Große Angst vor erneuter Miss. Abort.

Bin in der 10. Woche. Hatte 2019 3 MA: 5., 8. und 11. Mir ist schlecht, mein Bauch ist sehr gebläht und ich fühle mich sehr schlapp. Ich weiß, dass das alles normale SS Symptome sein können, die ich teils auch schon in den letzten Woche hatte. Aber es fühlt sich seit heute anders an. Vor allem die niedergeschlagenheit macht mir sehr zu schaffen.
Habe große Angst vor einer weiteren missed abortion :(

1

Hallo, ich wollte dir einfach mal antworten und liebe Grüße da lassen 💕💕💕

Versuch dich zu entspannen... So schwer es auch fällt

Versuche an dich, und deinen bauchzwerg zu glauben,... Denn so sendest du positive Energie für euch zwei!!

Fühl dich gedrückt 😘

2

Liebe Ann-Isa, ich kann dich total verstehen und fühle mit dir. Mir hat geholfen an meinen kleinen Bauchweh zu glauben und daran zu glauben, dass es endlich einmal klappen muss. Versuch dich zu entspannen, denn ob es klappt oder nicht, liegt leider tatsächlich nicht in unserer Hand. Wir können uns schonen und Medikamente nehmen und positiv denken, alles andere können wir nicht beeinflussen.
Nach 4 MA's (alle vor der 10. Woche) bin ich aktuell in der 34 SSW schwanger. Es kann also auch positiv ausgehen. Wieso solltest du denn jetzt nicht endlich einmal dran sein, dass es klappt?
Ich wünsche dir alles Gute und dass sich dein kleiner Kämpfer schön weiter bei dir bleiben möchte!
Alles Liebe und ein frohes neues Jahr!
Hudi mit Püppi 💖 33+1

3

Hallo! Ging mir ähnlich. 2016 MA 5. Woche und 7. Woche. Dann 7/2017 Geburt meiner Zwillinge. 2020 MA 7. und 10. SSW. Jetzt bin ich in der 14. und es sieht bislang alles gut aus. Meine Frauenärztin meinte immer es sei einfach Pech. Jede 2. Schwangerschaft ende halt vorzeitig (insbesondere, wenn mann keine 20 mehr ist - ich bin 38). Sie hat auch nichts darauf gegeben, dass es Statistiken gibt, nach denen die Gefahr einer FG höher ist, wenn bereits welche voran gegangen sind. Sie meinte irgendwas habe halt nicht mit der Eizelle gestimmt und dass die nächste bestimmt die Richtige sei. Und so war es dann auch. Sorg dich nicht zu viel. Alles Gute 🍀

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.