Update : Es hört nicht auf..

Juhu... Fertig Im kh...

Aktueller Stand... Herz Fehler wurde ausgeschlossen... Doppler ok, ctg heut ok... Sie meinte, dann hatte er gestern ein schlechten tag...kann passieren...

So... Zum Gewicht... Also mach mehrmals messen kam sie auch auf Werte zwischen 2,1 und 2,3

Wir sollen uns Gedanken machen bis zum Planungsgespräch bei 36+,L
Ob (wenn er so weiter wächst) eher einleiten... Oder bis Ende drrch ziehen und ks ..

Muss jetzt immer eng geschaut werden, wie die Zunahme ist, dass wir "den Punkt" nicht verpassen..

Jetzt hab ich aber Respekt vor einer einleitung, wenn es noch nicht soweit ist, aber auch vor einem ks 🤣

Daher mein plan: ab sofort wächst er langsamer und kommt von selbst bei 37+🤣🤣

1

Nach ihm das einfach Mal klar 🤣🤣🤣
Ich hoffe natürlich das alles gut wird. Daumen sind gedrückt 🙏🍀

2

Sehr schön, das klingt doch sehr gut. Ich weiß gar nicht, ob das jetzt wirklich schwer ist. Mein Zwerg hatte bei 36+0 irgendwas zwischen 3000 und 3100 und die Ärztin meinte, das wäre voll okay. Wie weit bist du nochmal?

3

Ich bin 31+2 und die Werte entsprechen 34+/-35+

Also ja... Es ist zuviel 🤣🙈

4

Hey liebe Dunja, meinen kleinen haben die auch immer gesagt er wäre iwas bei über 3000 und als er dann tatsächlich bei 36+0 kam hatte er unglaubliche 2290g ... hat aber lange Beinchen gehabt, nun wiegt er sage und schreibe 6320g und ist 57.5 cm groß, hatten am Montag die u4🤣
Manchmal verschätzen die sich doch😂
Alles Liebe für euch und erstmal schöne Feiertage 🌲☃️❄😉

5

Einer ja, ein zweiter auch... Aber 4 Ärzte? Alle den selben Wert unabhängig voneinander?das bezweifle ich 😅

6

Hi!
Glaube man kann das gar nicht so vorhersagen, würde einfach mal abwarten wie es sich entwickelt. Wo liegt eigentlich die Deadline fürs Gewicht bezüglich einleiten?
Mein Frauenarzt war da ganz cool, mein erster hatte 4 kg und meine „kleine“ Maus 4,686 kg (bin kein Diabetiker und auch nicht übergewichtig). Alles ging gut, bei der 2. Geburt ging es sogar deutlich besser!

Lg und noch ruhige Restschwangerschaft!