Ich Angsthase

Huhu,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Im August hatte ich eine Zwillingsschwangerschaft. Eine im Eileiter, eine nicht intakte in der Gebärmutter. Wurde ausgeschabt und habe mtx bekommen :/
Jetzt habe ich am 24.12 positiv getestet. Seit dem habe ich Angst.
Hatte auch Blutungen, war beim doc da kam raus das es wieder zweieiige Zwillinge sind.
Am Montag habe ich die Herzchen gesehen. Trotzdem habe ich Angst. Seit Dienstag breche ich und kann kaum was trinken.
Heute war ich beim Gyn wegen Gefühl von HWI ist aber keiner. Seit kurzem zittere ich, Gefühl wegen Kreislauf. Esse und trinke aber vermutlich nicht genug. Trotzdem hab ich Angst. Angst das etwas nicht stimmt. Total doof.
Kann mich jmd beruhigen?
Liebe Grüße und danke fürs ausjammern!!

1

Oje du Arme 😥

Beruhigen kann dich leider hier niemand. So wie es kommt so kommts, aber freue dich über die Schwangerschaft und 2 schlagende 💖 😍

Ich kenne das Gefühl der Angst und muss gestehen, dass es erst besser geworden ist seit ich das Baby täglich spüre. Ich habe bis zur 17. SSW fast täglich SB oder Blutungen gehabt und bin natürlich auch sehr vorbelastet. Habe in der 8. SSW einen Zwilling durch eine Sturzblutung verloren etc.

Seit der 22. SSW bin ich allmählich ruhiger geworden und seit ca 3 Wochen genieße ich jede Minute 🤰.

Ich wünsche dir und deinen beiden Babys alles erdenklich Gute und immer schön streicheln 🍀🍀🍀

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 29. SSW inside

2

Das tut mir total leid.

Danke für deine Antwort!!!

Alles Gute für euch ❤️

3

Fühl dich gedrückt...

Man kann die Angst ja nunmal nicht abstellen. Das ist das Problem....

Wenn es dir mit essen und trinken so mies geht, dass es auf den Kreislauf geht... Denk aber am we bitte über ein KH nach!
Habe 3 HG ss hinter mir.... Das tut dem Körper nicht gut und ist ein blöder Kreislauf!
Um so weniger man isst und trink, um so schlechter geht es einen...

Alles Liebe dir 😘

4

Huhu, danke für deine Antwort. Bin morgen wieder beim Gyn.
Übers we wars eher schwer aber es ging dann seit Sonntag wieder, Samstag war grenzwertig.

Diese Angst ist einfach nervig :)

5

Liebe Angsthäsin,

ich fühle mit dir :-)

Ich hatte im Dezember eine ELSS... Davor 3 FG's... Nun bin ich direkt wieder mit dem ersten Eisprung nach ELSS schwanger geworden.
Meinen ersten Termin habe ich nächste Woche - Dann bin ich fast 7.SSW.
Ich habe auch wahnsinnige Angst - Obwohl ich gleichzeitig ein gutes Gefühl habe. Ich hatte noch nie so einen aussagekräftigen positiven Test - direkt nach Sekunden dick und fett positiv an ZK 13. Sonst war der Strich zu diesem Zeitpunkt immer blass.
Aber die Angst schwingt immer mit wenn man bereits Verluste erleben musste.

Halte uns gerne auf dem Laufenden wenn du morgen deinen Termin hattest :-)

Liebe Grüße

7

Hallo,
Ui du wirst bestimmt das Herzchen sehen können. Berichte doch gern mal!!

Mir geht es genauso, angst und ein gutes Gefühl.
War Dienstag beim Doc, den Zwergen geht es gut. Sie sind 7,6 und 8,2 mm groß und die Herzen waren kräftig 💞
In 4 Wochen ist der nächste Termin. Versuche einfach zu vertrauen. Die Übelkeit und die schmerzenden Brüste sind mal weg mal da aber das ist wohl auch sehr normal.

Danke!!

10

Hatte heute den Termin :-)

Wurde sogar 3 Tage vordatiert und habe das Herzchen deutlich gesehen :-) Bin in Tränen ausgebrochen - das waren die Hormone Hahahaaaa

Ich hatte tatsächlich das Gefühl es könnten zwei sein - Aber auf dem Ultraschall war nur eins zu sehen... Aber irgendwie hatte ich vorher so ein Gefühl - Wer weiss woher das kam... :-)

Nun bange ich wieder - Der nächste Termin ist erst im Februar

Liebe Grüße :-)

weitere Kommentare laden
6

Meine Liebe,

ich kann deine Angst verstehen.
Aber du musst daran denken, dass du es damit ja nicht besser machst und du dich nicht stressen darfst.
Was sein soll, das wird sein... so versuche ich unsere Pläne auch immer in Ruhe zu betrachten.
Hast du es mal mit Akupunktur versucht? Das hat meine Freundin gemacht und es hat ihr richtig gut geholfen.

Aus meiner Sicht bist du schon so weit gekommen. Sei zuversichtlich und stolz darauf und versuche die Schwangerschaft zu feiern und zu genießen.
Und geh sobald wie möglich zum FA, um dir deine Angst nehmen zu lassen.

Ich wünsche euch das allerbeste und dass ihr ganz bald ganz glücklich seid und du entspannen kannst 🍀 damit deine Babies noch eine entspannte restliche Zeit unter deinem Herzen verbringen können und einen guten Weg auf diese Welt finden ❤️❤️

8

Danke, du hast Recht! Manchmal gelingt es mir auch, ändern kann ich nämlich eh nichts...
Am Dienstag war alles gut. In 4 Wochen ist der nächste Termin.
Vielen lieben Dank für deine Worte!!!