❤️🤰🏼Bauchrunde am Montag 🤰🏼❤️

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kugel-Ladys,

ich übernehme von der lieben Susi die Bauchrunde im Wechsel mit Dunja.
An Susi nochmal alles Gute und hoffentlich könnt ihr schon ganz viel Kuscheln 💕

Mein Bild ist von gestern Abend und ich bin bei + 6 kg.

Ich mache mich gleich auf den Weg zum großen Zuckertest und bin schon gespannt wie es wird und ob heute ein Ultraschall gemacht wird. 😃

So, dann zeigt mal her eure schönen Kugelbäuche... 😍

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 26+3

1
Thumbnail

Viel Erfolg und alles Gute für den Zuckertest!
Ich bekomme heute noch einen US zur Beruhigung vor Weihnachten.
Anbei mein Foto.
Viele Grüße Sternchenmama mit 3 ⭐️ im ♥️ Und 🌈 im Bauch bei 15+4

3

Hallo Sternchen,

danke. Zuckersaft habe ich schon getrunken 😊

Du hast ein sehr schönes Bäuchlein und tolles Shirt 😍🎅

4

Achso und natürlich alles Gute für den US ✊🏻😊

2
Thumbnail

Guten Morgen Traumkind 🤗

Heute mache ich nach langer Zeit auch mal wieder mit 🙂
Das Bild ist von Freitag 💙🤰🥰

Über mein Gewicht rede ich nicht so gerne.. Belastet mich sehr 😐😑


Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (27+3)

5

Hallo Annemarie,

du hast schon ein schönes Bäuchli 😍

Ja, das Gewicht stört mich auch etwas obwohl ich es mit dem Essen gar nicht eskalieren lasse 🙈 Es soll ja angeblich nach der Geburt wieder verschwinden 😅

21

Wenns durchs stillen ned wieder mehr wird.
So gings mir leider.
Mit 3 kg weniger als vor der ss vom kh heim, super, keine Hose von vor der ss passte, jede rutschte. Nach ein paar Wochen dann plötzlich plus 6kg mehr.
Hatte zum Glück nur 9 kg zugenommen, aber schon mit zuviel gestartet.
LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo liebe Traumkind und ihr lieben Mädels,

vielen lieben Dank, dass ihr die Bauchrunden übernehmt 🤗

Ich wünsche dir auch viel Erfolg beim Zuckertest. Ich hatte diesen auch vorletzte Woche beim Diabetologen- zum Glück war der unauffällig 😊

Morgen darf ich auch nochmal zum Arzt und freue mich schon sehr (das erste Mal CTG😁)

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!!

Liebe Grüße
Caki mit 🐭💝 im Bauch (27+6)

8

Hallo liebe Caki,

deine Kugel ist total schön 😍

Ich hoffe auch auf ein gutes Ergebnis beim Zuckertest 😁 Hatte eben direkt nach der Zuckerlösung auch das erste CTG. Die Kleine ist nur grad sehr wild und so sah das CTG auch aus. 🙈 Die Arzthelferin meinte aber das ist normal, dass die Kleinen dann so aufdrehen.
Ich wünsche dir morgen einen schönen Termin. 💕

11

Vielen lieben Dank- kann ich nur zurückgeben ❤

Ja meine Kleine ist im Moment auch etwas wilder- ich bin mal gespannt, wie es morgen ist 😁

Berichte mal von deinem Ergebnis vom Zuckertest 💗

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Soo hier meine Kugel von 36+0. Natürlich schön in schwarz kassiert, nackig sieht die deutlich massiver aus😆

Ich fahre jetzt auch nochmal schnell zum Gyn einen Streptokokken-Abstrich machen lassen. US und so weiter hatte ich am Donnerstag schon. Ich wünsche euch ganz viel Freude bei den US und sonstigen Untersuchungen, man freut sich ja immer sehr die Zwerge zu sehen finde ich😊ä

@traumkind: ich hoffe, dein Hunger hält sich in Grenzen. Nicht frühstücken zu dürfen, obwohl man morgens immer nen halbes Buffet vertilgen könnte, fand ich am schlimmsten beim Zuckertest😋

Liebe Grüße Ochmenno 💙 36+3

9

Hallo ochmenno,

du hast ja eine tolle Kugel 😍 Unglaublich, dass bei dir schon Endspurt ist 😱 Die Zeit vergeht einfach so schnell.

Heute morgen war mir schon sehr flau. So ohne Frühstück aus dem Haus und mit der Aufregung. Das Zuckergetränk schmeckte wenigstens nicht ganz so schlimm wie befürchtet und half auch etwas gegen das leere Gefühl. Unter der Praxis ist aber ein Bäcker. Dort werde ich mir danach ein Brötchen holen 😁

Drück dir die Daumen bei deinen Steptokokken Abstrich ✊🏻

18

Ja ne? Ich bin auch jeden Tag noch überrascht, dass es bald soweit ist. Eben hieß es sogar, die faxen das Ergebnis vorsichtshalber direkt zur Klinik, falls es vor meinem nächsten Gyntermin am 04.01 los geht. Das kommt mir noch so surreal vor😮

Der Bäcker ist ja strategisch optimal angesiedelt. Dann kannst du gleich losknuspern, wenn du es überstanden hast..Sag mal bescheid, wie es gelaufen ist😊

