🤰Kugelrunde am Dienstag🤰

Guten Tag, liebe Kugelis,

Geht es euch allen gut?
Was habt ihr heute vor? Habt ihr Termine oder WW?

Bei uns steht heute nichts besonderes an. Außer natürlich eine Spazierrunde im Frühlingswetter, solange es noch da ist.

Ich möchte mich aber noch ganz herzlich bei Nessi für die vielen Kugelrunden bedanken! 🙏❤️🤰
Ich kann gut verstehen, dass du die Entscheidung getroffen hast, lieber nicht mehr im Forum aktiv zu sein, Nessi.

Möchtest du die Runden denn weiter übernehmen, Anelim? Oder möchtest du abgeben? Oder vielleicht noch jemand drittes dazunehmen (z. B. Am Wochenende)?

Ich wünsche euch allen alles Gute für die anstehenden Termine, eine schnelle Entlassung aud den diversen Krankenhäusern und auch sonst einen schönen, sonnigen Tag! 🍀🌞

Dancingdaisy

1

Guten Morgen alle Mit-🤰

Ich bin seit gestern Mittag endlich wieder zu Hause 🤗 alle Untersuchungen waren unauffällig und ich nehme nun Blutdrucksenker.
Da ich in der Klinik lag, in der ich auch entbinden wollte, hatte ich am Sonntag das Geburtsanmeldungsgespräch..
Die Abläufe dort bei einem Kaiserschnitt haben mich zutiefst schockiert, so dass ich nun in einem anderen Krankenhaus entbinden werde. Das Gespräch dafür habe ich morgen.

Nur kurz zu den Gründen : mein Mann darf nicht beim KS dabei sein, ich muss nach dem Ks ohne Baby und Mann für 2 Stunden in den Aufwachraum, dann muss mein Mann unser Baby auf die Kinderstation bringen, wo er wegen meinem Diabetes 24 Stunden überwacht werden soll und ich komme dann auf mein Zimmer. Das bedeutet ich sehe meinen Sohn am Tag der Geburt gar nicht bzw wenn dann nur wenn ich selber aufstehen kann um ihn zu besuchen 😪😭 das konnte ich so nicht hin nehmen..

In der anderen Klinik darf mein Mann dabei sein und wir dürfen danach zu dritt kuscheln 🥰 wie alles andere abläuft erfahren wir dann morgen.

Ich danke euch, dass ihr so viele liebe Worte für mich hattet und uns fleißig die Daumen gedrückt habt 🌷🌸💐🤗

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (36+4)

5

Oh, das hört sich ja wirklich abschreckend an🙈Da hätte ich auch nicht entbinden wollen.
Ich drücke die Daumen für Dein Gespräch morgen🍀

Schön, dass Du wieder zu Hause bist und alle Untersuchungen unauffällig waren.

LG

11

Vielen Dank 🤗 ich bin jetzt schon wesentlich entspannter 😇

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen👋🏼

Bei uns ist alles beim Alten.
Ich rutsche in meine Mimimi-Phase, die ich auch bei unseren beiden anderen Kindern im letzten Drittel hatte. Diese kleinen Wehwehchen, die nur noch nerven🙈😅
Aber davon abgesehen geht es mir gut.
Gestern hatte ich noch mal einen Kontrolltermin und alles war gut🙂

Ich befinde mich im Countdown für den Mutterschutz – nur noch diese Woche arbeiten🥳

Ich will nächste Woche aber erst mal abwarten und sehen, ob ich die Zeit habe, eine Runde zu übernehmen. Wir müssen nämlich auch noch komplett das Kinderzimmer einrichten etc. Wir haben da in den letzten Wochen sehr viel liegen gelassen.
Wenn ich die Zeit habe, sag ich Bescheid🙂

Liebe Grüße
Freyja (34. SSW)

14

Schön, dass es dir eigentlich gut geht. 😊
Die kleinen Wehwehchen sind doch nur dazu da, dass man bereit ist die kleinen auch irgendwann ausziehen zu lassen. 😉

Alles Gute für die letzten Arbeitstage und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

3

Guten morgen Mädels,
Ich hätte von meiner Tochter noch einiges an Babysachen abzugeben.
Wer was möchte am besten per pn mit Handynummer und Wünschen, dann schicke ich euch gerne Fotos zu.
Geb alles günstig ab, per Paketversand.
Hab von 50 bis 110 noch einiges da.
56/62 viele reine Sommersachen.
Liebe Grüße Tina

4

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wurde heute Morgen direkt vom Vögelgezwitscher wach 🐦und mir war somit klar, dass die Sonne wieder scheint☀️Man steht gleich mit einer anderen Motivation auf. Von mir aus, darf das Wetter jetzt weiter so bleiben und von Tag zu Tag schöner werden😍

Wir warten fürs Kinderzimmer noch auf ein Spielzeugregal und gerade kam die Email, dass dieses jetzt lieferbar ist💃Ich kann mich dann jetzt beim Kinderzimmer richtig auslassen😀Jetzt wäre es schön, wenn die Coronazahlen schön runter gehen und die Läden bald aufmachen, damit ich wenigsten bei der Deko mal etwas schlendern kann.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag beim Vitamin D tanken☀️😀

15

Ich habe auf dich gehört und sitze brav in der Sonne.
Bei uns soll es ja ab Donnerstag schlechter werden. Naja, es ist ja auch noch Winter, da ist eine Woche Frühling schon ein tolles Geschenk.

