Freude und ein bissel Angst

Hallo ihr lieben werdenden Mamis. Vorab möchte ich allen zu Ihrem Wunder gratulieren 😊

Ich sitz gerade bei meiner FĂ€ und kann es immer noch nicht wirklich glauben das es doch geklappt haben soll.
Ich hatte letztes Jahr Ende Oktober eine Fehlgeburt in der 8Ssw und es war meine erste Schwangerschaft. Über ein Jahr ist nicht passiert, sodass wir eigentlich jetzt mit dem nĂ€chsten Zyklus in der Kiwuklinik anfangen wollten.....
Irgendwie wollte die mens aber nicht kommen und so bekamen wir an Nikolaus unser ganz persönliches Geschenk 😯
Aber seit dem schwanke ich zwischen Freude und Bangen......Hoffe ich darf bei euch bleiben.

Ganz lieben Gruß largra mit ⭐ im Herzen und wohl KrĂŒmel im Bauch

1

❀lich willkommen in diesem Forum und ich wĂŒnsche Dir eine ganz langweilige Schwangerschaft 😉

Liebe GrĂŒĂŸe Sabrina

3

Hallöchen Sabrina

Danke dir fĂŒrs willkommen heißen und die langweilige Schwangerschaft 😉

2

Hast du denn schon deinen ersten Arzttermin?

Ich drĂŒcke dir die Daumen. Die meisten Frauen haben unterbrechungsfrei nur eine FG. Die Statistik ist also auf deiner Seite 😘

Hier kommen ja auch einige „HĂ€rtefĂ€lle“ zusammen die nicht den Durchschnitt darstellen.

Liebe GrĂŒsse
Nessi
mit Lausbub an der Hand ⭐⭐⭐ im 💔 und 🌈 IVF Wunder im Bauch 10+2

4

Huhu nessi

Erstmal GlĂŒckwunsch zu deinem Wunder und die Daumen sind gedrĂŒckt 😊

Einmal hat die Klinik Montag Blut abgenommen und die Schwangerschaft bestĂ€tigt. Zudem war ich dann Mittwoch bei meiner FĂ€ die dann nochmal Blut abgenommen hat fĂŒr die Untersuchungen und den Mutterpass. Leider wurde kein Ultraschall gemacht. Fand ich ein bissel traurig. Der ist erst am 22.12. Also 7+1 glaub ich.
Aber da sie nicht angerufen haben mĂŒssten die Werte alle ok sein.
Wir hoffen so sehr, dass das Löwenherz bleibt.

Lieben Gruß zurĂŒck

5

Und bei 7+1 sieht man dann richtig was.

Nichts verunsichert mehr, als ein US auf dem man (wenn auch zeitgerecht) wenig sieht.

weiteren Kommentar laden