Glücklich hier zu sein...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Bin nun Mitte 8. Woche und traue mich nun langsam zu euch zu kommen.
Das kleine Herz ❤ schlägt fleißig und alles wächst zeitgerecht...
Warum bin ich hier?
Unser Sohn stammt aus der 1. Icsi, weil meine Eileiter verschlossen sind. Er ist 4 Jahre alt und es hat damals direkt im ersten Versuch geklappt.
Nun für das Geschwisterchen brauchte es schon 9 Versuche, 3 Abgänge...
Wir waren gerade im Pausenjahr (Hausbau- Umzug Samstag) haben die Klinik gewechselt weitere Untersuchungen gemacht. Immunologisch gibt es bei uns Probleme, weshalb ich nun Immunglobuline alle 3 Wochen per Infusion bekomme.
Achso das Beste zum Schluss: Ich bin natürlich schwanger geworden mit 1x Sex und verschlossenen Eileiter 🤣.
Ich kann es noch immer nicht ganz glauben aber wir freuen uns sehr.

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und 💖 - lich Willkommen hier bei uns 🤗🤗

Ich wünsche dir eine gaannnzzzz langweilige Schwangerschaft 🤰🤗

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (26+5)

2

Hallo, herzlichen Glückwunsch!💕

Darf ich was fragen?
Deine Eileiter sind eigentlich beide zu, aber keine Flüssigkeit zu sehen oder?

5

Guten Morgen, ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Hat mir jedenfalls noch keiner gesagt.

3

Echt toll 😊 schön dass es immer wieder Wunder gibt.

Lg joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🎀30+3

4

Immer wieder so schön von diesen Wundern zu hören.

6

Hallo,
das ist ja wirklich ein kleines Wunder.Herzlichen Glückwunsch zum Mini.#herzlich
LG,Ani