Viel Spaß beim Dekoplanen!

6

Huhu,
ich würde gerne wieder als Runden Moderatorin mit einsteigen, gerne mache ich z b. die Wochenenden oder wir teilen es auf jeden 3. Tag auf. Mehr schaffe ich nicht mit Wirbelwind daheim 😅
Der lieben Nessi wünsche ich alles Gute und eine gaaanz entspannte Kugelzeit ohne Forum. ♥️
Freut mich total, dass urbia gleich den Post angepinnt hat, ich hoffe, wir können damit vielen ängstlichen Schwangeren helfen 🙏
War heute in der Kita und habe mich mal informiert, ob und in wiefern ich meinen Kleinen ab September rein geben könnte. Suche jetzt eine andere Mami, die den Platz mit uns teilt, so dass ich ihn nur 2 Tage (vormittags) bringen kann. Einen dritten Tag wird er weiterhin zu meiner Mutter gehen. Da hat er immer sehr viel Spaß mit den 3 Hunden und einer Katze 😸
Einen schönen sonnigen Tag euch allen ☀
Lg tomife mit #stern #baby #ei 8+2

16

Vielen Dank, dass du bereit bist wieder mit zu kugelposten. 😘
Und auch für die Idee mit dem Post! 💐

20

Super mit dem Kugelpost. Wann möchtest du denn das erste Mal mit einsteigen?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo DancingDaisy und die anderen 🤰,
Wir werden heute wieder etwas im Garten machen. Mein kleiner Mann hat mir sehr gut geholfen und hatte sehr viel spass. Viel kann man ja nicht machen, aber ich habe noch Äste vom letzten Jahr und schneide sie klein. Mein Mann will heute grillen und darauf freue ich mich😆

Wünsche scheinen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋, ♂️ im Bauch (18+4) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

10

Hallo ihr Lieben,

danke Dancingdaisy, ich habe gestern schon überlegt ob und wie ich das mit den Kugelrunden mache und es mir nicht zu viel wird. Tomife, du hast ja vorgeschlagen mit einzusteigen und das finde ich super. Jeden dritten Tag könnte ich mir gut vorstellen. Ab wann sollen wir damit starten?

Sonst ist alles soweit gut. Ich sitze gerade an ein paar Gutachten und suche meine Motivation (Ich glaube hier im Forum hat sie sich nicht versteckt 😂). Nachher kommt die Freundin meiner Tochter mit ihrer Mutter und mein Sohn geht zu einem Freund. Ich muss also auch noch etwas aufräumen. Ich würde lieber heute durcharbeiten aber naja die Kinder brauchen auch ihre Spielkontakte.
Sonst ist heute nichts geplant. Ich habe immer noch nicht das Ergebnis von Zuckertest Nr 2 und als ich gerade anrief wusste auch keiner warum und konnte meine Karte nicht finden. Der Arzt ist aber wohl auch heute nicht da. Mal schauen ob sie sich heute noch melden.

Euch einen schönen Dienstag,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁30. SSW

17

Hallo Anelim,
die sind ja etwas chaotisch da in der Praxis...

Danke, dass du auch weiter mitmachst beim Kugelpost! Zu dritt ist es ja überschaubar. 😊
Viel Spaß beim Spielen heute Nachmittag!

22

Ah hier lese ich es gerade 😅
Dann starte ich übermorgen, okay? Und dann alle 3 Tage.
Freu mich 😍

weitere Kommentare laden
18

Hallo ihr Lieben,

Geniese gerde die sonne meine kids toben im garten. Hatte heute den 1. Termin in der gerimnungsambulanz, der doc empfahl zu den 40er clexane soll ich bis ca woche 20 noch ass 100 nehmen, da das 2016 bei meinem sohn gut geklappt hatte. Ansonten alles wie gehabt strümpfe und spritzen bis nach dem wochenbett. Der doc hat wieder seine üblichen fragen gestellt und es erschreckt mich dann immer wieder selbst das es schon die 13. Ss ist.😳

Morgen kommt ne freundin zu Besuch und Donnerstag ist mein 2. Fa termin. Im Vergleich zum Wochenende bin ich viel fitter, so k.o. wie da war ich schon lange nicht mehr. Aber solange es unserem wunder gut geht nehme ich das gern in kauf.

🌞sonnige Grüße siri (9+0) mit 👧🏻👦🏻👦🏼 an der hand und 9 ⭐fest im ❤