Leukozyten nach Ivf hoch ..

Hallo ihr lieben 🥰 ich bin heute 6+0 mit unserem 2. Wunder nach ivf ! Eben rief mein Frauenarzt an, dass meine Leukozyten hoch seinen... vermutlich durch die ivf ... hat das was mit der überstimmulation zu tun ?
Wie gehts den anderen die in der 6.-7.ssw sind ? Freue mich auf Austausch...
ich hab ne latente Übelkeit ... die kommt 3-4 täglich für 10 Sekunden wo ich auch würgen muss und verschwindet wieder 🙈ansonsten tun mir die Brüste weh , hin u wieder Schwindel sowie unterleibsschmerzen ♥️

1

Hallihallo und herzlich willkommen 🥰
Zu den Leukozyten weiß ich leider nichts... aber mir geht es ansonsten genau wie dir! 😅🙈 aktuell 7.SSW, 2. Kind nach ICSI und Kryo und die Übelkeit ist fürchterlich... 🙈
Wann hast du denn die erste oder nächste Untersuchung?
Alles Liebe und alles Gute! 🍀

2

Ah schön von dir zu lesen 😍ich hatte diese Woche bei 5+4 , da war ne zeitgerechte Fruchthöhle und ich hoffe am Mittwoch bei 6+5 ein ♥️Schlagen zu sehen ...Noch ist die Übelkeit auszuhalten (mit 2-3 mal würgen🙈) kommt aber bestimmt noch 🙈wann ging es bei dir richtig los ? Hattest du schon US?

3

Hihi ja das Warten bis zur hoffentlich 40. Woche fällt mir jetzt schon schwer! 😅 freue mich auch sehr über eine Wegbegleiterin... 🥰
Dann drücke ich dir die Daumen für Mittwoch! Ich habe meine erste Untersuchung am Montag ... 😊
Bei mir ist die Übelkeit leider ganztags, sogar nachts 🙈 musste mich leider schon ein paar mal übergeben. Ich hoffe nur, dass es bald vorbei geht. Bei meinem Sohn hat es bis zur 24. Woche gedauert 😱

weitere Kommentare laden
6

Das hatte ich bei meiner ersten SS auch, auch frischtransfer icsi. Damals wurde dem kaum Beachtung geschenkt, weder im KH, och beim FA. Blut wurde 6+2 abgenommen.

7

Hier ich, ich habe hohe Leukozyten. Aber eigentlich fast immer (Deswegen wohl eher keine Verbindung zur Icsi). Schwanken zwischen 15.000 und 17.000 mir geht's aber gut. Zum Vergleich hat man eine dicke Blinddarmentzündung mit 21.000 🤷
Fühle mich aber total gesund, hab nicht Mal SS Anzeichen 😒


Bin Montag 11+0 😇