TSH zu hoch

Hallo, meine Damen. Hat jemand von euch Probleme mit TSH gehabt nach dem Schildröseentfernung. Schon 4 Monate ist mein TSH zu hoch, ca. 21. Ich will schwanger werden. Hat jemand trotzt hochem TSH schwanger geworden? Ich mache mir große Sorgen 😔😔😔
Danke

1

Hallo Gina,
ich habe zwar noch meine Schilddrüse, kann Dir also nur bedingt helfen. Was ich aber weiß ist, dass dein TSH definitiv zu hoch zum Schwanger werden ist. Er sollte um die 1 sein. Was sagt denn dein Arzt? Nimmst du L Thyroxin? Auf Anhieb hätte ich gesagt, das müsstest Du auf jeden Fall erhöhen.

3

Ich nehme nur 75ng pro Tag, und sonntags ca. 105. Das ist zu wenig, weil ich hab keine Schildröse, verstehe einfach nicht warum dosieren sie so langsam. Ich hab heute selber Dose hocher gemacht und zum Artzt gesagt, der hat bestätigt dass ich so machen soll. Ich warte dann noch bis nächste Periode und schaue. Hab schon Fehlgeburt gehabt, deswegen Angst. Danke für Antwort

2

In Österreich sagten mir mehrere Ärzte, bis 2 ist ok. Bin immer mit ca 2,5 schwanger geworden, habe dann mittels L-thyroxin 25 auf ca 1 reduziert (hat paar Wochen gedauert) ab pos ss Test. War mein Wunsch u die Ärzte hatten nichts dagegen. Wenn Geburt vorbei ist werde ich es wieder absetzen, weil der Wert von 2,5 an sich ok ist u nicht therapiert werden muss.

Frag da aber genau deine Ärzte!

Lg Joyce

4

Ich hab keine Schilddrüse mehr . Mit 21 wlirst du nicht schwanger aber werden . Am besten wäre ein Wert bei 1 .

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.