🤰Kugelrunde am Freitag🤰

Guten Morgen, liebe 🤰,

wie geht es euch heute?

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Timo, Mecky! Wir wünschen euch, dass er bald auf die normale Station wechseln kann und ihr den ganzen Tag kuscheln dürft! 🍀❤️🍀

Annemarie, wie geht es euch?

Ein herzliches willkommen auch allen Neuzugängen im Forum. Schön, dass ihr da seid! Wir wünschen euch eine entspannte Schwangerschaft! 🙋🏼‍♀️🤰👏

Nach der frostigen Zeit scheint ja nun endlich der Frühling im Anmarsch zu sein. 😊🌼🌞🌡️
Freut ihr euch auch so sehr darauf?
Die Aussicht darauf, endlich wieder mehr draußen machen zu können und sich selbst (und den Kindern) nicht mehr zig Kleidungsstücke anziehen zu müssen, nur um dann festzustellen, dass jemand nochmal Pipi muss... 😅
Das hebt meine (coronamutationsgetrübte) Laune schon sehr!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Gute für die anstehenden Termine und Untersuchungen!

Dancingdaisy mit 👱‍♀️ an der Hand, 👶⭐(35+2) im Herzen und 🌈👶(17+1) im Bauch

1

Guten Morgen ihr Lieben☀️

Hier scheint auch die Sonne und ich freue mich sooo sehr auf den Frühling.
Ich werde nachher schonmal die Terasse etwas vom Winter befreien und gleich mal in unseren Landmarkt gehen und die ersten Samen kaufen. Wir haben immer unser eigenes Gemüse im Sommer und ich will das nicht mehr missen. Die ersten Samen kann ich jetzt anfangen hochzuziehen.
Außerdem freue ich mich, etwas Beschäftigung in der Coronazeit zu haben😀

Bei uns beginnt heute die 26. Woche🤰❤
Am Dienstag hatte ich die Blutabnahme für den kleinen Zuckertest. Meine Ärztin ruft nur an, wenn es auffällig ist. Da kein Anruf kam, gehe ich davon aus, dass mein Zucker unauffällig war🎉

Genießt alle den schönen Tag und habt einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße, Sabrina

5

Eigenes Gemüse 😋😋 wie herrlich..
Da werde ich ganz neidisch. Mal gucken was mein Mann davon hält uns paar Pflanzen auf den Balkon zu stellen 😅 Tomaten hätte ich schon gerne🍅

6

Ah ja und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳😘

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben Mit-🤰

Ich freue mich auch sehr auf den Frühling
🐌🦋🌷🌼☀️ Das hebt gleich die Stimmung 🤗🤗

Uns geht es soweit ganz gut.. Muss nach her noch mal zum CTG und zum Ultraschall und dann entscheidet der Oberarzt wie es weiter geht. Da ich noch ein wenig Schmierblutungen habe, wollen die mich eigentlich noch hier behalten.. Mal sehen.. Würde schon gerne wenigstens übers Wochenende nach Hause um meine Klamotten zusammen zu packen.. Aber ich werde natürlich alles machen was die Ärzte sagen. Mein Mann darf mich leider nicht besuchen.. Was das ganze nicht einfacher macht 😐

Ich habe heute den letzten Monatswechsel 🥳🎉 Hallo 10. Monat und Hallo 37. Woche 🤰💙 heute in zwei Wochen soll der kleine Mann geholt werden 💙💙🥰🥰 die Aufregung steigt 🤭🥰

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (36+0)

4

Oh Annemarie alles gute zum Wochen- und Monatswechsel.🥳😘
Hoffentlich darfst du noch nach Hause. Wenigstens fürs Wochenende.
Genieße noch die letzten Wochen.
Alles gute in deinem Endspurt 🥰

20

Vielen lieben dank 🤗💐

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen🌿🌷,

Oh ja hier wird wieder angenehm warm und der Frühling scheint sich nicht mer lange aufzuhalten. Der Frühling ist einfach wunderbar. Wir freuen uns sehr.
Da hat man gleich mehr Lust an die frische Luft zu gehen und ist mehr motiviert.

Uns geht's soweit ganz gut und das Bäuchlein wächst und wächst. Freue mich schon auf die ersten spürbaren Bewegungen 🥰

Wir wünschen allen einen schönen Start ins Wochenende🥳

LG Nora 13+2, 💙 an der Hand und 3 💫 fest im ❤

7

Hey meine Lieben Kugel-Komplizinnen ❤😘
Hab wieder einige Tage online Pause gehabt und danach öfters eher nur mitgelesen hier in der Runde ... weil... was soll ich sagen es gibt nicht sooooo viel zu erzählen 😅😁 und wisst ihr was: das genieße ich gerade sehr.
Nach der anstrengenden Frühschwangerschaft ist es jetzt seit ca 2-3 Wochen einfach alles in Ordnung. Mir geht es ziemlich gut, keine / kaum Beschwerden. Nur mehr Hunger ab und zu, oder mal ziepen hier und da. Nicht ungewöhnliches.
Letzte Woche wurde dann auch noch Plazenta praevia bei mir komplett ausgeschlossen was mich auch sehr freut (es gab einen Verdacht aber sie zieht sich schon jetzt hoch und der Arzt meinte in diesen Fällen wächst sie idr nicht wieder runter /zurück 😅). Ist jetzt schon knapp 2cm weg vom MuMu.

