ETS Angst 🥺

Hallo, ich habe morgen mein ETS in der Klinik und ich drehe fast durch vor lauter Angst... meine letzten 3 SS waren leider alle 🌟🌟🌟 und nun hängt Tag viel davon ab... wenn das passt wird mir am Dienstag eine Cerclage gemacht, Cervixinsuffizienz 2cm...

Es ist so ein schwerer Start in die SS und ich habe einfach nur Angst... Freude suche ich vergeblich in mir...

1

Versuche positiv zu denken. Es wird schon alles gut sein beim ets. Drücke dir dafür die daumen🙏

2

Ich drücke dir auch sehr die Daumen für das ETS heute. Ich hab meins in 2 Wochen und bin auch schon nervös.

#klee

6

Danke und dir auch alles Gute-es ist so wunderbar, wenn es vorbei ist 🙏🍀

3

Deine ängste kann hier jeder verstehen und nachvollziehen. Aber kopf hoch vertraue auf dich und deinen körper sei zuversichtilich.#liebdrueck

Ich sitze gerade im wartezimmer zum ets #klatsch

Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen.#klee #pro #herzlich

Siri89 🤰11+5 mit 👧🏻👦🏼🧒🏼 an der Hand und 9⭐im fest im herzen.

5

Wow! Danke für deine lieben Zeilen!
Das Warten auf des US und dann noch 2h auf das Blutergebnis... na ehrlich-das strapaziert enorm!
Hoffe, bei dir ist auch alles in Ordnung 🍀🙏🤞
Alles Gute 😊

7

Danke, ja es war alles super, ganz munter unser kleines wunder. Lg siri89

weitere Kommentare laden
4

Danke für euer Mitgefühl!
Es ist Gott sei Dank alles unter Berucksichtigung meines Alters in Ordnung 🙏🍀😍
Morgen früh darf ich zur Cerclage-dachte niemals, dass ich mich jemals auf eine Operation freuen würde 🙄
NIPT Test haben wir trotzdem gemacht-da kommt das Ergebnis erst nächste woche.... aber da geh ich davon aus, dass alles passt 🤞😍🍀🙏

9

Hallo Ara,

gibt es schon etwas Neues?
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung war 🙏🤗

Liebe Grüße
Eukalyptus

10

Hallo Eukalyptus!
ETS war soweit und für mein Alter sehr gut-NF: 1cm... nur so als Highlight ☺️
Cerclage verlief auch gut-bleibe noch bis morgen in der Klinik und dann darf ich heim... keine absolute Frechheit, aber dennoch maximales Schonen!

Bin sehr froh und zuversichtlich und bin heute in die 13.SSW gewechselt 🙏🥰

Bei dir alles gut?

12

Wie schön, das freut mich sehr 😍
Ich hatte auch große Sorge wegen meines Alters (40) und der Vorgeschichte. Basisrisiko war 1:50 und hinterher im vierstelligen Bereich. Besser ging es nicht 🍀

Dann schone Dich unbedingt weiter und ruhe Dich aus! Was wurde in der Klinik gemacht? Mir sagt Cerclage auf Anhieb nichts.

Bei mir ist alles gut, bis auf 24/7 Übelkeit (immer noch) und so einen seltsamen Druck in der Scheide wie bei einem Tampon.
Morgen guckt die FA noch mal nach, um sicherzustellen dass alles gut ist.

Liebe Grüße
Eukalyptus