🤗Kugelrunde am Sonntag🤗

Guten Morgen ihr Lieben

Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich am Freitag in der Kugelrunde nicht geantwortet habe.. mein Handy hat die Badewanne nicht überlebt😣 jetzt schreibe ich mit einem alten Handy was ständig hängen bleibt... also seid mir bitte nicht böse wenn ich auch heute kaum oder gar nicht antworte. Ich bestelle heute ein neues 🙈

So erzählt mal... was gibt es neues? Was machen unsere Endspurt-Kugelbäuche?😊

Macht ihr heute was schönes?

Wir werden vermutlich nur ne Runde spazieren gehen und auf einen Kaffee zu meinem Papa.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🤗

Liebe Grüße
Annemarie mit 🌟 fest im Herzen und 💙 im Bauch (30+2)

1

Guten Morgen 😊,

dass dein Handy es doch nicht überlebt hat ist ja blöd. Meist ist es weniger der Wert als der Aufwand und die Zeit ohne, die nerven oder?

Ich halte mich mal kurz: ich warte immernoch🙄. Habe heute Nacht echt beschissen von der Geburt geträumt. Erst wollte es nicht losgehen, ich musste zur Einleitung und dann durfte mein Mann nicht nachkommen, weil ich positiv auf Corona getestet wurde🥴 Und im Krankenhaus hab ich mich ständig verlaufen. Was für ein komischer Traum, der war echt blöd. So kann es hoffentlich nicht kommen, da mein Mann und ich seit Silvester niemanden mehr treffen, der uns kurz vor der Geburt anstecken könnte. Ich bin auch nicht besonders Corona ängstlich deswegen weiß ich gar nicht, warum ich so einen Quatsch träume.

Heute wird mein Tag eher unspektakulär. Gestern hab ich noch Bad geputzt und den Weihnachtsbaum abgeschmückt ( er fehlt mir jetzt schon, der war so hübsch und gemütlich abends) und dementsprechend habe ich nicht viel zu tun. Betten werde ich wahrscheinlich neu beziehen als Tagesziel😁

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😊

Liebe Grüße Ochmenno 💙 39+2

14

Und nächstes Jahr wuselt dann schon euer Zwerg um den Christbaum.

19

Ja, wobei dieses Jahr sogar schon Geschenke von unseren Geschwistern und Eltern für ihn drunter lagen (natürlich Babybedarf^^)🙃 Ich freu mich schon🙃

2

Hallo ihr Lieben,

das Handy in der Badewanne ist ja wirklich ärgerlich. Meins ist mir mal ins Klo gefallen 🙈🙈🙈. Ich hab es dann über Nacht in eine Schüssel trockenen Reis gelegt um die Feuchtigkeit zu entziehen. Das hat tatsächlich geholfen 😅.

Bei mir passiert heute auch nicht viel. Ich werde mich aber noch mal an den Schreibtisch setzen und für die Schule vorbereiten.

Ansonsten warte ich auf den Anruf des Pränataldiagnostiker, damit er mir die Blutergebnisse und das Geschlecht verrät 💙💖☺️.

Habt alle einen schönen Sonntag.
Goldmariie (14+3)

3

Hallo ihr Lieben 🤰

Ach so ein Mist mit dem Handy Annemarie 😏 aber mach dir keine Gedanken wegen dem Antworten. Ich glaube das werden wir alle verkraften 😉

Wie ochmenno bin ich auch immer noch am Warten 😏 naja werde heute nochmal das Bad putzen, Wäsche waschen, einen langen Spaziergang machen und meine Kliniktasche nochmal überprüfen/umpacken bevor es morgen ins Krankenhaus geht.
Habe echt ein bisschen Schiss vor der Einleitung, aber ich will nichts unversucht lassen, dass ich doch noch eine natürliche Geburt erleben darf.
Am meisten Angst habe ich aber davor mich morgen von meinem Sohn zu verabschieden. Er ist ja erst 2 und versteht nicht wo Mama hingeht. Und wenns blöd läuft bin ich gut und gerne ne Woche weg. Weiß nicht wie ich das schaffen soll 😫
Naja genug gejammert, jetzt schau ich mal dass wenigstens der Haushalt einigermaßen passt wenn ich weg bin.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 39+2 💙

4

Ohhhh... Das mit dem kleinen versteh ich soooo gut... Meine wird jetzt am 22. Erst 17 Monate alt... Das wird echt hart für uns 😭
Aber.... Wir schaffen das alle

8

Oh ja deine Maus ist ja echt noch ganz klein 😔
Aber du hast recht, wir schaffen das 💪
Und die Mäuse schaffen das auch mit Papa 😊

weitere Kommentare laden
5

Juhu...

