Heute Nacht im KH eingecheckt

Hallo ihr lieben Mädels,

meinen Wunsch-Post kann ich zwar noch nicht schreiben, aber lange wird es wahrscheinlich nicht mehr dauern. 🤗

Gestern Abend um 23 Uhr ist mir die Fruchtblase beim Pipi machen geplatzt. Ich dachte im ersten Moment, ich wäre plötzlich inkontinent 🙈 Nach einem gescheiterten Einschlafversuch, hat mein Mann mich dann gegen 2 Uhr ins Krankenhaus gebracht. Hier wurde erstmal alles untersucht. Leider wurde mir dann fast sofort ein Kaiserschnitt nahe gelegt. Unsere Maus wird auf 4.400-4.600 g geschätzt. Am liebsten wollte der Arzt den auch sofort machen, aber ich habe erstmal um Bedenkzeit gebeten und auch damit mein Mann sich zu Hause um die Unterbringung unserer Hündin kümmern kann.

Um 8 Uhr werde ich jetzt nochmal vom Chefarzt untersucht, um eine Zweitmeinung zu haben. Aber mein Bauchgefühl sagt gerade, dass ein Kaiserschnitt wahrscheinlich besser wäre, obwohl auch nicht unsere Wunschvorstellung.

Mein Mann macht sich jetzt auch fertig, denn er darf hier zu mir aufs Zimmer ziehen für die nächsten Tage.

Wir sind jetzt sehr aufgeregt und gespannt unser Mäuschen endlich kennen zu lernen 😍

Ich melde mich später wieder.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 39+5/ET-2/KS-0

1

Wie aufregend, liebe Traumkind!
Heute wirst du dein Wunder im Arm halten!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!
🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

2

Danke dir 😘

Ja, es kam jetzt doch spontaner als gedacht. Wir sind noch ganz von den Socken 🙈😅

3

Liebe traumkind,

ich lese schon eine ganze Weile still mit und gerade deinen Verlauf beobachte ich mit Hochspannung, da ich etwa gleich weit bin (39 +2) :-)

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und dass du schon ganz bald dein Kleines Fest im Arm halten darfst!

Viele Grüße
Die Isi

4

Dankeschön Isi 🥰
Bei dir dauert es dann ja auch nicht mehr lange. Wenn es dann soweit ist, ist man einfach unheimlich aufgeregt und hibbelig ☺️😃

5

Uii heute wirst du wohl kuscheln😍. Ich bin gespannt was der Chefarzt dazu sagt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut geht für dich. Egal wie der weg verläuft. Schön das dein Mann mit dabei sein kann.

6

Ohhhh wie spannend! Dann darfst du die kleine Maus ja heute noch in den Armen halten 🥰. Alles Gute für die Geburt und halte uns auf dem Laufenden 😉🍀♥️

7

Liebe Traumkind, bald ist es so weit. Ich wünsche dir eine schöne Geburt auf welchem Weg auch immer. Viel Spaß beim Kuscheln und erstem Kennenlernen.

8

Oh liebe Traumkind ich habe schon oft nach einem Post von dir gesucht.

Ich wünsche dir eine wunderbare Geburt und ganz viel Freude beim kuscheln 🥰🤱

Bald haltet ihr euer Wunder in den Armen 😍😇👨‍👩‍👦

Alles Liebe 💖🍀

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und Noah, 16 Tage alt, auf dem Arm 🤱💙

9

Wir sind in Gedanken und im Gebet bei dir!
Ich wünsche dir einen guten Kaiserschnitt und eine tolle erste Zeit zusammen!

10

Meine Liebe,

Ich drücke dir die Daumen! Bei meiner Geburt wurde Henri auf 3.900 grschätzt und kam mit 4.100 per Not-Ks nach 12 Stunden heftiger Wehen auf die Welt. Er war zu groß und kam nicht durch. Beim Not-ks darf der Mann übrigens nicht mit. Ich wollte nie einen KS aber nach dieser Erfahrung möchte ich dir diesen ans Herz legen. Eine spontane Geburt ist kein Gewinn, wenn das Kind stecken bleibt und die Herztöne absacken. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sofort den KS gewählt. So ist dein Zwerg sicher und du musst nicht beides erleiden wie ich (Henri ist ja auf den letzten Metern stecken geblieben ^^ ).

Liebe Grüße Ochmenno mit Henri 💙 9 Wochen

11

Wie aufregend 😅 Wünsche dir alles Gute! Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Freu mich schon auf ein Update 👣