Kann vor Aufregung nicht schlafen🥴😔😐Einleitung steht bevor

Hey ihr Lieben🥰😍

Ich werde heute früh bei 39+1 um 7:30 eingeleitet, da meine kleine auf ca 4300 gr geschätzt wird.
Bin aber sooo aufgeregt das ich nicht schlafen kann😔

Etwas Angst vor der Einleitung aber auch seeeehr viel Respekt vor der Geburt begleiten mich😔

Mein großer wurde auch vor ca 12 Jahren eingeleitet, dies hat genau 2 wochen gedauert bis er dann endlich bei 42+0 kam😔

Was wenn es wieder so lang dauert🥴 Mein Mann darf auch erst zu mir wenn die Geburtswehen einsetzen. Ich mach mir grad soviele Gedanken, dass ich einfach nicht schlafen kann. Was ich eigentlich sollte um meine Kräfte zu sammeln.
Ach mennooooooo, warum kommt die Dame einfach net von allein😔


Drückt mir bitte einfach gaaaaanz feste die Daumen🥰🤭


Lg layla mit Pummelchen 39+1 🥰👧🏼🌹❤

1

Guten Morgen Layla,

oh das kann ich gut verstehen dass du aufgeregt bist. Genau so ging es mir vor 2 Jahren auch 🙈
Mein Sohn wurde auf 4.200g geschätzt. Zur Welt gekommen ist er dann mit 4.035g
Man sagt aber immer dass die Schätzwerte +- 500g sind. Also könnte genauso gut sein, dass deine Maus nicht mal 4kg hat.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Einleitung schnell klappt und die Kleine nur einen kleinen Anstupser braucht 🍀✊
Halte uns auf dem Laufenden 😊

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 34+0 💙

6

Morgen liebe Sabrina🥰

Bin echt gespannt was am Ende bei rauskommt🤣
Mein sohn wurde damals auch auf 3800 geschätzt und kam mit 4670 gr🤣🤣🤣🤣

Hänge jetzt am Ctg, die Herztöne der kleinen sind segr schnell. Sie ist wahrscheinlich genauso aufgeregt wie die Mama🤣🤣


Vieeeelen lieben dank❤❤❤❤

14

Oh ja das ist eine ordentliche Abweichung bei deinem Sohn gewesen 😱

Aber es wird alles gut Liebes ✊🍀😍

weiteren Kommentar laden
2

Layla, ich hab's leider jetzt erst gelesen, aber ich wollte dir direkt schreiben, dass uch an dich denke!! 🤗
Das letzte mal ist ja echt lange her, dieses mal wird es bestimmt besser!! 🍀✊🏻
Falls möglich, hakte mich auf dem Laufenden! 😊

Ich hatte gestern Abend nach der Akupunktur 3h richtig schön schmerzhafte wehen, alle 8-10 Minuten... War extra noch duschen usw.
Um 12 hab ich mich hingelegt, um noch etwas Kraft zu tanken und dann hat es wieder aufgehört 😭
Hatte schon Hoffnung 😢
Seit gestern Mittag kann ich Dank Symphyse kaum noch laufen oder liegen 😐

Du schaffst das!!! 💪😁 Und dann mache ich es dir nach 🤣

Ich drücke dich!! 🤗❤

7

Hey meine liebe❤

Du hast ja auch heute ET. Hoffentlich kommt dein kleiner Mann von alleine🥰

Bin jetzt am Ctg und bekomm danach meinen Coktail und gib dir dann bescheid wie der geschmeckt hat🤣🤣🤣🤣🤣

Dankeee❤🥰

10

Ja das klingt gut! 🤣 Dann weiß ich schon mal bescheid! 😉
Du schaffst das!! 🤗

weiteren Kommentar laden
3

2017 kam meine Tochter zur Welt und es hieß, sie habe zwischen 3600 g und 3800g. Tatsächlich hatte sie 3425g . Also kann das auch abweichen.

Ich wünsche dir für die Einleitung alles Gute und eine schöne Geburt.

Du musst dich gedanklich auch auf die Einleitung einlassen, sonst kann es stagnieren. Ich hoffe sehr, dass ihr schnell vorankommt.