Naaaaa super mit dem Handy 🙈
Hätte auch ich sein können...

Ich wehe hier so vor mich her... Und nutze noch den Tag wo mein Mann da ist...
Aber morgen muss er wieder arbeiten ganz normal, dann bin ich wieder 10 Std am tag mit den Kids allein... Werden meine wehen nicht toll finden leider 😬😬😬

Deswegen heute... Liegen liegen liegen...

Nachher nach den Mittag wollen wir einmal den Weg zu einer möglichen Klinik abfahren,.... Da ich nun doch eine Klinik mit Kinderstation nehmen soll... Kommt total super so in der 35. Ssw nochmal alles um zu planen (vor allem wenn man die anderen häuser nicht kennt... Und die alle über 30 mjn weg sind... Im Vergleich zu 5min)

Hab da echt kein nerv drauf grad!!!

6

Hallo ihr Lieben,
Das mit den Handy ist ja total ärgerlich. Aber mach dich nicht verrückt wenn du nicht zurück schreiben kannst.
Ichvhanr gerade den Weihnachtsbaum rausgetragen und gewischt. Nachher noch bügeln und die weihnachtssachen auf den Dachboden bringen. Dann war's das auch erstmal wieder für heute 🤷‍♀️mein Mann muss ab morgen wieder arbeiten, ich hoffe dann geht die Langeweile auch zurück.
Habt ein schönen tag🙋‍♀️

Traumkind mit Simon an der 👋,Krümel im Bauch (12+2) und ⭐⭐⭐⭐ im ♥️

7

Hallo Annemarie,

Mein Mann sagt dazu: "Deshalb habe ich noch mein altes Nokia." Er hat wirklich noch einen Uralt-Knochen, bei dem der Boden zerstört ist, wenn er es fallen lässt😂
Ich hoffe, du bekommst schnell einen guten Ersatz!

Neues gibt es nicht.
Ich bin gerade sehr wütend und verletzt über einen Beitrag im Babyforum über Impfungen.
Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand gegen Impfungen ist, dass kann jeder für sich entscheiden. Aber wenn mir jemand sagt, dass es besser ist, dass jemand stirbt als eine Impfung zu bekommen, dann ist meine Toleranzgrenze überschritten😡

Wir haben gestern versucht, uns auf einen Namen zu einigen, aber jeder von uns hat einen anderen Namen knapp vorne und auch die anderen Argumente, die beide Namen haben sind ungefähr ausgeglichen. Schwierig ...

Vielleicht frage ich noch mal im Namensforum nach. Vielleicht bringt da ja jemand das entscheidende Argument🙃

Liebe Grüße
Freyja (heute Wochenwechsel! 27+0)

16

Herrje, was ist denn das für eine anti Impf Logik 😤🧐

18

Das habe ich mir auch gedacht. "Mutter Natur weiß es am besten"🤦🏼‍♀‍ Und sie hat nicht einmal verstanden, warum ich das 🤬 finde, nachdem ich meinem Sohn an einer impfbaren Krankheit habe sterben sehen ...

10

Huhu ihr lieben Kugelbäuche,

wir haben uns mal heute mit Selbstauslöser an ein paar Erinnerungsfotos versucht. Studios haben ja immer noch geschlossen und es bleibt nur zu Hause Fotos machen, was dann natürlich den Preis sehr hochtreibt. Und die andere Frage ist natürlich, wie weit wir noch kommen... 🤪

Lust hab ich keine mehr, aber ich glaube da geht es uns allen ähnlich... fange jetzt auch damit an, dass mir ständig der linke Arm einschläft, die Symphyse sich meldet und ich abends nicht mehr sitzen/liegen kann.

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende 😊

Uli mit 🌈- Zwergal (37+4)

11

Tolles Bild Uli 😍❤

Lust hab ich auch schon länger nicht mehr 😆 aber ich erinnere mich dann wieder an die Zeit nach der Geburt von meinem Sohn. Da hab ich so eine unglaubliche Leere in mir gespürt und mich so nach den Bewegungen im Bauch gesehnt, dann geht's wieder einigermaßen mit dem Durchhalten 😊

12

Hallo Uli,

das ist doch trotzdem ein sehr schönes Erinnerungsfoto 😍

Ich denke so ähnlich werden wir es wohl wahrscheinlich auch machen 😊

weiteren Kommentar laden
13

Oh nein, so ein Mist mit dem Handy. Hoffentlich hast du als dein neues Handy eines mit einer guten Kamera um dann tolle Babyfotos machen zu können.