Ich darf wieder zu euch und mitkugeln♥️😊

Thumbnail

Hallo liebe mitschwangere🤰
Ich kenne dieses Forum von Anfang an, damals war ich mit mein Sohn schwanger😍
Jetzt darf ich mich nach 2.kyro wieder zu euch gesellen, denn der kleine Simon bekommt ein Geschwisterchen 🤗
Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Ich bin heute 10+2 und alles ist zeitgerecht entwickelt. Das kleine würmchen hat sogar gewunken. Voll süss 😍 Am Anfang litt ich sehr an schwangerschaftsübelkeit mit Erbrechen und würgen. Mit cariban ist alles sehr viel besser geworden.
Wegen Corona habe ich erstmal ein bv erhalten. Ich werde somit dieses mal etwas aktiver hier sein.

Liebe Grüsse von traumkind mit Simon an der 👋 und Krümel im Bauch 🤰und ⭐⭐⭐⭐ im ♥️

1

Juhu...

Ich glaub ich kenn dich noch 🤔😅

Hab Im August 19 entbunden... Andere nick jedoch... (tatti1987... Toll wenn man an seinen Account nicht mehr ran kommt🥴)

Alles gute dir ❤️

2

Hallo, ja der Name sagt mir glaub ich noch was. Mein Sohn ist im Mai 2019 geboren.
Vielen lieben dank

7

Ich hab noch überlegt ob ich dich aus meiner aktiven Zeit noch kenne. Meine Tochter ist auch Mai 2019 geboren. Schön das es so schnell wieder geklappt hat!🍀

weiteren Kommentar laden
3

❤lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles Gute ✊🍀
Freut mich, dass wieder "Frischlinge" hier ins Forum kommen 😊

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 37+3 💙

8

Vielen lieben 😍
Ja das stimmt ihr kuschelt ja auch bald alle😊

4

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft 💕🎈🎉

9

Vielen dank😍

5

Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Mensch zwei Traumkinder nun hier. Einmal 2019 und 2020. Witzig.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß und Freude bei uns.

LG Nancy mit Böhnchen 16+1 SSW

6

Mensch bin doch schon 17+1 SSW 🤭🤦

10

Ja wir beide schreiben auch schon länger hier. Hätte ich die fg nicht gehabt, hätten wir sogar den selben ET gehabt und fast den selben namen😆