Gibt es hier noch ein Plätzchen 🍪 für mich 😉?

Hallo ihr lieben Alle!

Gerne würde ich mich in eurem Forum zu euch gesellen und aus dem unterstützten Kinderwunschforum zu euch wechseln...
Da wollte ich diesen Thread nutzen mich kurz vorzustellen 🙂
Ich bin 35, mein Partner 42 Jahre alt und hatten seit 2 1/2 Jahren einen Kinderwunsch. Wir leben im Patchwork und ich habe ein tolles 7 jähriges Bonuskind.
Relativ bald in unserer Beziehung wünschten wir uns dann ein gemeinsames Kind. Da er ja schon eine gesunden Sohn hatte, welcher im ersten ÜZ entstanden ist, hatten wir erstmal gar keinen Druck nach 1 Jahr dann urologsiche und weitere Gyn Abklärung... alles prima bei Beiden... also weiter versucht... aber es wollte nicht klappen.
Letztlich haben wir uns dann für die Kinderwunschpraxis entschieden und als ursächlich zeigte sich eine hochgradige Asthenospermie.... 😱 was waren wir überrascht.
Also wurde aus geplantem Zyklusmonitoring und GvnP eine ICSI und wir hatten das unfassbare Glück, dass es im ersten Versuch mit eine Blasto "geschnaggelt" hat.

Wir erwarten im Oktober unser Baby und könnten glücklicher nicht sein. 💙
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch mit euch!

Viele Grüße
Roadtobaby mit Babyboy 💙 (14+5) inside und wundervollem Bonussohn 7J an der Hand

1

Herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥰🤰🎉

Alles Gute weiterhin 🍀

2

Herzlich willkommen und eine langweilige Kugelzeit wünsche ich dir🤰

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.
Dann kugeln wir gemeinsam in den Oktober.

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 11+3

4

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen... 😊 Und alles Gute für die weitere Schwangerschaft 🍀🍀🍀