Hallo und gleich eine Frage - PrÀparate Pimp my eggs weiter einnehmen?

Hallo zusammen,

vielleicht kennt die ein oder andere mich hier? Unser Sohn 😍 ist nach etlichen natĂŒrlichen ÜZ, 3 negativen stim. GVnP, 3 negativen stim. IUIs, 1 ICSI mit biochemischer SS, 2 negativen Kryos, endlich in der 2. ICSI entstanden. Wir haben gut 3,5 Jahre auf ihn gewartet, aber die Zeit war es definitiv wert! 😍

Nach Abstillen bin ich dann völlig unerwartet einfach so schwanger geworden. Leider wurde in der 9. SSW ein MA festgestellt. Wir haben es dann weiter natĂŒrlich probiert und hatten in der Zwischenzeit auch 2 negative Kryos. Und nun, kurz bevor wir die 1. Geschwister-ICSI starten wollten, die Überraschung: Es hat wieder geklappt und zwar einfach so! Wir sind total glĂŒcklich, aber haben auch riesige Angst, dass es dieses Mal wieder nicht gut geht...

Gestern an 4+5 konnte war der 1. US und eine Fruchthöhle war zu sehen. Laut Ärztin alles zeitgerecht. 🙏 Daher traue ich mich nun ganz vorsichtig zu euch ins Forum.

Nun direkt eine erste Frage: Da wir ja bald mit der Geschwister-ICSI starten wollten, bin ich mit Pimp my eggs angefangen. Habe Vitamin D, Omega 3 und Selen genommen. Die restlichen PrĂ€parate wollte ich mir noch kaufen, aber da kam der positive Test dazwischen. 😇 Was meint ihr, soll ich die PrĂ€parate jetzt in der SS weiter einnehmen oder lieber nicht?

Liebe GrĂŒĂŸe
uors

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ach Liebe urors was lese ich da😍das ist so schön. Ich gratuliere dir herzlichst ♄
Vitamin d und Omega 3 kannst du erstmal weiter nehmen. Selen ist meiner Meinung nach auch bin meiner Packung drin. Nur Vitamin d musst du spÀter mit deiner fa besprechen , soviel soll nicht gut sein. Dann muss aber nach dein wert geguckt werden.
WĂŒnsche dir eine langweilige ss 🍀😍

2

Oh, vielen Dank dir! â˜ș Ja, eine langweilige Schwangerschaft wĂ€re echt schön! 😉

Wie weit bist du denn?

3

Ich bin heute 10+4😍

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebe uors,

herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft đŸ„ł

Ich denke auch, dass du die NahrungsergĂ€nzungsmittel erstmal weiternehmen kannst. Ich glaube, die sind auch bei mir im Femibion drin. Ich hatte vorher auch Pimp my eggs gemacht und bin dann trotzdem auf ein KombiprĂ€parat in der Schwangerschaft umgestiegen. Dann muss man nicht so viele Tabletten schlucken. Damit hatte ich nĂ€mlich in der FrĂŒhschwangerschaft Probleme 🙈

Liebe GrĂŒĂŸe,
traumkind mit 💖 27+5

7

Hey Traumkind,
vielen Dank fĂŒr deine Antwort! â˜ș Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war etwas verwirrt... ich wusste gar nicht, dass es hier traumkind2019 und traumkind2020 gibt?? 😅 Ist das ein Zufall? Kennt ihr euch?
Liebe GrĂŒĂŸe
uors

8

Hallo,
ich wĂŒrde sagen, die Dosis macht das Gift. Ich wĂŒrde an deiner Stelle auf ein KombiprĂ€parat fĂŒr Schwangere umsteigen. Omega 3 in sehr hoher Dosierung ist in der Medizin bei Schwangeren kontrovers diskutiert. Ich find die Quelle nicht mehr, hab mich aber dagegen entschieden und nehme nur die kleine Dosis aus der FemiBaby Packung. LG