, der Krümel entickelt sich bestens und wir haben sogar schon eine Tendenz zum Geschlecht bekommen: ein kleines Mädchen. #huepf Ich bin gespannt ob es dabei bleibt, der Arzt klang aber relativ sicher.

Wie geht es euch? Wer ist ähnlich weit? :-)

Liebe Grüße,
Thessa

1

Herzlichen Glückwunsch zu ss und eine langweilige Kugelzeit 🤰

2

Huhu! Bin 12+1 und muss noch 3 Wochen auf den nächsten US warten 😢 nach der heutigen Nacht, wo ich 3 Stunden wach lag weil ich Bauchweh hatte... Heute morgen hat der Bauch dann etwas strammer und stärker hervorgestochen, denke ich dem Würmchen geht's gut 🥰 schlecht ist mir auch... 🤢 mal nen tag mehr oder weniger schlimm. Ich hoffe es lässt nach!

Unsere Tendenz ist junge, aber tatsächlich wäre uns das egal, unser Mädchen haben wir schon 🥰

Wünsche dir ne schöne Kugelzeit 💜

3

Ein schönes Bildchen und herzlichen Glückwunsch zum 2. Trimester.
Wie toll das ihr schon eine erste Tendenz zum Geschlecht bekommen habt.
Mein FA hält sich da genau an die Vorgabe kein Geschlecht vor 14+0. Das Ergebnis vom Harmony Test müsste nächste Woche kommen da wäre ich 14+x.
Ich hoffe wir erfahren dann das Geschlecht.
LG und alles Gute weiterhin