Weihnachtswunder oder Merphys Law :-)

Hallo ihr Lieben,

ich war schon lange nicht mehr hier und weiß nicht, wer mich noch kennt. Vor 3 Monaten habe ich hier geschrieben, dass wir uns als Pflegeeltern beworben haben und es schon ein Kind für uns in Aussicht gibt. Das hat sich jetzt ziemlich gezogen, weil die Richterin hier noch was klären wollte. Jetzt ist es endlich soweit, morgen lernen wir den jungen Mann (20 Monate) endlich kennen und wenn alles gut läuft, zieht er im Januar oder Februar zu uns #verliebt

So, das ist aber nur die erste Neuigkeit. Ich habe heute positiv getestet!! Einfach so! Wir haben einen 5jährigen Sohn aus ner Kryo (4. Transfer) und hatten dann 15 Transfers fürs Geschwisterchen! Der letzte war im März, der vorletzte letzten Dezember und auch positiv bis zur 11. Woche. Ich weiß noch nicht mal, wie weit ich bin, schreib mir seit März nicht mehr auf, wann ich meine Tage habe. Aber der Strich ist mega fett, die Testlinie doppelt so fett wie die Kontrolllinie. Soo krass! Unsere Betreuerin vom Pflegekinderdienst haben wir schon informiert, es ist jetzt kein KO-Kriterium, wir dürfen mit dem Pflegekind trotzdem weiter machen. Also wenn alles gut läuft (und das ist natürlich fraglich, hatte schon 5 Sternchen) sind wir ab August zu fünft!

Mein Mann war übrigens total geplättet, von ihm kommt der Ausdruck mit dem "Merphys Law". Ich kann mich heute nur tot lachen :-). So der Hammer! Ich hoffe, dieses Mal geht alles gut.

Ganz liebe Grüße

Meli mit Manuel und zwei potentiellen Geschwisterchen :-)

1

Liebe Meli

Ich freue mich sehr für dich & wünsche weiterhin alles Gute!

Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🎀29+4

15

Hallo Joyce,

vielen Dank!

2

Oh, wow #freu

Ich freu mich für euch und hoffe das ihr ab August zu 5. sein dürft, wie schön! #niko#liebdrueck

16

Vielen Dank! Ja das wäre echt der Hammer!

3

Liebe Meli, immer mal schaue ich hier rein. Und was lese ich da heute morgen?! So wundervolle Neuigkeiten von dir! Ich freue mich so sehr für euch und drücke euch die Daumen, dass nun endlich alles rund läuft und gut geht! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

22

Liebe Lachgummi,

Der Oberhamner, oder? Vielen Dank! Das Kennenlernen von unsrem Pflegesohn war auch so toll, bin total verliebt 😍.
Danke dir!! 😘 😘

4

Wow, Meli, das ist ja einfach unglaublich!
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden! ❤️

Ich kenne übrigens ein Paar dem es sehr ähnlich ging. Der Adoptionsantrag für ein Baby war bewilligt und dann wurde sie schwanger. Die beiden sind fast gleich alt.

Ich wünsche euch alles, alles Gute! 🍀

23

Danke dir!! Ja ich bin auch noch total geplättet!! Eh heute auch ein verrückter Tag, erst unseren super süßen Pflegesohn kennen gelernt und gleich schockverliebt und danach gleich zum BT...
Danke! 😘

27

Ein phantastisches Weihnachtswunder! ❤️🎄😄

5

Auch ich drücke dir von Herzen die Daumen! Ab und zu ist es echt verhext...
Liebe Grüße Katharina mit ⭐⭐
39+6

24

Ja das stimmt! Echt Wahnsinn! Danke und alles Gute für die Geburt!

48

Danke! 💕

6

Ach wie schön!!!!!!!!
Das hat mich gerade sehr gerührt 🧡
Ich kenn dich zwar nicht, wünsche euch aber von Herzen alles Liebe und Gute und dass ihr ab Sommer glücklich zu 5 durchs Leben schreiten dürft 🍀🥰🍀🥰🍀

25

Vielen Dank, das ist total lieb! ❤️

7

Hallo Meli!
Das ist ja unglaublich 🍀🍀🍀🤗
Ich freue mich für Euch und wünsche Euch von Herzen alles Gute🖤🖤🖤

LG Black
mit Sohn 5 Jahre und Tochter 7 Monate

26
Thumbnail

Hallo Black!

Ja es ist echt unglaublich! Was denkst du, wie ich geguckt habe, hab eh nur getestet, weil es sich seit 3 Tagen angefühlt hatte, als würden meine Tage kommen, und einfach nichts passiert ist. Und dann hab ich das hier sofort gesehen.

Wahnsinn, deine Tochter ist auch schon 7 Monate? Wie geht's dir?

8

Liebe Meli,

ebenso wie du war ich in letzter Zeit hier nicht so viel unterwegs. Und nun schaue ich nach längerer Pause endlich mal wieder rein und sehe deinen Post. Was soll ich sagen? Eigentlich bin ich grad völlig sprachlos vor Freude und weiß gar nicht, wozu ich dir zuerst gratulieren soll..... Wahnsinn #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich. Ich freue mich so für dich #liebdrueck. Zum einen, dass ihre den kleinen Mann endlich kennenlernen dürft und natürlich in gleicher Weise über deinen positiven Test #huepf. Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir von ganzem Herzen, dass diesmal alles gut geht #liebdrueck

Wie war das? Manchmal kommt es anders, als man denkt ;-).

Hast du schon einen Termin beim FA gemacht? Halt uns bitte ja auf dem Laufenden!!!

Ganz, ganz liebe Grüße #liebdrueck

28

Kufe! Wie geht's dir? Du schaust irgendwie immer rein, wenn ich was schreibe 😊

Ja der absolute Oberhammer, oder? Fast 3 Monate haben wir auf die Entscheidung der Richterin gewartet und letzte Woche die supertolle Nachricht bekommen, dass er in ne Pflegefamilie und nicht zur nicht geeigneten Oma soll und wir ihn kennen lernen dürfen. Und gestern das... Heute haben wir ihn kennen gelernt und sofort verliebt, er ist sooo wahnsinnig süß 💖.

Danke dir! Bis Dienstag waren wir übrigens auch am See 😊.

Ganz liebe Grüße, Meli 😘😘

9

Liebe Meli,

das sind ja super tolle Nachrichten. Man hört sowas ja immer wieder mal, aber wenn es einem dann selbst passiert, ist das sicher unglaublich.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Pflegesohn bald zu euch kann und es sich das große Wunder in deinem Bauch schön gemütlich macht.

Alles Gute für euch 🍀

32

Vielen Dank! Ja, man denkt immer, das passiert nur den anderen. Es ist echt so unglaublich. Danke! Heute haben wir ihn kennen gelernt und uns gleich verliebt 😍. Habe natürlich schon Respekt vor 3 Kindern, aber haben ja andere auch schon geschafft.

41

Ach wie schön, das war ja dann heute ein aufregender Tag für euch.

Ihr werdet das ganz toll meisten und die Kinder profitieren so sehr von Geschwistern, das wird alles ganz wunderbar 😍