Zurück vom Arzttermin

Hey ihr Lieben!

Ich komme gerade vom Arzt. Es sieht erstmal alles gut aus, CTG top usw.
Aber sie liegt schon sehr weit unten, der Gebärmutterhals ist auf 1 cm verkürzt!
Ich soll mich nun viel schonen und liegen, keine langen Spaziergänge mehr usw.

Ich möchte noch bis März kommen 😅
Hat einer aufmunternde Worte für mich?

Liebe Grüße
Caki mit 🐭💝 im Bauch (33+0)

1

Hallo Caki
Erstmal schön, dass es der kleinen Maus gut geht. 🤗
Aber das mit dem verkürzten Gebärmutterhals ist natürlich nicht so schön 😐 aber wenn du dich jetzt viel schonst schafft ihr bestimmt noch mindestens 4 Wochen 🤗🍀💪🏻
Ich drück euch ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Annemarie 32+4

2

Danke dir🥰💗

3

Hallo Caki,

ich kenne mich damit nicht aus, da ich selbst mit dem 1. Kind schwanger bin, aber ich drück dir die Daumen, dass ihr noch ein paar Wochen schafft. 🤗
Hattest du denn irgendwelche Anzeichen (Wehen, Unterleibziehen,...) oder hast du die Verkürzung selbst gar nicht gemerkt?

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 31+4

4

Vielen lieben Dank 💗💗

Also es zieht schon manchmal im Bauch und drückt etwas mehr nach unten, aber ich habe sonst nichts bewusst gemerkt. Bin ordentlich und viel spazieren gegangen mit unserem Hund 🤣
Das lass ich jetzt wohl besser.

Vor 2 Wochen beim Ultraschall war es noch nicht so 🙈

Ich warte mal ab und hoffe, dass die Kleine noch ein paar Wochen bei mir im Bauch bleiben möchte 😊

Liebe Grüße 😍

5

Hallo liebe caki

Erst einmal schön das es eurer 🐭 gut geht👍🏻

Bei mir war die ganze ss über immer mal wieder etwas und ich sollte mich generell viel schonen bzw. Zwischenzeitlich Bettruhe halten
Da der Gebärmutterhals dann auch verkürzt war und mumu Fingerkuppen durchlässig war hatte ich wieder schonen verordnet bekommen und ich sollte keine Spaziergänge mit meiner Hündin mehr machen (20 Kilo) kurze Spaziergänge in Begleitung nur noch...