Ich mache mich schon wieder soooooo sehr verrückt

Mädels, ich drehe noch durch ... ich befinde de mich gerade in der 10 ssw und mache mich komplett verrückt weil mir nicht mehr übel ist und meine Brüste wieder wie Pudding sind und mir ist nicht mehr übel 😥😥😥😥😥😥 ich weiß, jetzt wird die Mehrheit schreiben „ sei froh dass es dir so gut geht „ aber nicht nach drei Fehlgeburten und wir haben leider noch keine Kinder ... dann ist es immer noch was anderes - ich kenne also kein „ Happy End „

😥😥😥

1

Hallo Hannah!
Ich bin auch in der 10.ssw und habe drei MA hinter mir-aber auch einen 6-jährigen Sohn 💙
Weißt du, ich hatte von Anfang an so gut wie keine Brustveranderung-nur die BW waren ein bisschen empfindlicher... aber seit ein paar Tagen auch nicht mehr 😖
Ich bin auch schon total am durchdrehen-bin am Freitag wieder bei meiner FÄ-aber das sind ja auch noch drei Tage!
Mir geht es genauso wie dir-ich kann die SS nicht genießen vor lauter Angst... obwohl ich meine MA immer vor der 10. ssw hatte... jetzt habe ich Angst vor der 12.ssw und dem Ersttrimesterscreening und sowieso 🥺
Fühl dich gedrückt 🍀

2

Das tut mir leid 😥

Ja zum Glück bin ich nicht alleine ... ich kann es einfach nicht genießen 😥 es wäre doch mein erstes Kind - was wir uns soooo sehr wünschen...

Mein letzter Termin ist fast zwei Wochen her - ich darf noch alle zwei Wochen hin - bin am Donnerstag jetzt bei meiner Ärztin 🍀❤️
Aber bei dem letzten Termin war alles super - Herzchen schlug

Fühle dich gedrückt 🍀🍀🍀

3

Ich bin auch in der 11. Woche. Alle Anzeichen weg, Brüste normal, Gebärmutter nicht tastbar, trotz zweiter Schwangerschaft und fühle mich absolut unschwanger. Muss noch eine ganze Woche warten:(.

4

Hallo

Versteh ich gut. Ich beginne morgen erst die 7. Woche und war noch in keinem US. Muss noch bis zum 16.03 warten. Ich hatte letztes Jahr eine biochemische SS und lese ja hier genug das mich verrückt macht. Ich habe quasi noch nichtmal die Bestätigung dass es überhaupt eine richtige SS gibt.

Meine Anzeichen kommen und gehen auch. Meistens fühle ich mich aber einfach überhaupt nicht schwanger. Das ist aber eigentlich ganz normal. Dein Körper entwickelt ja auch eine gewisse Toleranz gegenüber dem HCG, und dann lassen die Symptome nach. Ausserdem steigt das Hormon ungleichmäßig an, dass es also manchmal besser und manchmal schlechter geht ist auch normal.

Mit euren Krümeln wird schon alles in Ordnung sein. Das Herz schlägt, alles war zeitgerecht. Die Chance auf einen Abort ist nun eher gering. Gleich könnt ihr nochmal zum US. 🙂
Meilensteine. Denkt in Meilensteinen und kleinen Erfolgsschritten.

Ich schick euch eine Portion Gelassenheit rüber und wünsch euch alles Gute mit euren Krümeln. 😊

Dragonflies 🌺

5

Du Liebe,

mir geht es gerade genauso. Ich bin heute 5+5. Am Montag hatte ich meinen ersten US und dort haben wir eine Fruchthöhle gesehen. HCG war auch gut. Alles zeitgerecht. Ich bin trotzdem total unruhig, da ich seit Sonntag keine Beschwerden mehr habe. Letzte Woche war es total heftig. Meine Brüste waren geschwollen und haben gekribbelt. Das ist seit Sonntag komplett weg. Letzte Woche hatte ich Migräne und und und. Ich habe mich einfach nur schwanger gefühlt und jetzt nicht mehr.
Habe gestern extra bei meiner KIWU angerufen und gefragt, ob das ein Zeichen ist. Die Aussage vom Arzt war nur: das korreliert nicht.

Ich habe jetzt hier im Forum schon oft gelesen, dass Symptome kommen und gehen, aber leider auch, dass das Ende bedeutet hat.

Ich kann dir leider keine Erfahrungen mitgeben, die dich entspannen. Ich kann dir nur sagen: Ich verstehe dich gut und wünsche dir alles Glück dieser Welt.

6

beruuuuhigt euch alle mal. Es is normal. der Körper macht mal veränderungen mal hat er ruhe. Seid froh, dass ihr nicht mit Übelkeit, Erbrechen usw geklagt seid. Es ist alles gut. Geniesst es einfach. Denkt positiv. Lenkt euch ab.

7

Ich hab ja morgen meinen Termin und versuche ich echt meinem kleinen Wunder zu vertrauen - wenn morgen alles super ist ❤️💪🏼🍀

10

jaaa eben die richtige Einstellung. es wird alles hut sein.

8

Hey,

Mir geht es genauso, ich hatte heute nen Heulanfall weil ich so Angst habe das es wieder schief geht.
Ich hatte 4 FG und diesmal ist alles anders, aber trotzdem ist die Angst allgegenwärtig.
Es ist echt verrückt. Auch dass man sich wünscht dass man sich "schlecht" fühlt damit man es irgendwie fassen kann...

Ich hab US in 2 Wochen und hoffe dass wir stark durch die ersten 12 Wochen kommen.

Ich schick dir nen Drücker...

9

Hallo Liebes,

Ich hatte zwar bisher "nur" eine FG, aber ich mach mich auch tagtäglich verrückt. Schwanke immer zwischen Hoffnung und Panik. Keine Ahnung, wie man das loswerden soll. Ablenkung ist sowas von schwierig.
Auf der anderen Seite sag ich mir, dass es nichts ändert, wenn ich jetzt die ganze Zeit in Angst lebe. Wenn es nicht sein soll, dann kann es keiner aufhalten.
Bin noch ganz frisch dran (6+2) und durfte gestern den ersten Herzschlag abholen und wöchentlich zur FA, sie möchte mich damit etwas beruhigen.

Alles Gute.

LG

11

Liebe Hannah,

Ich hatte im letzten Jahr 2 MA und wurde im November letzten Jahres wieder schwanger. Kann mir nur zu gut denken, wie du dich fühlst.. Im der 10/11 SSW war ich auch davon überzeugt, dass es jetzt wieder vorbei ist. Übelkeit und Co gingen zu diesem Zeitpunkt massiv zurück. Bin aktuell in der 22 SSW 😊. Ich drück dir die Daumen!

PS: Ich habe mir einen Fetal Doppler gekauft,. War die erste Zeit zwar auch stressig, aber wenn man dann mal weiß, wo und wie man suchen soll, ist es schon wehr beruhigend