🌨️☃️❄️Kugelrunde am Samstag❄️☃️🌨️

Guten Morgen alle Mit-🤰

Nun erscheint auch mal MV unter einer dicken Schneedecke ☃️❄️🤗🥶

Das lädt doch gleich zum rausgehen an 🤗
Also werden wir vermutlich eher Schneebilder als Standbilder machen 😅

Was habt ihr am Wochenende so vor?

Ich möchte mich bei euch allen für die lieben Worte in meiner letzten Kugelrunde bedanken 💐🌺🌸 ihr seid alle so verständnisvoll und gebt einem das Gefühl, nicht alleine zu sein. Dankeschön 😊

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ❄️🌨️☃️

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (33+1)

1

Guten Morgen lieb Annemarie und alle anderen Kugelladys 🤩

Naja, sagen wir es mal so , ich versuche entspannt das Wochenende noch zu verbringen. Am Montag ist ja der große Tag 🤩💖
Die Aufregung ist sehr groß 🤭. Gestern hatte ich ja den halben Tag in der Klinik verbracht mit Voruntersuchung , Anästhesie und alles. Ist schon witzig wenn man die kleinen Mäuse im Kreissaal so schreien hört und weiß, bald bist ist dein eigenes Mäuschen da und schreit 😍.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Bilder machen. Das wird bestimmt schön.

Also dann wünsch ich einen schönen Tag allen


Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 38+3 💖...nur noch zwei Tage 🥰

4

Oh ich beneide dich so! Noch zwei Tage, wie wundervoll!
Freue mich schon auf deinen auskugelpost 🎊 Genieß die letzten Tage 🤰

6

Oh wie aufregend. Dann genieß noch die letzten Tage. Ich freue mich schon auf deinen Auskugelpost.

weitere Kommentare laden
2

Liebe Annemarie,

Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Schnee und schöne Bilder!

Meine Tochter macht von heute auf morgen Urlaub bei meiner kleinen Schwester. So darf ich vielleicht einmal durchschlafen und wir werden uns etwas zu Essen bestellen und bei Kinoondemand einen Film aussuchen.

Bei uns regnet es leider seit gefühlt einer Woche...

Ich wünsche dir und allen Kugelfrauen ein schönes Wochenende!

Dancingdaisy mit 👱‍♀️ und 🌟👱‍♂️ (35+2) und 🌈🐝👱‍♂️ (14+2)

3

Guten Morgen Annemarie,

Bei uns sieht es auch total schön aus. Ist zwar keine dicke Schneedecke, aber weiß und die Sonne strahlt! Total schön, eure Bilder werden bestimmt richtig toll und vielleicht findet ihr ja etwas Schnee am Strand, das ist bestimmt eine tolle Kombi.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß 😊😊

Ich komme gerade vom Hundespaziergang und finde es schade dass mein Mann bei dem Wetter arbeiten muss. Allein trau ich mich nicht mehr ganz so weit 😅
Da der kleine Muck immer noch keine Anstalten macht werde ich mich heut nochmal an eine Torte setzen und morgen kommt dann eine Freundin zum Kaffee. Sonst ist heut nicht viel geplant, noch ein bisschen Haushalt und heut Nachmittag gehen wir bestimmt nochmal spazieren wenn mein Mann da ist.

Lg Sammy mit 🐸💙 (38+3)

20

😂😂😂 ich kann auch nicht weit laufen, aber nur, weil ich dauernd Pipi muß 😂😂😂. Und wenn du dann noch so ne Übungswehe hast, ganz toll 🤦🏻🤣

22

Ohje das glaub ich. Bei mir ist es eher die Symphyse die sich dann lautstark meldet 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Annemarie und Kugelbäuche,

wie schön. Hoffentlich bleibt der Schnee bis morgen zu eurem Shooting liegen oder habt ihr wieder zurück geschoben?

Hier scheint tatsächlich auch ein wenig die Sonne obwohl es für heute eigentlich noch anders angesagt war. Egal was das Wetter noch bringt raus werden wir auf jeden Fall gehen 😎.

Ansonsten lassen wir den Tag mal auf uns zu kommen. Mit ist heute Morgen mal wieder fürchterlich schlecht. Das nervt.

Gestern Abend habe ich noch das Ergebnis vom Zuckertest bekommen. Der zweite Wert war leicht erhöht (182 statt 180). Die restlichen Werte waren gut. So ein Mist, da esse ich schon gar keinen Süßkram und so und dann das. Mein Arzt meinte aber er wäre jetzt erst einmal entspannt und würde beim nächsten Termin den Blutzucker messen. Eine Überstellung zum Diabetologen hält er augenblicklich nicht für notwendig. Ich habe also noch eine Gnadenfrist. Ka.... Corona, in den anderen Schwangerschaften habe ich mich einfach mehr bewegt, allein schon durchs Arbeiten woanders, dann noch Yoga, Schwimmen usw. Ich habe mir vorgenommen das wieder etwas zu verbessern. Vielleicht reicht das ja schon.

