🤰Babybauchrunde am Montag 🤰💙❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤰,
Heute ist es soweit und ich darf die 1.Babybauchrunde von der lieben Traumkind2020 übernehmen🤗
Ich bin gespannt auf eure schönen Babybäuche. Ich hoffe das die Neulinge ihre schönen Bäuche auch präsentieren. Egal ob gross oder klein, zeigt sie alle😊
Mein Mann meinte gestern zu mir das mein Bauch ganz schön explodiert ist. Sogar im liegen habe ich eine ordentliche Kugel bekommen🤩 ich bin heute bei 21+3, aber das Bild ist von gestern. Die Waage zeigt mittlerweile +7,4kg an. BU lag am Freitag bei 90cm.
Es kann sein das ich euch nicht zeitnah antworten kann mit einen kleinen wirbelwind zuhause, aber antworten werde ich auf jeden fall.
So jetzt her mit den schönen bildern😍

1
Thumbnail

Hallo liebe Traumkind,

danke nochmal, dass du die Bauchrunden übernimmst 😊
Dein Bauch ist soooo schön 😍
Ich habe mal eben in die Apps geschaut, wie groß unsere Maus demnach ist. Raus kam je nach App Hokkaido, Wassermelone, Lauch, Lamm oder Hochzeitstorte 😅 Lamm find ich irgendwie am Süßesten von allem 🐑☺️
Zugenommen habe ich bisher fast 13 kg 🙈 Ich hoffe, dass ich davon dann schon bald das meiste im Krankenhaus lassen werde.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 38+3 (ET-11)

2

Hallo Traumkind, ich freue mich sehr das ich es übernehmen konnte von dir😍
Du hast so einen schönen Bauch. Ach wie niedlich die Beschreibungen. Ja kann ist am süssesten obwohl Melone besser zu dir passen würde😆deon Bauch geht nämlich richtig schön nach vorne. Obwohl es auch bestimmt anstrengender für dich ist. Ach und 13kg ist doch super. Das ist doch noch wenig finde ich, manche haben echt mehr. Ich war ein bisschen verwundert ehrlich gesagt, das ich nach der geburt nur 3kg abgenommen hatte. Ich dachte es wären mehr, da Simon allein schon 3kg wog🤷‍♀️. Aber konnte mich auch damals erst zu Hause wiegen. Naja das Gewicht ging dann trotzdem gut runter, ein paar Tage später. Mal gucken was du so Irgend wann berichtest. Meine Freundinnen waren auch überrascht das es so wenig war nach der Geburt, man hört und liest doch meist was anderes.
Mach dir einen schönen Tag 😘

5

Ja, da hast du wohl recht mit der Bauchform 😅 Als hätte ich ne Melone verschluckt 🙊
Der Bauch spannt auch immer noch ganz gut und mein Mann meint fast täglich nach dem Aufstehen, dass der über Nacht noch größer geworden ist 😂🤣😂
Bei meinem Ausgangsgewicht hatte ich eigentlich vor weniger zuzunehmen und habe dem Heißhunger nicht immer nachgegeben. Aber irgendwie kann ich die doofe Zahl auf der Waage leider nicht stoppen 😅 Naja, jetzt auch egal 🤷🏼‍♀️😇
Eine Freundin hatte jetzt im Februar entbunden und hatte als sie wieder zu Hause war, 10 kg weniger. Aber das ist bestimmt bei jedem anders. Vielleicht hast du ja nach der Geburt direkt viel Wasser eingelagert.
Wünsche dir/euch auch einen schönen Tag 😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu.

Meiner ist noch nicht so groß wie eure. Mal sehen wann er den nächsten Schub macht 🤗

Das Bild ist von vor ein paar Tagen aus der 18. ssw

LG Nalea

4

Liebe nalea,
Ich finde du hast einen schönen Bauch für die 18ssw😍 der Schub wird bestimmt bald kommen 😉

6

Vielen Dank 🤗🤗

7
Thumbnail

hey ihr lieben! 🙂
dann will ich auch mal meine kugel präsentieren bevor wir auskugeln 😊

ich bin heute in die 36.ssw gerutscht 🐳

lg, fluffy

15

Wow Fluffy 🤩 ....schöne Murmel . Bin gespannt wanns Mäusle kommt 🤭
Ich hoffe die geht's gut .

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe auf dem Bauch 💖

16

danke 😊
ich hoffe sie macht sich zeitig auf den weg da spätestens am ET eingeleitet wird 😅

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo liebe Traumkind und alle anderen Wunderkugeln.

Ich hatte heut wieder Vorsorge und zusätzlich den großen Zuckertest. Alles perfekt und unauffällig.

