☀️Kugelrunde am Sonntag☀️

Guten Morgen liebe Kuglerinnen 🤰,

wie geht es euch heute? Scheint bei euch auch so schön die Sonne? Was habt ihr für heute geplant?

Zunächst wünsche ich Steffi einen schönen und entspannten letzten Tag und danach eine tolle Geburt. Wie drücken dir alle die Daumen und freuen uns auf den Auskugelpost.

Annemarie, dir heute ein schönes Fotoshooting. Hoffentlich habt ihr Wetterglück.

Bei uns steht heute wieder wandern auf dem Programm. Wo werden wir gleich entscheiden. Gestern haben wir auch schon eine schöne Tour an einem Schloss gemacht aber es war ganz schön kalt, brrr.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁27. SSW

1

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche Steffi auch alles Gute für die bevorstehende Geburt. Und heute nochmal einen ganz entspannten Endspurt-Tag. Ich weiß noch von einigen von uns, wie sie im unterstützen Kiwu-Forum positiv getestet haben und das kommt mir so vor als ob das erst vor kurzem war und zack, ist schon die Geburt 🤗

Hatte gestern den ganzen Tag Kreislauf und immer stärker werdende Kopfschmerzen. Irgendwann musste ich dann eine Paracetamol nehmen. Ich hab's nicht mehr ausgehalten 😬 Dafür habe ich sehr gut geschlafen und fühle mich heute deutlich besser.

Wir haben unser Fotoshooting auf heute verschoben und bei unserer Location scheint schon die Sonne und der Himmel ist ohne Wolken. Unsere Fotografin hat uns schon ein Foto geschickt ☺️ Es ist nur so kalt, dass ich jetzt erstmal überlege, wieviele Zwiebelschichten ich mir wohl anziehe, damit ich auch mal kurz die Jacke ablegen kann 🥶😅

Ansonsten steht heute nicht mehr viel an. Nach dem Shooting werden wir uns nur noch was leckeres kochen 😋

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag ☀️☀️☀️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 32+2

3

Dann genießt euer Shooting heute. So was war es ja doppelt für, dass ihr verschoben habt. Das werden bestimmt auch im Zwiebellook tolle Bilder.

20

Danke, ja der Zwiebellook hat überwiegend gut warm gehalten, aber die Fotografin wollte auch Bilder ohne Schal, Jacke, Mütze machen und am Hals haben wir dann doch schnell gefroren. 🥶 Aber die Sonne hat sich, glaub ich, wirklich gelohnt. ☀️🤗 In ein paar Tagen schickt sie uns schon mal 1-2 Bilder zu. Für den Rest braucht sie noch etwas länger.

weitere Kommentare laden
2

Juhu...

Ich hab grad ein tief.... Genau wie letzte mal... In der 33./34. Woche so wehen, dass die Ärzte sich sorgen... Nun hab ich morgen WW, bin dann in der 38.ssw...habe eine Woche und 2 Tage bis zur einleitung... Und was ist???
Nicht eine blöde wehe... Null... Nix...

Gut... Dann halt am 10.2 zur einleitung... 😒😒😒😒

Gemein sowas... Ich trink weiter lustig meinen Tee und mach meine Dampfbäder... Montag kommt das UT-Öl... Aber naja.. Bringen wird es wohl eh nix 🙄

Die Sonne scheint hier auch...denke wir gehen später eine runde spazieren :)

4

Das kann ich mir schon vorstellen, dass da Frust aufkommt. Aber vielleicht tut sich ja doch noch was vor der Einleitung. Noch ist ja etwas Zeit bis zum 10.2. und manchmal geht es ja schneller als man denkt los. Spazieren gehen schadet sicher nicht. Ich drücke die Daumen.

10

Das ist wirklich ärgerlich, kann dich richtig verstehen. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch und vielleicht geht alles von alleine los💪

5

Guten Morgen liebe Anelim und alle anderen Kugelladys 🤩

Vielen lieben Dank 🤗
Ich versuche meine Aufregung nicht so durchsickern zu lassen. Aber gelingt nur bedingt 😂. Ich bin schon ziemlich nervös. 😱
Aber ich werde morgen berichten wie alles gelaufen ist. Heute Tasche packen und wahrscheinlich ne Recht schlaflose Nacht haben 😂 man man man

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 38+4 💖 ....nicht mehr lang 🤭

6

Ist ja klar, dass man total nervös ist. Ich wünsche dir trotzdem noch ein paar ruhige Stunden.

8

Danke 🤩

weitere Kommentare laden
12

Hallo ihr Lieben 🤰
Das Wetter ist hier auch herrlich. Es liegt Schnee und die Sonne scheint❄😎war schon mit den Hund draussen und habe die Sonnenbrille vergessen🙆‍♀️
Hab mein kleinen jetzt schlafen gelegt und möchte nochmal was an sein Fotoalbum weiter machen. Hatte wieder viele Fotos ausgedruckt und die wollen eingeklebt werden. Und dann mal sehen was heute noch ansteht.
Bin nervös wegen morgen und hoffe das weiter alles gut ist. Ich hoffe ja das meine fa ein us macht🙏
Wünsche allen einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand 👋,Krümel im Bauch (15+2) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

13

Viel Spaß mit dem Fotoalbum. Da steht bei mir auch noch einiges aus😅
Für morgen drücke ich dir fest die Daumen. Wann hast du den Termin? Vor-oder Nachmittags?

16

Vielen Dank.
Ich habe morgen um 11uhr den fa Termin...

weiteren Kommentar laden
19

Hallo ihr lieben!
Die letzten Tage/Wochen war ich nicht ganz so aktiv hier, aber seit zwei Tagen ist mir nicht mehr ganz so schlecht😍
Hab ganz vergessen wie das ist und seitdem unglaublichen Tatendrang. Hab schon 10 Gläser Apfelmus eingekocht und gleich fange ich mit der Steuererklärung an. Muss es ja ausnutzen, wenn man nicht in der Ecke liegt😊

Das Wetter ist so herrlich, wir waren auch schon eine Stunde spazieren 😊

23

Schön, dass es dir besser geht und du die Zeit dann auch so gut nutzen konntest. Das Wetter ist wirklich ein Traum.