❤️🤰🏼Babybauchrunde am Montag 🤰🏼💙

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor ich mich jetzt so richtig in die Arbeit stürze, starte ich noch schnell die Runde 😁

Leider reichte es heute früh dann nur für ein Büro-Selfie mit meinem Hundi 🐕

Übers Gewicht sprechen wir nach den Feiertagen mal lieber nicht 🙈🙈😵

So jetzt seid ihr dran...zeigt her eure wunderschönen Wunder-Kugeln 😍

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 28+3

1
Thumbnail

Guten Morgen Traumkind 🤗

Wie dein Hund dich anhimmelt🥰🐕 dein Bauch sieht schon so schön groß aus 🤗🥰

Mein Mann war Silvester kreativ 😅👨‍🎨

Wird bestimmt nicht das letzte Bauchbild sein 😃

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (29+3)

10

Voll schön geworden 😍

11

Ja ich bin auch ganz stolz 🥰 mein Mann ist im sehr talentiert was zeichnen angeht 👨‍🎨🤗

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Juhu...

Wie immer Wochen Wechsel.... 33+0ssw

+8,8kg
Und einen Bauchumfang von 118cm...

Ich glaub, mein po ist in den bauch gerutscht 🤣🤣

Langsam wird es echt hart... Mit der kurzen... Und dann die symphyse 🥴🥴🥴

Augen zu und durch... Nicht mehr lang

14

Hallo Dunja,

wo will denn dein Bauch noch hin 😱😍
Über den Po im Bauch musste ich grad etwas schmunzeln ☺️

19

Na is doch wahr🤣🤣🤣

3
Thumbnail

Guten morgen🥰
Dein hund ist ja süss😍
Ich kugel heute in die 38ssw und somit wäre der kleine mann kein frühchen mehr, darum dürfte es meinetwegen gerne langsam losgehen🤩
Auf die waage stelle ich mich nicht mehr, hab wasser in den beinen/füssen, und somit ist das gewicht sicher rasant gestiegen🥴
Habt einen guten start in die neue woche🥰
Liebe grüsse
Martina mit babyboy💙, 37+0

15

Hallo Martina,

eine schöne runde Kugel hast du da 😍
Du bist ja schon auf der Zielgeraden. Das Wasser ist bestimmt bald wieder Geschichte 🤗

4
Thumbnail

Hallo traumkind, hallo Kuglis,

Gestern habe ich es tatsächlich mal geschafft ein Vorher/Nachher-Bild nach der Geburt meines Sohnes zu machen 🥳. Die Rückbildung nach der 2. Geburt geht zwar nicht so schnell vonstatten wie nach der 1. Geburt. Aber ich bin auch kräftig am Futtern um Stillen bzw. Abpumpen zu können. Insgesamt bin ich bei +2,5 Kilo im Vergleich zu vor der Schwangerschaft. Durch das Futtern (auch nachts 🙈) bleibt das Gewicht aber relativ stabil.

Dieses Bild ist dann wohl mein letztes in der Kugelrunde 🤭. Ich wünsche euch Kuglis noch eine entspannte und problemfreie Schwangerschaft. Es war mir eine Freunde eine Zeitlang Kugelbilder mit euch auszutauschen 🤗😚.

Lg, babyelf mit babygirl (21 Monate) und babyboy (18 Tage)

6

Oh wow

Fantastisch zu sehen wie du vorher und jetzt aussiehst.

Hoffentlich nehme ich auch wieder schnell ab 🙈

8

Wow, das sieht ja schon total super aus :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo liebe Traum Kind und alle anderen Mitschwangeren,

ich bin heute bei 26+5 und habe ca 11 Kilo plus.

Das ist ja toll, dassdu dein Hund mit ins Büro nehmen kannst 🐕

Ich musste vor Weihnachten den großen Diabetestest machen aber der war zum Glück negativ. Darauf hatte ich mal gar keine Lust 🙈 Am 14.1 habe ich mein letztes Screening und hoffe das alles gut ist.

Ich glaube wir haben dasselbe Kleid an 😂

So Feiertage sind um und ich hoffe ihr bleibt alle gesund und lasst den Alltag wieder beginnen 😜

LG Annett1986

9

Und noch eine mit dem Pullikleid 😂😂

23

Bequemer geht's nicht. 😂

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hihi den Pulli hab ich auch und ich liebe ihn 🤭🤭
Mein Bild ist von gestern.

Ich bin nun heute bei 34+5 bei 10,8 KG plus auf der Waage und einen BU von 102,5 cm.
War vorhin schon beim Fa, der kleine macht sich prima 😊
Mittwoch steht dann die Geburtsplanung an! Ich bin gespannt.

Lg Sammy mit 🐸💙

18

Ach, du auch mit dem Pulli 😂
Ja, ich find den auch sau bequem 🥰

Geburtsplanung hört sich gut an 😊 Ich hab schon im Kreißsaal angerufen und hier findet es nur noch telefonisch ab 36+0 statt. Bzw. soll man dann einfach zur Geburt losfahren 😅

20

Oha okay, ne bei uns wird das noch im KH gemacht, sogar der Papa darf mit :)

weitere Kommentare laden