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben🥰
Schön dass du die bauchrunde übernimmst☺️
Ich kugel heute in die 36ssw, mein bauch explodiert nächstens😂
Wollte eigentlich gleich noch die dringendsten einkäufe machen, aber hab so periodenähnliche schmerzen(senkwehen??🤔), darum lass ich es wohl besser..
Hab etwa 10kg mehr, bauchumfang ist 115cm..
Kliniktasche ist gepackt, kinderzimmer ist fertig, wir sind bereit☺️
Habt einen tollen start in die neue woche😘
Liebe grüsse
Martina mit babyboy, 35+0💙

14

Hallo Martina,

was für ein schönes Bäuchlein 😍

Mit den Schmerzen kenn ich mich leider nicht aus. Aber die Zunahme ist doch vollkommen im Rahmen 😊
Ist doch beruhigend, wenn man schon alles fertig hat. Dann kann sich der kleine Mann ja bald auf dem Weg machen 🤗

12
Thumbnail

Guten morgen Traumkind und liebe 🤰!

Vielen Dank dass du susi's Runde übernimmst und die Runde weiterleben darf 🥰

Ich hab heut endlich wieder Baby-Tv, ist erst zwei Wochen her, aber seit ich nicht mehr arbeiten darf vergeht Die Zeit sooooooo langsam 😫 gerade zum Ende hin, wo es eigentlich schneller gehen dürfte.... mir tut die Symphyse so weh bei jeder Bewegung, so schön es ist wenn der Bauch sich senkt (man kriegt wieder Luft 😅), so blöd ist es auch!

Naja, ich bin nun bei plus 10 KG, wie die ganze Zeit. Seit Wochen nehme ich kein Gramm mehr zu 🤷‍♀️👍 Bauchumpfang liegt nun bei 99,5 cm.

Lg Sammy mit 🐸💙 (32+5)

15

Hallo liebe Sammy,

du hast auch so eine schöne Kugel 😍

Viel Spaß beim Baby TV. Vor den Zeit im Mutterschutz graut es mich auch schon ein bisschen. Habe auch Angst, dass die Zeit dann gar nicht mehr vorbei gehen möchte. Aber vielleicht sorgen ja die Feiertage bei dir für Ablenkung und schwupdiwup sind wieder zwei Wochen rum. 😊

13
Thumbnail

Hey... Danke fürs helfen 🙃🙃🙃

Viel Glück beim test, dass alles OK ist 😊 😊

Ich hab heut Ww.... 31+0😳😳😳

+8kg...

Jetzt mit insulin stopt die Gewichts Zunahme...

Ich hab heut abend FA Termin... Ctg und US... Muss ja jetzt wegen er diabetis alle 2 Wochen 🤷‍♀️

BU liegt nu bei 115cm...bei der mittleren war es zum Ende 117cm...ich glaube....die schaff ich locker 😂

16

Hallo Dunja,

ich geb mein Bestes 🤗😇

Alles Gute zum Wochenwechsel 🥳

Du hast auch schon eine beachtliche schöne Kugel 😍 Viel Spaß beim CTG und US. Ist ja immer schön, wenn man seinen kleinen Schatz wiedersehen kann 🥰

22
Thumbnail

Hallo Traumkind und all die anderen Kugelbäuche.

Ich bin heute 16+1 SSW und habe ca 1-2 kg mehr drauf.
Ich drück dir fest die Daumen dass bei deinem Zuckertest nichts auffällig ausfällt. 🤞

Ich war heut mal wieder beim Termin bei meiner Gyn und es ist alles zeitgerecht und super entwickelt. Nur zwischen die Beine wollte sich unser Böhnchen nicht schauen lassen, immer war die Nabelschnur dazwischen. Also heißt es weiter warten und hoffen daß man im Januar mehr sehen kann. 🤞😊

LG Nancy

27

Hallo Nancy,

du hast ja auch schon ein süßes kleines Bäuchlein 💕

Mein Zuckertest war zum Glück unauffällig. Somit kann ich an Weihnachten ganz normal schlemmen 😋😅

Dann macht es euer Böhnchen ja spannend. Bestimmt kann man beim nächsten Termin schon mehr sehen und dann kann das Shoppen beginnen 😉

36

Guten Morgen liebe traumkind.

Ich hab da Mal ne Frage zum Zuckertest, falls das für dich ok ist. Muss man den generell jetzt in der Schwangerschaft machen? In meiner ersten Schwangerschaft vor ca. 17 Jahren musste ich das nicht.
Und wie läuft der ab? Und wo müsste man dort hin?

LG Nancy

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Hallo an alle,

dieses Mal will ich auch zum ersten Mal an der Bauchrunde teilnehmen. Ich bin heute bei 20+4 und zuu kugelig finde ich das Bild jetzt nicht, habe aber das Gefühl in Wirklichkeit ist der Bauch schon größer. Vor allen Dingen wenn ich es mit der ersten SS vergleiche, bei der zweiten sah ich auch ungefähr so aus. Gewicht weiß ich gar nicht soo genau, ca 4-5 kg. Da merke ich leider, dass ich mich weniger bewege als in den SS davor. Gute Vorsätze fürs neue Jahr habe ich dann wohl auch schon ;-)

28

Hallo Anelim,

ach was, du hast doch schon ein süßes Bäuchlein 😍 Schwarz schmeichelt ja auch noch immer etwas weg und plötzlich geht es dann ganz schnell mit dem kugelig werden ☺️
Und ein paar Vorsätze fürs neue Jahr sind immer gut 😊👍🏻