Euch einen schönen Samstag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁27. Woche

7

Hallo ihr Lieben 🤰 wunderkuglis ❣

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die diese Woche ihren WW hatten oder positive Untersuchungen (Ich glaube liebe traumkind2019 und Daisy 🌻) und aaaaalles Gute schon mal für Steffi für die Geburt am Montag 🍀🙏

Ich hab jetzt erst durch den Post von gestern durchgelesen 😁 natürlich auch an alle anderen Glückwunsch zu ww, monatswechsel und allen Meilensteinen 🤩

Bei uns war ganz schön remmi-demmi diese Woche. Wir hatten einen regelrechten "Informier-marathon" weil nachdem ich es bestimmten Freunden von der Schwangerschaft erzählt hatte wollte ich es auch der ganzen Gruppe sagen. Wir sind sehr eng im Freundeskreis, ich enger als zu meinen eigenen Eltern die es noch nicht wissen 😅 da ich es nicht so mag via Whatsapp habe ich jeden angerufen und war viel am Telefon jeden Abend 😂 aber es war einfach schön all die positiven Reaktionen und Freude 😍 das hat mir sehr gut getan nach all den Wochen der Angst. Ich denke es hat geholfen die Katze aus dem Sack zu lassen.

Zudem war ich Dienstag in der KiWu Klinik zur Privigen Infusion, da war auch im US alles gut. Donnerstag war mein WW in die 16.Woche 🎈 und auch ein Vorstellungstermin im Geburtshaus , und das war wirklich super toll und schön 😀 wir legen uns null fest ob wir im Geburtshaus oder Klinik entbinden aber die Anmeldung im Geburtshaus muss nunmal sehr früh erfolgen und obwohl ich den Termin bereits Anfang Januar ausgemacht hatte könnten sie uns aktuell nur auf die Warteliste setzen für den Juli ET 😕😑 Aber macht nichts wir fahren jetzt einfach zweigleisig. Für mich wäre das ein Traum wenn es klappt aber ich bin nicht fixiert darauf 😊

Dieses Wochenende ist Haushalt und chillen angesagt morgen kommt eine Freundin und wir wollen zusammen häkeln 😊 ich kann es immer noch nicht richtig 😅

Euch allen ein schönes Wochenende 😘
Lg Anny
15+2

15

Oh schön Anny das es jetzt so viele wissen. Bei uns hat es noch immer keiner erraten, aber es kommt ja auch keiner zu Besuch 😂
Wie lange musst du die Infusion noch bekommen?
Hoffentlich klappt es mit den geburtsshaus, das wünsche ich dir. Komisch das man sich so früh anmeldet und man dann auf einer Warteliste steht.

25

Hihi , das Erraten-lassen finde ich auch ziemlich gut und könnte mir das für die - hoffentlich 🍀🙏 - zweite Schwangerschaft dann auch gut vorstellen einfach nix zu sagen 😅 ich gehöre ohnehin nicht zu denjenigen die das Bedürfnis verspüren alles immer in die Welt zu schreien (was aber jetzt nicht negativ gemeint ist ich bin einfach in der Hinsicht nur mehr nach innen gekehrt). Mir fiel es so schwer in den Gesprächen es teilweise einfach auszusprechen dass ich halt schwanger bin 😅🤣 keine Ahnung warum.

Ja das mit dem Geburtshaus ist leider sehr begrenzt von der Kapazität her. Aber so gemütlich und persönlich ❣ da ein großes Hospital auch fast um's Eck ist würde ich auch vor einer eventuellen Verlegung nicht so Angst haben (Also dass es zb nicht schnell genug geht). Mal abwarten was kommt.

Die infusionen sind bis 24 SSW geplant. Mal sehen ob ich die letzte vllt weglasse je nach dem wie ich mich fühle. Ist halt scheiss teuer das Zeug 😓

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Annemarie und alles anderen 🤰,

Toll dass bei euch auch endlich der Winter eingekehrt ist. ❄🌨
Wir gehen gleich ne Runde raus spazieren und wahrscheinlich zu meinen Eltern.

Mehr haben wir nicht vor.

Euch einen schönen knackigen Winter Tag.

LG Nora 10+3, 💙 an der Hand und 3💫fest im ❤

9

Guten Morgen Annemarie und ihr lieben anderen,

meine Kinder sind auch ganz aus dem Häuschen, dass es nun auch endlich mal bei uns in MV geschneit hat!!! Heute Morgen hat die Lütte mit mir schon zusammen Schnee geschoben und während ich in der Küche die Wäsche gemacht habe, haben die Kinder ihren aller ersten Schneemann gebaut. So schön!!!