Unser kleiner Mann wiegt nun 1250g und ist prächtig entwickelt. Alle Maße in der Norm. Laut meiner App ist er so groß wie ein Kürbis, eine Pralinenschachtel oder ein Welpe. Hihi

Ich hab jetzt ca. 7,5 kg mehr auf der Waage und mein BU liegt jetzt bei 97,5 cm.

Ich wünsche dir und allen anderen einen entspannten Wochenstart.

LG Nancy mit 💙 28+1 SSW

20

Liebe nancy einen schönen Bauch hast du da und schön das alles beim fa gut war und auch das der zuckertest unauffällig war. Vergleich mit einen welpen ist auch niedlich 😆

9
Thumbnail

Hallo liebe Traumkind und ihr Kugeln,

vielen Dank, dass du die Runde übernimmst. Ich bin heute bei 32+4 und der Bauch hat einen ordentlichen Schub gemacht. Ich bin bei +9 kg was ich in Ordnung finde. Bei meinem Sohn waren es weniger, bei meiner Tochter mehr zu dieser Zeit und beides ging gut wieder runter, spätestens als ich Widder arbeiten gegangen bin 😅.

Euch einen schönen Montag,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁

12

Interessant 🐏😂ich meinte natürlich wieder

21

Liebe Anelim ich finde auch das dein Bauch ein Schub gemacht hat. Sehr schön😍 wow unterschiedlich sind die Gewichte in jeder ss

10
Thumbnail

Hallo Leute, sorry, bei mir war es sehr ruhig in der letzten Zeit.

Hier ist alles bestens. Die HE hat sich etwas gelegt, nach KH und ewig lang immer müde wegen Medikamenten.
Wir sind mittlerweile morgen in der 20.ssw und tatsächlich schon Halbzeit - unfassbar.
Mein Bauchbewohner ist sehr aktiv, das mag ich sehr.
Aber ich habe seit dem Wochenende diffuse Schmerzen, wehenartig, aber sehr selten. Hebamme ist nicht beunruhigt und de FA Termin ist Mittwoch. Ich bin noch sehr ruhig, bin nicht beunruhigt. Wir hatten etwas Streit am.We, vlt liegt es am Stress.

Alles gut bei uns 💙❤️ hoffe auf ein Outing!
Mein Bauch ist übrigens gigantisch 😂

23

Liebe medeea,
Wow du bist auch schon bald in der Halbzeit. Ich finde dein Bauch ist sehr schön😍 ich drücke dir die Daumen das ihr bald ein outing erhält und die ganzen Beschwerden bald weg gehen. Geniesse dein Bauchbewohner, ich finde die Bewegungen auch immer toll🤩

14
Thumbnail

Hallo!
Ich hatte Samstag Halbzeit und bin heute bei 20+2. Letzte Woche hatte ich jeden Tag voller Termine, sodass ich diese Woche ruhig angehen lasse. Hab heute den ganzen Tag im Bett verbracht nur meinen Sohn zur Kita gebracht und abgeholt.
Für nächste Woche putze ich wohl mal den Spiegel 🤣🤣🤣

24

Noch einer mit Halbzeit. Sehr schöner Bauch 😍 auch das Shirt ist toll. Ach beim Spiegel fällt nicht auf das er Flecken hat 🤣

17
Thumbnail

Vielen Dank, dass du die Runde übernimmst, liebe Traumkind!

Dann halte ich auch mal den Bauch in die Kamera. 😇

Ich bin heute bei 20+5 und die Waage sagt +4 kg. Allerdings sind von der letzten SS noch 5 kg drauf gewesen, die ich in den 5 Monaten dazwischen noch nicht abgenommen hatte. So gesehen wäre ich bei +9. 🤔

Viele liebe Grüße an alle Bauchbesitzerinnen und Bauchbewohner!

25

Super DancingDaisy das du dein Bauch in die Kamera hälst 😍 einen schönen Bauch hast du da🤩 ich würde das andere Gewicht nicht dazu zählen, 4kg sind echt super😉

22
Thumbnail

Hallo,
ich mach zum ersten Mal mit. Ich bin schwanger mit Zwillingen, heute bei 19+4. Der Bauchumfang ist früh bei 97cm und abends bei 105cm 😬, ich finde im „Original“ ist der Bauch größer 🤔, da sieht er wie eine richtige Kugel aus.
Viele Grüße

26

Hallo liebe matschkueche, schön das du mitmachst. Wir freuen uns immer sehr über neue bauchfotos🤗 wow unglaublich das der Bauch schon so gross sein soll, sieht gar nicht so gross aus. Aber der sieht einfach klasse aus für zwillinge😍 hoffentlich machst du regelmässig bei den bauchrunden mit😁

27

Danke, ☺️. Der Bauch spannt schon sehr, die Gebärmutter endet bereits 4 Finger breit übern Nabel (4. Schwangerschaft).
Ist die Bauchrunde immer montags?

weitere Kommentare laden