Seit gestern bin ich in der 19. Woche und spüre das Kleine immer öfters 😍😍😍 bin so verliebt und genieße jeden stups.

Nur Anschaffungen habe ich noch null komma null gemacht 😂 ich hab irgendwie Sorge mir die ganze Bude voll mit Kram und Zeugs zu zu knallen weil das ja sehr flott geht wenn man erstmal im Wahn ist 🤣 und ich das so oft höre. Bin deshalb eher zurückhaltend und mache mir keinen Stress. Denk mir, das wird schon alles kommen. Und dann wieder gibt es Momente da denke ich"jetzt solltest du aber mal lieber anfangen " 😆

Ansonsten kann ich es auch kaum erwarten dass die Temperaturen hoch gehen ! 🤗🌻

Euch allen ein schönes Wochenende!
Anny (18+1)

13

Glückwunsch Anni zum gestrigen ww🎉
Schön das es dir gut geht. Geniesse die Zeit😍

40

Vielen Dank meine Liebe! Und ich hoffe du hast auch eine gute Zeit soweit ? Drück dich ❤😘

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Dancingdaisy und Kugeln,

ja der Frühling ist super und das mit dem Anziehen einer der besten positiven Nebeneffekte. Nicht nur bei den Kindern sondern auch bei einem selbst. Ich war noch nie über den Winter so schwanger und muss schon sagen das ganze Angeziehe von mir selbst nervt mich auch. Gestern ist meine Übergangsumstands- und Tragejacke angekommen. Die kann ich dann am Wochenende dann direkt ausprobieren.
Ansonsten sind wir noch unentschlossen wegen der Kita. Die können ja ab Montag wieder gehen und mein Mann ist auch jeden Tag in der Schule aber bei uns ist die Mutation schon in der Stadt und ich bin unsicher. Vielleicht warten wir noch eine Woche. Das Wetter soll ja schön werden und die Kinder können einfach viel in den Garten wenn ich arbeiten muss.
Ansonsten bekomme ich heute das Ergebnis vom zweiten Zuckertest. Ich bin nicht so positiv. Mir war danach beim CTG schon wieder total schwindelig. Meine Kollegin meinte hinterher schon dass ich durch den Verzicht auf Zucker wahrscheinlich sonst die Werte gut im Griff habe und der Test sie immer hoch treibt. Keine Ahnung. Ich werde mich überraschen lassen müssen.
Nachher fahre ich mit den Kindern zu meinen Eltern und anschließend als Überraschung zu meiner Freundin die heute Prüfung hat. Wir bringen ihr das Geschenk vorbei und lassen sie dann schlafen 😅.

Euch einen sonnigen Freitag ☀️

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁30. SSW

35

Da hast du ja heute wieder volles Programm, Anelim!
Alles Gute für das Testergebnis! 🍀

11

Guten Morgen ihr lieben Mit-🤰🏼,

Endlich Sonne ☀️! Der Frühling kommt mit großen Schritten😊😃. Ich Freue mich so drauf!

Habe am Sonntag ET und dachte heute Nacht es würde losgehen! Bin mit extremen Krämpfen wach geworden....hat sich dann herausgestellt das es wohl nur die volle Blase und Blähungen war🤣. Nach 1/2 std war es wieder weg und ich konnte weiterschlafen🤭.

Bin gespannt wann es wirklich losgeht 💙🍀!

Euch noch einen schönen Freitag ☀️

Liebe Grüße
Surprise90 mit Babyboy inside 💙 (39+5)

36

Du machst es ja spannend!
Alles Gute für die Geburt schonmal, falls wir uns vorher nicht mehr lesen. 🍀❤️✊

55

Vielen lieben Dank 😃

12

Guten Morgen 🙋‍♀️,

So langsam wird es frühling und auch ich finde es sehr praktisch dass man nicht mehr so viel Kleidung braucht. Bisher war ich nur 1x im winter hochschwanger und ich fand es sehr mühsam mit den kompressionstrümpfen und dann noch die alltagsKleidung, war im sommer einfacher Kleidchen an - fertig.
Dienstag ist mein erster termin in der gerimnungsambulanz, Donnerstag der 2. Termin beim Fa hoffe so sehr das alles gut ist und zumindest ein wenig anspannung abfällt.🙈

