1. US ❤️

Hallo ihr Lieben 🥰

Wollte mal ein Update geben, nachdem ihr mich alle so aufgebaut habt, in der letzen Woche!
War heute bei 5+3 beim US und der Doc sagt, alles gut und zeitgerecht! Wir konnten eine Fruchthöhle und Mini Dottersack sehen.
Morgen bekomme ich die Ergebnisse der Blutentnahme, und hoffe dass der Wert schön gestiegen ist!!
Ich war extrem angespannt heute, aufgrund der Vorgeschichte und dazu kamen eben die fehlenden Symptome, die zuerst da waren- dann nicht mehr- dann hatte ich Montag Abend plötzlich eine Blutung..

Ich drücke euch allen die Daumen für eine langweilige und entspannte Schwangerschaft!
Unser Weg dahin ist (für mich jedenfalls) schon aufregend genug 🤗

1

Das klingt doch schonmal gut. Wann hast du dein nächsten us?
Berichte unbedingt und ich drücke dir die daumen🙏

2

Danke liebe Traumkind!:-D

Nächster US ist erst wieder nächste Woche Freitag :-)

Diese blöde Warterei #gruebel
Ich finde es einfach schade, dass man nicht so unbeschwert alles genießen kann, als wenn man ganz normal schwanger wird- ohne Behandlungen, Medikamente und schlimme Vorerlebnisse. Aber ich werde weiterhin versuchen, auch wenn es mir sehr schwer fällt, damit umzugehen und positiv zu denken

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🎉🤰
Ich hoffe, dass die Blutung jetzt weg ist und auch nicht mehr wieder kommt🍀✊

Alles Gute🍀✊

4

Dankeschön, lieb von dir 😘

Dir auch weiterhin alles Gute!!🍀