🤰💙💗Kugelrunde am Freitag 💗💙🤰

Guten Morgen alle 🤰-bäuche 😀

Schon wieder eine Woche vorbei und das heißt für mich wie jeden Freitag - Wochenwechsel 💙🤰🥳 28. Woche🥰

Ab jetzt sind die Chancen über 90% das bei einer Frühgeburt alles gut wird 🍀🤞 was ich natürlich nicht hoffe aber es beruhigt mich doch sehr.

Mein Mann und ich werden heute Vormittag den Einkauf erledigen und auch schon alles besorgen was wir für Weihnachten brauchen damit ich nächste Woche nur noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen muss die ich gerne frisch hätte.

Ansonsten kam gestern meine Bestellung an. Nun sind wir was Babykleidung angeht ausgestattet bis auf Schlafaäcke. 💪🥳

Was steht bei euch heute an und was macht ihr so am letzten Wochenende vor Weihnachten? 🎅🎄🌟

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (27+0)

1

Guten Morgen Annemarie, guten Morgen Kugelbäuche,

wir haben auch schon ein paar Sachen eingekauft, den Rest werden wir Dienstag und so zwischendurch besorgen.
Heute will ich mit den Kindern die Kinderzimmer aussortieren und aufräumen. So können wir schon was für das Baby abzweigen und der Große gibt Sachen an die Kleine ab. Das Christkind muss ja sehen, dass Platz für neue Geschenke ist ;-)
Riesenpläne fürs Wochenende haben wir noch nicht, das entscheidet sich spontan mit Blick aufs Wetter.
In unserem Vorort ist ein Sternenwanderweg mit Stationen und Geschichten aufgebaut, den werden wir auf jeden Fall noch machen. Außerdem wollte ich noch ein paar Kekse für mich backen (zuckerfrei, ich habe festgestellt, ohne Industriezucker ist die Übelkeit deutlich besser). Dabei werden die Kinder gerne helfen. Ansonsten werden wir wandern wenn es das Wetter erlaubt. Wenn nicht, bereiten wir schon mal die Kellerrenovierung vor. Das ist unser Urlaubsersatz in diesem Jahr. Wir mussten ja wie alle absagen, konnte aber ins nächste Jahr verschieben. Jetzt habe ich schon eine Reservierung auf der 3 Kinder stehen. Das ist schön und beunruhigend zu gleich.

So, ist also in den Ferien der Keller dran. Dort zieht unser Arbeitszimmer ein, der Große zieht in unser jetziges auf den Dachboden. Sein Zimmer geht in Babybesitz über. Es ist also noch einiges bis Mai zu tun.

7

Hallo Anelim

Das klingt bei dir aber auch nach straffen Programm mit Kinderzimmer aussortieren und der anstehenden Kellerrenovierung 🙈

Dafür klingt die Sternenwanderung und das Kekse backen umso schöner 😇😀

Viel Spaß dabei 🤗

2

Guten Morgen ihr Lieben 🤰

❤lichen Glückwunsch zum Wochenwechsel liebe Annemarie 🎉🥳
Ich wechsle heute auch. Hallo 37. Woche 😱
Momentan rennt mir irgendwie die Zeit davon 🙈
Heute bin ich nochmal mit meinem Sohn allein. Ab nächster Woche hat mein Mann Urlaub 😊
Mal sehen wie lange wir noch überbrücken müssen. Termin wäre 15.01. und Urlaub ist momentan bis 06.01. geplant.

Muss gleich noch mit Söhnchen zu dm und dann mal sehen was wir noch anstellen heute 🤔

Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 36+0 💙

6

Huhu, herzlichen Glückwunsch zum ww und mw!😊Hallo 10. Monat^^ Hab gestern in der Kugelrunde übrigens festgestellt, dass wir zwei theoretisch die nächsten Auskuglerinnen sind, krass oder?^^

12

Oh Dankeschön dir auch ❤lichen Glückwunsch 🥳🎉 ja stimmt 🙈 theoretisch schon. Glaube nur nicht so ganz dran irgendwie. Hattest du nicht heute einen Termin?

weitere Kommentare laden
3

Ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht..