Leider bin ich jetzt schon wieder fix und fertig. Bei mir lässt scheinbar langsam die Kraft nach. Im Haushalt brauche ich immer länger und schaffe dann doch nicht mehr als das aller Nötigste. Den Vormittag muss mein Mann noch arbeiten und ab heute Nachmittag wollte ich eigentlich ins Homeoffice, aber irgendwie glaube ich, dass ich das nicht schaffe. Ich bin total müde, unkonzentriert und unkreativ. Schlechte Bedingungen für meine Arbeit.
Am Montag habe ich meinen letzten Ultraschall. Ich vermute ich muss mich krank schreiben lassen. Ich kann einfach nicht mehr. Haushalt und Kinder UND Arbeit schaffe ich wohl doch nicht so gut zu meistern wie ich eigentlich von mir erwartet habe. Mein Bauch wird ständig hart und ich spüre jetzt schon öfter einen Druck auf den Muttermund. Vielleicht ist das auch gar nichts, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Körper mir gerade die rote Karte zeigt. Es ist frustrierend den Anforderungen körperlich einfach nicht gewachsen zu sein obwohl ich mir wirklich viel Mühe gebe.

Heute habe ich Wochenwechsel und bin nun offiziell in der 31. SSW (30+0). Noch 70 Tage bis zum errechneten Termin und noch nichts vorbereitet. Aber das soll mir jetzt egal sein ... ich geh jetzt mit den Kindern puzzeln.

Liebe Grüße
Anne, die heute Augenringe hat wie eine Eule, und eine sehr liebe Dachsbande, die im Lockdown plötzlich total lieb und ausgeglichen geworden sind.

11

Viel Kraft!
Du hast so oft geschrieben, dass deine Kinder so aufgedreht sind ... Es freut mich richtig, dass sie ruhiger geworden sind!

12

Ja ... ich kann es auch nicht richtig fassen. Gerade in den ersten Januarwochen, waren sie total unterfordert, haben sich nur gegenseitig geärgert und waren überdreht. Gerade die beiden großen geraten irgendwie ständig aneinander, aber das hat sich wirklich extrem gebessert. Sie spielen und kuscheln alle zusammen. Klar gibt es auch mal Zoff, aber nicht mehr in dem Ausmaß. Und je besser die Kinder miteinander klarkommen, desto ausgeglichener sind sie. Es ist so schon mit anzusehen. Ich bin total dankbar, dass uns das so gut gelingt.

Heute im Radio haben sie darüber berichtet, dass im Lockdown überall Psychische Krankheiten bei Kindern zunehmen. Essstörungen, Verhaltensauffälligkeiten usw.
Es ist total erleichternd und bestätigend, dass das bei uns nicht so ist.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo👋🏼

Ja, so geht es mir auch. Ihr Mädels gebt einem wirklich guten Zuspruch, wenn man ihn braucht. Das tut sehr gut!

Mein Mann und ich wollen dieses Wochenende nichts tun und einfach Kraft tanken, weil das nächste Wochenende für uns emotional sehr anstrengend wird.
Bei uns läd das Wetter gerade aber nicht so sehr zum Rausgehen ein. Vielleicht heute Nachmittag🙂

Für uns ist gerade sehr blöd, dass wir emotional in unterschiedlichen Phasen stecken. Mein Mann ist gerade sehr viel optimistischer als ich und im einen Moment nehme ich es ihm übel, im nächsten Moment hoffe ich, dass er mich damit anstecken kann.
Ich bin ihm so dankbar, dass er so geduldig und verständnisvoll ist💖

Es geht mir gerade kontinuierlich jeden Tag ein bisschen besser. Ich weine nicht mehr so viel und "ertappe" mich immer mal wieder bei der Vorfreude auf unseren Sohn. Ganz raus aus dem Loch bin ich nicht, aber ich komme näher🙂

Liebe Grüße
Freyja (29+6)

18

Hallo Annemarie und die anderen wunder🤰,
Ich wünsche dir viel Spass heute beim Foto machen und es werden bestimmt tolle Schnee strandbilder🏝☃️
Bei uns liegt auch sehr viel schnee❄⛄es ist einfach unglaublich und wunderschön. Obwohl es gestern Abend geregnet hat und der Schnee vom morgen total matschig war. Es sieht alles so toll aus, ist alles vereist und ne dicke Schneeschicht drüber♥️❄
Ich war schon mit mein Sohn draussen, habe Schnee geschipt und dann waren wir mit den Hund spazieren. Jetzt schläft Simon und Ich habe pause🤭
Wünsche euch ein schönes week

LG Traumkind mit Simon an der 👋,Krümel im Bauch (15+1) und 🌟🌟🌟🌟im ♥️

37

Hallo ihr lieben
mir gehts besser.
Ich war im dunkeln vorhin 5 Minuten watscheln. Mehr schaffe ich mit meinem bauch gerad nicht... Schoenen sonntag euch. Bald 35 woche mit zwillingen