Blasensprung 34+0

Hallo zusammen,
Jetzt war ich nach dem Blutungsdrama von der 10. bis 16. Ssw nur noch stille Mitleserin und habe meine Schwangerschaft echt genossen. Leider hatte ich heute einen Blasensprung bei 34+0. Meine Maus wird auf 2500 Gramm geschätzt und die Geburt wird nicht mehr aufgehalten. Ich hoffe inständig, dass wir noch ein paar Tage rausholen. Ich hab ganz schön Schiss. Ich hoffe, dass es der kleinen Maus ganz schnell gut geht.
Alles Liebe an euch!
Sunny mit Wunder

1

Liebe Sunny

Lese hier auch oft mit und hab grad deinen Beitrag gesehen. Ich hoffe sehr für dich, dass es dir und eurer Maus gut geht.
Auch wenn sie jetzt kommt, ist sie zwar noch ein Frühchen aber mit guten Startvoraussetzungen. Meine Schwester kam damals (vor 30 Jahren) 13 Wochen zu früh, wog 1050g und ist heute topfit.
Bleib positiv! Alles alles Liebe für euch 🍀🍀🍀🥰🥰🥰

2

Habe keine Angst... Meine große kam vor 12 Jahren!!!! Bei 34+2 mit 2520g

Sie war sage und schreibe ein tag im wärmebett... Den Rest zur Beobachtung... Lediglich eine kleine trinkschwäche... Nach 11 Tagen durften wir heim mit einem gesunden Kind... Wo du nie was gemerkt hast!!!

Hatte auch einen blasenriss 🤷‍♀️

Wünsche euch alles Gute

3

Same here 😀 alles wird gut 👍🏽
Hatte vor 2 Jahren bei meinem Sohn einen blasensprung bei 34+2, zwei Stunden später war er da 🙈 Wehen kamen sofort u pausenlos kam mir vor... er hatte 46 cm und 2460 g, bds Hirnblutungen die von selbst verschwanden, atemnotsyndrom (cpap und Flow f eine Woche), ein kleines Loch im Herzen, das auch von selbst wieder sich verschloss und starke Gelbsucht. Nach ca 3 Wochen gingen wir heim, heute merkt man ihm gar nichts mehr an, im Gegenteil 😀🍀

4

Danke euch für eure Mutmachpostings. Meine größte Sorge neben ihrem frühen Start ins Leben ist, dass ich keine Wehen habe und sie auch nicht einleiten können, weil ich einen Kaiserschnitt hatte. Ich hoffe, dass sie selber startet, bevor man sie holt. 😏

5

Ist die Blase denn komplett gesprungen oder ist es ein Riss? Bekommst du antibiotikum?

6

Sie reden von Blasensprung. Aber es geht nur immer wieder Fruchtwasser ab. Also gehe ich von einem Riss aus. Ich bekomme Antibiotikum.