🥰 Ausgekugelt 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Jetzt darf ich es auch endlich schreiben: Wir haben ausgekugelt! 🥰 Unser Sohn Lorik Tiberius ist am 17.12.2020 (ET-7) um 01:36 Uhr auf die Welt gepurzelt. Er wiegt stattliche 3820 g und ist 56 cm groß (KU: 35 cm).

Er kam sogar noch schneller und komplikationsloser auf die Welt als seine große Schwester. Wir waren gerade mal eine halbe Stunde im Kreißsaal, da war er auch schon da. Diesmal löste sich sogar, entgegen meinen Befürchtungen, die Plazenta von ganz allein und ich habe keinerlei Geburtsverletzungen. Eine rundherum wunderschöne und bewusste Geburt ohne Schmerzmittel, wie ich sie mir erträumt, aber nicht zu hoffen gewagt hatte.

Wir bleiben jetzt noch bis Samstag im Krankenhaus, da wir leider zuhause keinen Kinderarzt für die U2 gefunden haben. Ich freue mich aber schon ganz doll darauf der großen Schwester ihren kleinen Bruder zeigen zu können und Weihnachten nun doch mit meinen Liebsten verbringen zu können. Der kleine Mann macht uns endlich komplett 😍. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich dieses Gefühl erleben darf.

Vielen Dank an alle hier in diesem speziellen Forum! 🤗 Ihr habt mir immer mit Rat und guten Wünschen zur Seite gestanden. Ich lese und fiebere natürlich weiterhin mit euch Kuglis mit! 🍀

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Arm (4 Stunden alt) und ⭐⭐⭐

1

Herzlichen Glückwunsch & ein schönes Weihnachtsfest 🌲

Lg Joyce mit 👦, 5⭐️ & 🎀 30+4

2

Hallo liebe babyelf,

was für schöne Nachrichten, wenn man morgens aufwacht 😍

Alles Gute zur Geburt eures süßen Lorik 😍😍

So schön, dass die Geburt komplikationsfrei und ohne Verletzungen war. Da hatte es der kleine Mann ja doch ganz plötzlich ziemlich eilig.

Ich wünsche euch eine ganze tolle Kuschel- und Kennlernzeit und ein schönes Weihnachtsfest zu viert 💙

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 25+6

3

Da kullern bei mir direkt ein paar Tränen der Rührung!

Wie schön, dass alles so toll geklappt habt und ihr jetzt sogar schon alle zusammen Weihnachten feiern könnt.

Herzlichen Glückwunsch!

4

Gratuliere 😍 das ging ja flott...
super süß der kleine Mann 🥰

5

Liebe Babyelf

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💖
„großer „ Lorik Tiberius 💙 willkommen auf der Welt 💕🥰

Schön das du so eine tolle Geburt erleben durftest💕😘

Jetzt genießt die kuschelzeit 🥰
Und dann ein wundervolles Weihnachtsfest mit deine Familie 🎄💖🎅🏻

Liebe Grüße Melanie

6

Liebe Babyelf
Ich lese hier oft mit.
Und da hab ich mich grad sooooooo gefreut heute Morgen.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen grossen Wunder🐞
Er ist ja sowas von süß!!!! 🥰🥰🥰
Erholt euch gut und ich wünsche euch einfach alles Liebe und Gute zu 4t 🍀🍀🍀🍀

7

Ohhhhh ich heul gleich ♥️♥️♥️♥️

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschel Zeit ♥️♥️♥️♥️

8

Liebe Babyelf

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen alles Liebe zur Geburt eures Sohnes Lorik Tiberius💙🤱🥰

Es freut mich sehr zu lesen, dass du eine so schöne Geburt hattest 💖

Genieß die Kennlernzeit und kuschelt fleißig 💙🥰🤱

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (26+6)

9

Herzlichen Glückwunsch liebe babyelf und herzlich willkommen auf der Welt Lorik Tiberius!
Wir schön, dass alles so komplikationslos verlaufen ist, das hört sich nach einer traumhaften Geburt an!!
Ich wünsche euch eine wundervolle Kuwchel- und Kennenlernzeit!
Alles Liebe und schöne Weihnachten 🎄 🎅
Hudi mit 💖 Püppi 31+0