Baby Bauch Runde ❤️❤️

Juhu... Sorry hab länger geschlafen heute,...

Ich eröffne die runde schon mal, und mein Bauch hänge ich gleich mit dran.

Liege nämlich noch im Bett 😜

Ich habe ww... Heute 32+0...😅😅😅
Die Zeit rennt!!!

Freu mich auf eure Bilder

1
Thumbnail

Hallo Dunja und die anderen Kugelladys,

dann mach ich mal den Anfang 😂.

Es wird langsam anstrengend 🥴. Aber ich genieß es trotzdem. Sowas hat man ja nicht alle Tage 🥰. Am schlimmsten ist das Sodbrennen 😩 und die Schnauferei 😂😛. Aber die vier Wochen schaffen wir auch noch. 👍

2

4 Wochen?

Soll dein Baby eher kommen?

Liebe Grüße

18

Mein Arzt meint 38 Woche wegen meiner ganzen Vorgeschichte. ( Drei Kaiserschnitte und diverse andere Op's)
Abgesehen davon hat sie ja jetzt schon ein gutes Gewicht. Ich mach mir da keine Gedanken.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

ich freue mich richtig heute das erste Mal mit zu machen ❤ Diese Bauchrunde ist echt toll.

Der Bauch ist noch mini aber für mein Mann und mich jetzt deutlich ein Schwangerbauch 🤰und nicht nur ein Speckbauch🤣

Das Foto ist vom ersten Weihnachtstag 17+0.


Liebe Grüße

4

Ohje, Urbia hat Bild irgendwie ganz schön verschoben/verändert😭🤨 So dick ist der Bauch nun auch wieder nicht. Schade, das Foto total blöd jetzt🤣

6

Ich habe das Bild jetzt erstmal wieder gelöscht. Sah eher aus wie kurz vor der Entbindung🙈
Ich versuche es später nochmal, kann momentan irgendwie kein anderes Bild hochladen außer nen Screenshot.
Schade, hab mich so gefreut mit zu machen.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten morgen liebe Dunja und liebe Kugelis🥰

Hab auch lenger geschlafen, dafür die halbe nacht nicht, der kleine drückt auf die blase wie verrückt🥴
Hab heute auch ww, in die 37ssw. Bin so gespannt wann er kommen will😍

Guten Start in die neue Woche🥰
Liebe Grüsse
Martina mit babyboy, 36+0💙

11

Uhhhh ein toller Bauch... Dir auch einen tolles Start in die neue Woche

7
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage🎄

Ich wechsel morgen schon in die Schummel-3🥰
Ich finde auch, dass die Zeit rennt und mein Bauch schon ziemlich groß ist 🤣
Foto füge ich bei!

Einen schönen Tag euch allen!

Liebe Grüße
Caro mit 🐭💝 im Bauch (28+6)

12

Die schummel 3 ist toll 😅😘

20

Zartes kleines Mäuschen im Bauch 💖😍

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️
Eigentlich lese ich immer nur mit, aber heute möchte ich auch das erste Mal bei der Runde mitmachen. Ich bin in der 23. Woche mit eineiigen Zwillingen 🥰.
Irgendwie finde ich meinen Bauch schon Recht groß und habe echt Respekt davor, wie ich am Ende aussehen werde 😂🙈

Liebe Grüße, purzel mit twins 💙💙, 22+1

13

Schön,dass du mit machst.... Dass freut mich.
Bin gespannt wie dein Bauch wachsen wird 😍😍

9
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Mein Foto ist von Heilig Abend. Ich bin jetzt bei 21+4. Bis auf die Übelkeit geht es mir gut. Die Bewohnerin teilt trotz VWP schon ordentlich aus. Das trägt absolut zur Beruhigung bei. Wir starten mit der Kellerrenovierung um Platz für Nr 3 zu schaffen. Mal sehen wie wir so voran kommen.

Viele Grüße

14

Viel Erfolg beim Platz schaffen :)

15

Danke :-)

16
Thumbnail

Hallo!
Ich mache heute auch zum ersten Mal mit, aber ich habe schon so oft und so gerne reingeschaut und meinen Bauch mit euren verglichen🤗
Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße ☀️

17
Thumbnail

Hallo liebe Dunja,

alles Gute zum Wochenwechsel 🥳🥳

Zum Glück bin ich heute nicht dran mit der Babybauchrunde...hab nämlich total verpennt, dass schon Montag ist 🙈

Mein Foto ist noch von Heiligabend (26+6).

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 27+3

21
Thumbnail

Bin 15+3 und der Bauch will nicht wachsen 5.ss

23

Das Problem hätte ich gern 😝🙈🙈🙈

Tauschen?

Ich seh schon wieder "fertig" aus 🤣🤣

24

Weil man sagt bei jeder Schwangerschaft wird es schneller dick

weitere Kommentare laden