8

Hey liebe Eve🥰

Bin echt gespannt was die Dame am Ende auf die Waage bringt🤣

Ich versuche so locker wie möglich zu sein❤🥰

Vielen lieben Dank🥰🥰

4

Hallo Layla,

ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass es dieses Mal nicht so lange dauert, bis ihr zusammen kuscheln dürft. 🥰

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 24+0

9

Hey❤🥰

Vielen vielen Dank🥰 ich hoffe es geht schnell und ich kann bericht erstatten❤🥰

5

Guten morgen liebe layla,

erstmal fühl dich fest gedrückt #liebdrueck

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es jetzt schnell geht und die Dame schnell auszieht ✊🍀

Liebes Pummelchen, deine Mama, dein Papa und dein Bruder sind soooooo gespannt auf dich (wir auch 🤭) also mach dich auf den Weg und zeig dich in deiner ganzen Pracht (du musst dich nicht mehr hübsch machen, du wirst das hübscheste Baby sein) 💕

11

Morgen liebe Uli🥰❤

Vieeeelen lieben Dank.
Habe deine Nachricht an die kleine Weitergeleitet🤣 ich hoffe mal das sie zumindestens dich ernst nimmt und kommt🤣🤣🤣

Echt süß von dir🥰🥰🥰🥰

13

Alles alles Gute für die Entbindung. Daumen sind gedrückt, dass es sich nicht ewig hin zieht ✊✊

Lieben Gruß und ganz viel Kraft 🍀

19

Vielen vielen Dank, aber bin leider immer noch mit 4 cm offenem MuMu im Kreißsaal.
Habe zusätzlich noch Prolaktin + einen Einlauf bekommen aber es tut sich nichts😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔 echt zum Kotzen

25

Ich kenne das leider nur zu gut. Bei mir hat es 4 Tage gedauert 🙈

Aber als es dann los ging, ging es dann richtig gut voran und meine Tochter war nach 5 h da.

Du schaffst das ❤

weitere Kommentare laden
15

Hallo liebe Layla,

ich hänge auch gerade am CTG und lese das erst jetzt 🙈.

Auch von mir natürlich noch alles alles Gute für die anstehende Geburt eurer Maus 🥰.
Es wird bestimmt alles gut gehen und hoffentlich dürft ihr schon ganz bald kuscheln ✊🏻🍀.
Die zwei Wochen von damals klingen schon echt heftig 🥴😳.
Halte durch, Du schaffst das ganz sicher bis Dein Mann endlich zu Dir darf 💪🏻.

GLG, Ela (39+5🥰💙)

20

Hey liebe Ela,

Hoffe das es dir besser geht wie mir.
Bin immer noch im Kreißsaal😐
Mal schauen morgen gehts mit dem Einleiten weiter.


Alles gute🥰

23

Naja, irgendwie nicht so wirklich...kriege kein Auge zu 😒, bin auch in der Klinik und meine Zimmergenossin braucht offensichtlich Flutlicht zum Schlafen.

Ich wünsche Dir aber erstmal noch alles Gute, Durchhaltevermögen und Kraft🍀✊🏻.
Vermutlich bist Du auch ohne Deine bessere Hälfte dort, oder? 🙄
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange 🥰.

GLG Ela mit Abschluss-🍪💙 (39+6 🥰)

weiteren Kommentar laden
17

Hey ich wollte dir nur Mut zusprechen .
Ich wurde bei 38+0 eingeleitet & Oberärztin sagte das dauert mindestens 3-4 Tage .

13:00 1. Gabe Gel
17:00 Blase gesprungen
18:30 1. Wehe
20:30 MuMu 8 cm offen (mein Mann dürfte Dazu kommen)
23:20 Matteo geboren

Ich sagte nur die hat sich wohl mit 3-4 Tage versprochen und meinte 3-4 Stunden 🙈

Eine rasche und unkomplizierte Geburt wünsche ich euch .

Bella mit Matteo auf dem Bauch 6 Monate alt 💙

21

Hey 🥰
Das hört sich ja echt so toll an. Aber seit dem ich da bin hat sich der Mumu nur 4 cm geöffnet und das wars aucj schon. Wehen sind da aber einfach zu schwach. Morgen gehts mit dem einleiten weiter.

Vielen lieben dank für die lieben Wünsche❤

18

Ich drücke dir die Daumen. Hast du denn mittlerweile schon wehen? Hoffentlich darf dein Mann bald zu dir, gemeinsam ist man stärker. Du schaffst das

22

Hey🥰
Ja habe schon regelmäßige Wehen aber eben keine die, die kleine raus flutschen lassen😅 häng schon wieder am ctg und morgen wird dann weiter gemacht. Diese nacht darf/ soll ich mich nochmals ausschlafen😅😅