Wie rechnet ihr das eigenlich mit den ssw, bisher war urbia und mein fa immer identisch diesmal nicht🤷‍♀️ laut fa war ich letzte Woche Dienstag rechnerisch 7+0, laut us sogar 7+4 und laut urbia 6+5 etwas verwirrend.... Naja Hauptsache dem krümel geht's gut.
Mit der kita haben wir erstmal gesagt wir machen noch ne woche pause, da ich nöchste Woche frei habe.:-) fühle mich so im moment sicherer. Warte jetzt noch die 12. Woche ab und dann werde ich mal auf der Arbeit Bescheid geben.

Schönen sonnigen🌞 Tag euch allen 🙋‍♀️ siri (8+1) mit 👧🏻,👦🏼,🧒🏼 an der Hand & 9⭐ fest im ❤

15

Hallo siri,
Bei meinen Sohn hat es damals auch mit den fa nicht gepasst. Hatte aber für mich immer das icsi et genommen. Im Endeffekt waren es nur 2tage unterschied.
Wie bist du denn ss geworden? Danach würde ich gehen. Ansonsten würde ich danach gehen was der fa im mupa schreibt.
Bei meiner Freundin ist das auch schwierig. Die hatte eine fg, nie richtig ihre Periode danach und war sofort wieder ss. Nach Periode und den Entwicklungsstand sind es über 2wochen unterschied. Die fa ist dann nach den us bild gegangen. Denn laut Periode hätte sie 2wochen weiter sein müssen....

26

Danke dir 😊 ohne hilfe oder Medis im 2.pausenzyklus 😂🤣 der 1. War total verschoben und beim 2. Zyklus hab ich auf nichts geachtet. Umso überrachter war ich als der test dann positiv war.
Mal sehen was der ultraschall 👩‍⚕️am Donnerstag spricht. 🙈

weitere Kommentare laden
14

Hallo DancingDaisy und die anderen 🤰,
Ich freu mich auch das es wärmer wird🌷🌱🌞🌡 der Sommer ist einfacher alle anzuziehen🤣 ich liebe ja eher den Sommer, freue mich aber trotzdem auf den Frühling.
Im Moment macht mich dieses beklemmende Gefühl und mein Kreislauf verrückt. Ich denke ich werde wieder das vena cava Problem bekommen, denn so fing es bei mein Sohn auch an. Ist dann alles nicht so schön, aber da muss ich wohl durch.
Heute habe ich Wochenwechsel, Hallo 19.Woche. 🤰🎉
Ich muss gleich zur Massage und heute Nachmittag kommt ne Freundin mit ihren Sohn, unsere Kinder sind in ein alter und können zusammen spielen.
Geniesst das Wetter
LG Traumkind mit Simon an der Hand👋,♂️ im Bauch und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

19

Alles Gute zum Wochenwechsel und viel Spaß bei der Massage 🥳💆‍♀️

Ich mag das sonnige warme Wetter auch viel lieber 😃☀️☀️☀️

24

Dankeschön 😘

weiteren Kommentar laden
23

Hallo an alle! Ich freue mich auch so sehr über das schöne Wetter.
Ich habe diese Woche mal 2-3 Kleinigkeiten für unseren 2. Sohn gekauft. Wir wissen ja jetzt seit Dienstag, dass wir noch einen Jungen bekommen. Mit dem Namen wird es wohl noch schwierig. Aber das werden wir wohl am Wochenende angehen.
Ich freue mich für meinen Sohn, da er ab 1.3. wieder (nach 3 Monaten) zur Kita geht. Er ist schon ein bisschen aufgeregt und wollte eben noch einen Brief schreiben.
Ich wünsche mir sehr, dass am 3.3. die Entscheidung zu Lockerungen getroffen wird. Ich möchte so gerne im die Geschäfte und Babysachen shoppen oder mal was mit meiner Familie unternehmen. Wir würden auch sehr gerne mit dem Wohnwagen über Ostern wegfahren und hoffen dass die Zahlen bis dahin noch runter gehen.
Irgendwie verrückt ab morgen bin ich schon in der 18. Woche, wie schnell die Zeit vergeht...
Hat jemand mal was von jemmifer gelesen, ob es ihr gut geht?

25

Mir ist schon aufgefallen das es viele Jungs im Juli gibt🤭wird wohl ein jungen Monat 😂 wir bekommen ja auch einen 2.jungen😍
Ich glaube das ich öfter mal was von jemmifer im schwangeren forum lese....

29

Ja vermutlich😅 ich lese drüber auch und habe dort nichts von ihr gelesen. Ich glaube der letzte Post war hier im Forum dass sie Blutungen hatte.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen