🤰Kugelrunde am Donnerstag 🤰

Guten Morgen ihr lieben Mit - 🤰

Eigentlich habe ich damit gerechnet jetzt Glückwunsche zur Geburt an dieser Stelle zu schreiben.. Liebe Sabrina wir denken weiter an dich und drücken alle unsere Daumen, dass du ganz schnell kuscheln darfst 🤱🥰

Meine Nacht war mal wieder sehr anstrengend.. Hatte wieder starke Schmerzen in den Händen.. 🙄
Gestern haben mein Mann und ich es uns wegen unserem 13. Jahrestag richtig schön zu Hause gemacht. ❤️
Ich habe was schönes gekocht und dann haben wir über die Anfangszeit von unserer Beziehung geredet.. Schon Wahnsinn was man so schafft in den Jahren 💕 und welches Wunder wir nun erleben dürfen 💙

Heute Nachmittag wollen wir schon mal einkaufen fahren, dann brauchen wir am Wochenende nicht los..

Was steht bei euch heute auf dem Plan?
Heute gab es doch auch einige Arzttermine oder? Was machen unsere Endspurt - 🤰?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😇🤗

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (30+5)

1

Guten Morgen, liebe Annemarie!

Wow, 13 Jahre sind ja auch schon eine echt lange Zeit. Schön, dass ihr so gemütlich feiern konntet. Wir sind erst im 9. Jahr und selbst das kommt mir sehr lang vor.

Ich wechsle heute in den 4. Monat und habe vor, später Wollwalkhausschuhe für meine Große zu nähen.
Ansonsten steht erstmal nichts besonderes an, außer die innere Zerrissenheit bezüglich des Angelsounds zu lösen - nutzen oder nicht - hätte das (vermeintliche) Wissen einen Mehrwert? Bislang liegt er ungenutzt in der Schublade.

Ich wünsche dir, dass die Schmerzen bald nachlassen!

Und dir, Sabrina, dass das Warten bald ein Ende hat!

Euch allen einen schönen Tag! ☀️

9

Ich habe mein angelsound bei 10+1 das 1.mal benutzt und auch nach etwas suchen das Herzchen gefunden. Bin aber an die Sache so ran gegangen es evtl. nicht zu finden. Du wirst sicherlich schon was finden, auch wenn es nur die nabelschnur ist💪

12

Ich war beim ersten Mal sehr unglücklich nichts gehört zu haben und es erst wieder ab SSW13/14 versucht. Seither klappt es und ist sehr schön.

weitere Kommentare laden
2

Liebe Annemarie und Kugelbäuche,

das ist aber auch wirklich blöd mit deinen Händen. Hoffentlich findet sich irgendwas was es besser macht. Schön, dass ihr ein gemütlichen Jahrestag hattet. Ich bin mal gespannt wie wir unseren dieses Jahr verbringen. Der ist im April. Vielleicht kann man dann sogar noch mal essen gehen. Unseren kirchlichen Hochzeitstag könnten wir tatsächlich im Kreißsaal verbringen. 😅Wir sind gespannt.

Ich habe heute WW und starte in die 25. Woche. Jetzt fliegt die Zeit doch irgendwie.
Heute ist Telefontag mit den Schülern. Mal sehen was die mit so erzählen und wie die Lage ist. Außerdem haben wir seit gestern abend endlich eine Schullizens für die Lernapp Anton. Da muss ich dann noch einiges umstellen und individueller gestalten.
Gestern waren wir lange im Wald auf dem Spielplatz und sahen hinterher alle drei aus wie Matschkönige. Heute müssen wir kurz zur Kita eine Spende von Bauhelmen von einem Chorkollegen abgeben. Danach gibt's bestimmt auch noch einmal eine Runde Spielplatz. Dieses Mal aber nicht mit Schlamm, dafür wahrscheinlich mit Sandpackung🤪.
Gestern habe ich angefangen ein Kallax Regal aufzubauen. Das will ich heute beenden und vielleicht schon mit dem nächsten starten.

Außerdem steht eine unangenehme Antwort an bei der ich noch überlegen muss wie ich sie am besten formuliere. Ein guter Freund meines Sohnes hatte auch ein Weihnachten Geburtstag und sie überlegen jetzt tatsächlich einen Kindergeburtstag mit 5 Kindern aus der Kita zu feiern. Sie sind der Meinung dass sei eine rechtliche Grauzone und damit eine Bauchentscheidung. Ich habe gestern noch mal viel nachgelesen und bin nicht der Meinung dass da irgendwas grau ist sondern recht eindeutig so geregelt dass man seine eigenen betreuungsbedürftigen Kinder aus dem eigenen Haushalt mitnehmen darf oder ein Kind zu einem Freund geben darf aber eben nicht 5 Kinder. Zumal unsere Kinder ja auch gerade gar nicht in der Kita sind. Wir werden also schweren Herzens sagen, dass er nicht kommen würde. Das wird für meinen Sohn richtig hart und ich bin traurig dass wir so eine Entscheidung treffen müssen. Ich verstehe auch nicht wieso man nicht wenigstens die nächsten Entscheidungen abwartet und versucht im Februar zu feiern. Auch weil man mit dem Kindern ja auch nicht raus kann, denn draußen ist es nun wirklich verboten. Vielleicht wird ja bzgl der Kinder dann schon etwas gelockert. Mein Sohn selber feiert erst zu seinem Namenstag im Juni. Das machen wir allerdings immer so deswegen ist es für uns natürlich jetzt einfacher. Ich kann ja auch verstehen, dass man seinem Kind nicht den Kindergeburtstag streichen will. Ach blöd das Ganze.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und hoffe für Sabine, dass sich bei ihr so richtig was getan hat.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁25. SSW

3

Sabrina natürlich, blöde Autokorrektur 🙄

10

Ist immer traurig für alle geburtstagskinder, wenn sie nicht feiern können. Ehrlich gesagt hätte ich so entschieden wie ihr. Wenn dann doch was ist, macht man sich nur Vorwürfe 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Annemarie und liebe 🤰!

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch noch zu eurem Jahrestag! Ich hoffe ihr könntet den Abend richtig genießen und den nächsten Jahrestag könnt ihr dann bereits zu dritt feiern 🥰
Ich hab eigentlich auch erwartet, endlich den Auskugelpost lesen zu können.....ohje ohje, ich hoffe es geht bald in die vollen bei Sabrina 🍀🍀

Bei mir ist mal wieder nicht viel geplant. Werd nur noch kurz das einkaufen, was ich gestern Abend nicht mehr bekommen hab und dann kommt der Heizubgsableser noch. Ansonsten gibt es noch mein Heublumendampfbad 🤭 Gestern hatte ich ordentlich Übungswehen, aber die waren ganz harmlos und schmerzfrei. Heute werden also die Füße hochgelegt.
Wie schlaft ihr eigentlich noch?! Meine Nächte werden furchtbar!! Ich muss zwar nicht oft aufstehen, aber meine Hüfte tut mir soooo weh, ich kann einfach nicht mehr richtig liegen, da helfen auch die ganzen Stillkissen nicht 😫

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße Sammy mit 🐸💙 (36+1)

18

Hallo Sammy
Das mit deinen Übungswehen geht ja schon mal in die richtige Richtung 🤭😊

Ja das mit dem Schlafen ist so eine Sache🙄 ich habe auch ganz viele Kissen im Bett aber die bringen alle nichts.. Muss meine Position ständig ändern weil irgendwas weh tut oder drückt.. Hüfte.. Kniee.. Beine.. Bauch.. Hände.. Irgendwas ist immer 🙈🙄

30

Ja total ätzend oder 🙄 hab zwei riesen stillkissen, das is an sich auch sau bequem aber die Hüfte tut halt weh wie sau!

5

Guten Morgen liebe Annemarie, guten Morgen liebe Kugelbäuche!
Das hört sich nach einem total schönen Jahrestag an. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Wir schwelgen gerade auch immer mal wieder in Erinnerungen, einfach weil sich bald alles ändern wird, wenn wir zu dritt sein werden.
Gestern hatten wir ja einen Termin bei meiner Hebamme zur Geburtsvorbereitung. Wir hatten im November schon einen Online Kurs übers Wochenende gemacht, da hatten wir schon einiges erfahren. Gestern war aber echt richtig gut, weil meine Hebi meinem Mann einfach ein paar Tipps und Tricks verraten hat, wie er mir helfen kann, auch schon jetzt. Vorallem die Massagetechniken für die Wehenpausen sind glaube ich gold wert. Er durfte dann auch direkt an mir üben 😀
Heute habe ich Wochenwechsel 35+0 willkommen 36. SsW, Wehen habe ich immer mal wieder, aber nicht regelmäßig.
Die Woche steht sonst nichts mehr groß bei uns an.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass Sabrina bald ihren Auskugelpost schreiben darf.
Hudi mit Püppi 💖 35+0

19

Hallo Hudilein

Vielen Dank 🌺
Das klingt nach einem tollen Termin mit eurer Hebamme 👍🏻😊
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🤗🥳🥳 bald hast du es geschafft 🤰💖🤱

6

Hallo Annemarie,
Tut mir leid für dich das deine Hände wieder so geschmerzt haben. Wow 13jahre das ist toll. Mein Mann und ich kennen uns im März 15jahre und am 18.1. haben wir 3.Hochzeitstag.♥️
Ich warte auf meine Hebamme und dann heute um 14uhr ist das ets. Ich bin so aufgeregt und hoffe das alles ok ist. Meine Übelkeit ist dank cariban verschwunden💪
Habt einen schönen Tag

Traumkind mit Simon an der 👋,Krümel im Bauch (12+6) und ⭐⭐⭐⭐ im ♥️

21

Hallo Traumkind
Wie war dein Termin mit der Hebamme und dein Ets? Ich habe fleißig die Daumen gedrückt, dass alles bestens ist 🍀🤗

28

Danke fürs Daumen 😍es ist alles gut. Das kleine würmchen ist gesund und war sehr aktiv. Schade das man es noch nicht so spüren kann wie es sich bewegt. Das ist einfach so tolles gefühl😍 ab jetzt kann ich aufatmen und hoffentlich ohne Angst die ss geniessen 🙏 das treffen mit der Hebamme war auch super👍

7

guten morgen liebe annemarie und liebe mit 🤰

herzlichen glückwunsch zum jahrestag ❣
tut mir leid dass du eine doofe nacht hattest... 😐

meine nächte sind bisher gut aber die tage weniger 😬
ständig kreislaufprobleme, 4x täglich blutzucker messen und bei jeder mahlzeit hoffen dass der wert unter der grenze ist... aufreibend und nervig...
aber muss ja sein... für die kleine maus 👶🏻

wir müssen heute geburtstagsgeschenke besorgen da demnächst einige anstehen... wird eine herausforderung im lockdown 😅

lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im 💖
und 🌈mädchen im bauch (26+3)

14

Ach Fluffy,


Wahnsinn die Zeit vergeht! Du bist ja schon soooo weit! 😳🤩
Das freut mich so!

31

ohja, nach der 12. woche vergeht die zeit gefühlt wirklich schnell 😊

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 🤰,

Toll, schon 13 Jahre das ist echt ne lange Zeit. Auf viele weitere Jahre 💪

Einkaufen könnten wir auch wieder. Aber da mein Mann voll im Arbeitsmodus ist habe ich kein Auto. Nunja es reicht auch erst noch was wir dahaben. Werde wohl heute meine Schwiegermutter besuchen und sonst haben wir nichts vor. Im Haushalt darf ich ja kaum was machen von daher muss das warten.
Ah ja nachher nochmal ein Rezept abholen dür Cariban, damit übers Wochenende genung da ist. Die Fragten schon so doof warum ich das so oft brauche, aber da die pck nur für 6 Tage reicht 🤷‍♀️
Eine Liebe Freundin hat heute ihr Baby zur Welt gebracht. Zuckersüß 🥰🥰

Euch allen noch einen schönen Tag

LG Nora 8+1, 💙 an der Hand, 3💫 fest im ❤

23

Hallo Nora
Ja wir sind auch sehr stolz auf die 13 Jahre 🥰 immerhin waren wir gerade mal 16 und 21 😇🤭

Hoffe die Übelkeit ist bei dir bald vorbei 🍀

11

Hallo ihr Lieben 🤰
liebe Annemarie!

Das mit deinen Nächten und deinen Händen nosy wirklich blöd. Und es wird ja auch so gar nicht besser... das tut mir echt leid.

Aber ich freu mich, dass ihr einen schönen Jahrestag hattet! 13 Jahre ist schon eine ganze Weile!
Wir haben im März tatsächlich erst 5 Jahre. Aber es fühlt sich an als sei es schon immer so gewesen. Manchmal wünschen wir uns, dass wir uns früher kennengelernt hätten. Aber das ist ja müßig, es ist wie es ist und wir freuen uns auf unsere kleine Familie.

Bei mir ist nicht viel los, war schon spazieren und bei der Akupunktur. Heute gehts mir echt nicht so toll, aber Wehen hab ich auch keine 🤷‍♀️
Später möchte ich noch Muffins backen.

Also alles ganz entspannt heute.

Viele Grüße Sonnenschein mit Bohne 38+3

24

Hallo Sonnenschein
Ich drück dir die Daumen, dass deine Wehen bald starten 🍀😇 bist du bereit oder hättest du lieber noch mehr Zeit?

26

Klare Antwort: Beides 😂

Auf der einen Seite hab ich echt keinen Bock mehr. Es ist alles anstrengend und tut weh. Jeden Tag wird es tatsächlich schlimmer, das hab ich nicht erwartet. Und das sorgt dafür, dass man nicht mehr möchte und einfach nur will das es los geht.

Auf der anderen Seite bin ich um jeden Tag dankbar an dem ich mich ausruhen kann. Ich hab total Respekt vor dem Leben mit Kind und auch ab und an mal sorgen ob ich das überhaupt kann und hinbekomme.

Also von beidem etwas... aber so oder so. Es ist alles vorbereitet und die Tage werden zunehmend unangenehmer- auf gehts raus mit ihr 🤣

Cooles Datum wäre natürlich 21.01.21 🤩
Aber das ist ja noch so weit weg...

weitere Kommentare laden
13

Ich bewundere euch wie fleißig ihr alle seit hier mit schreiben 😌 durch die ganze liegerei wird man soooo müde und dick 😅😂😂 da hab ich manchmal keinen Antrieb für sowas...
bei uns schneit es ganz extrem, es liegen schon 70 cm Neuschnee, totales Chaos überall...

Heute feiern wir abends den Geburtstag von Schwiegervater mit einem guten Essen und dann werde ich hoffentlich weiterkommen bei der babydecke. Es fehlt nicht mehr viel Stricken u sie wird fertig bevor sich mein kleiner hoffentlich auf den Weg macht...


Ich wünsche euch einen schönen Abend u liebe Grüße aus Tirol

Vaiiana 35+4

25

Hallo Vaiiana

70 cm Schnee 😵🥶☃️❄️ also ich liebe Schnee aber das wäre mir eindeutig zu viel des Guten 🙈

Ich wünsche euch einen schönen Abend 🤗