Wir fahren dann mal ins Krankenhaus... 🤭

Hallo ihr Lieben,

Ein kurzes Update von mir: Gegen 21 Uhr (16.12.) haben bei mir die Wehen eingesetzt, nachdem ich noch schön mit meinem Mann in der Badewanne geplanscht hatte. Seit 23 Uhr kommen die Wehen in 5-7 Minuten-Abständen. Jetzt sind wir auf dem Weg ins Krankenhaus (eine Stunde Fahrzeit) und hoffen, dass es kein falscher Alarm ist.

[... Wehe...]

Es fühlt sich auf jeden Fall alles nach Muttermundöffnung an ✌🏻. Wünscht mir Glück 🍀. Wir freuen uns so sehr auf den kleinen Mann! 🥰

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (ET-7) und ⭐⭐⭐

1

Euch alles Liebe und eine gute Geburt des Kleinen Mannes :)
Eine super Kennlernzeit wünsche ich euch ❣😊

2

Uiii, spannend! Ich hatte 39+1 Blasensprung nach Einleitung, die Wehen kamen sofort im 5min Takt und waren fix bei 2min... 2 Stunden für Muttermund von komplett geschlossen auf 10cm und nochmals 1,5h bis sie da war. Hatte mir die Geburt (erstes Kind!) nicht so rasant vorgestellt.. War aber toll!

Ich wünsche Dir eine ereignisreiche Nacht und eine komplikationslose, schnelle Geburt 🍀

3

Wünsche dir eine schöne und Komplikationslose Geburt. Viel Freude mit euren kleinen Schatz und eine schöne kennenlernzeit

4

Oh wie aufregend und wir sind live dabei! Alles Gute für die Geburt

5

Ui wie aufregend. Auf eine tolle, nicht allzu schmerzhafte und schnelle Geburt.

Wir freuen uns auf deinen Auskugelpost. 💪🥳