Wir wollen uns am we zusammen setzten und einkaufspläne machen,dass wir dann alles Samstag oder Montag erledigen.
Und nicht ein Tag vorher 😅

Ich hab auch Montag schon wieder ww... Krass...es geht echt auf den Endspurt zu 🙈🙈🙈

Dann warte ich drauf, dass meine Freundin entbindet... Die hampelt seit 3 Tagen zuhause rum... Mumu schon 2 cm auf....Immer mal wehen... Aber mehr nicht... Sie tut mir ein bisschen leid 🙈🙈

9

Hallo Dunja 🙂

Ja du hast auch nicht mehr so lange 🤭

Ich war positiv überrascht wie "leer" die Geschäfte eben waren beim einkaufen 😅 das wird Dienstag vermutlich ganz anders aussehen 🙈

4

Guten Morgen liebe Annemarie und liebe Mit-🤰🏼,

genau wie du, habe ich freitags ja auch immer WW - also hallo 27. Woche 🤗🥰

Nach den Überlebenschancen bei Frühgeburt habe ich letztens auch gegoogelt. Ich hoffe zwar nicht, dass es dazu kommt aber es beruhigt schon ungemein. 😇

Wir werden morgen früh um 7 Uhr den Weihnachts-Großeinkauf erledigen. Da wir bis auf Heiligabend an Weihnachten allein sind, wollen wir uns trotzdem für den 1. Weihnachtstag ein großes Weihnachtsmenü mit Gans kochen. 😋🤤 Muss heute Abend noch die Einkaufsliste dafür schreiben. Was leckeres zu trinken, muss ich mir noch raussuchen. Ich trinke an Weihnachten total gerne Kakao mit Amaretto. Aber vielleicht finde ich ja einen leckeren Haselnusssirup 🌰🤩 Ich hoffe nur, dass mit der große Zuckertest am Montag keinen Strich durch die Rechnung macht 🙈

Schlafsäcke konnte ich letztens gut gebraucht bekommen. Da es ja momentan keine Basare gibt, bin ich in vier riesigen Kinderflohmarkt-WhatsApp-Gruppen aus unserer Umgebung. Da kommen zwar täglich 200 Nachrichten rein aber wenn man was sucht, wird man schnell fündig 😊
Vielleicht gibt es sowas ja auch bei euch.

Ansonsten werden wir am Wochenende den Kleiderschrank aufbauen, die letzten Geschenke verpacken und sonst die Seele baumeln lassen 😁

Habt alle einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende 😎

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 26+0

10

Hallo Traumkind 😀

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳
Das klingt aber gut mit eurem Weihnachtsmenü für zwei 😋🍗

Wir haben beschlossen Silvester Raclette zu machen, auch wenn wir nur zu zweit sind 🤗

Geschenke einpacken steht bei mir auch auf dem Plan 🎁🎀🎄

14

Ja, Raclette planen wir auch zu Silvester. Mein letztes Gerät ist aber leider letztes Silvester kaputt gegangen. Ich hatte mir von meiner Mama jetzt ein neues zu Weihnachten gewünscht. Jetzt hängt das davon ab, ob ich es auch bekomme 😅

5

Guten Morgen liebe Annemarie und guten Morgen liebe Kugelböuche!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!! Die Zeit vergeht voll schnell.

Ich bin gestern in die 32. Woche gekommen.
Hatte gestern planmäßig meinen Termin bei meiner Hebamme und die hat mich direkt zur Gyn geschickt, nachdem ich berichtet habe, dass ich seit Mittwoch Abend ziemlich regelmäßige Übungswehen habe. Von wegen Übungswehen, das sind wohl schon Senkwehen und ich hoffe, dass sich das ganze jetzt mir Ruhe, Magnesium und Bryophyllum etwas beruhigt. Mumu ist noch geschlossen, aber weich und Zervixlänge ist etwas kurz bei 3.4cm. Wenn es so weiter geht, soll ich in die Klinik... 🙈🙉🙊
Am Montag geht's wieder zur Kontrolle, mal sehen, was das so gibt. Die Kleine ist aber quitsch fidel und boxt und tritt fleißig.das gibt mir ein ruhiges Gefühl.
Wir haben uns noch so gar keine Gedanken gemacht, was wir jetzt über die Feiertage machen . Einkäufe sind daher auch noch nicht geplant 🤦‍♀️ ich glaube das muss ich dann heute mal angehen....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag !

Hudi mit Püppi 💖 31+1

11

Hallo Hudi

Du machst ja Sachen 😐 ich hoffe das dein Zervix jetzt stabil bleibt 🍀🤞 nicht das du über die Feiertage ins Krankenhaus musst 😑

15

Hallo ihr Lieben,

alles Gute zum Wochenwechsel, liebe Annemarie 🥳 wir sind fast gleich auf!🥰

Das mit der Frühgeburt habe ich auch letztens nachgeschaut- da geht es mir genauso wie dir 😊

Wir werden bei dem schönen Wetter später noch einen großen Spaziergang machen ☀️

Am Dienstag habe ich den nächsten Arzttermin- zum ersten Mal mit CTG- ich bin so gespannt und freue mich schon so ❤

Sonnige Grüße
Caro mit 🐭💝 im Bauch (27+3)

16

Hallo Caro

Oh ja wir sind nur 3 Tage auseinander 🤗

Ich habe am Montag mein erstes CTG🥰 Ich freue mich auch schon sehr darauf 💙