Blasensprung

Hallo wer hatte schon einem vorzeitigen Blasensprung ( so 14 ssw)?Und hat das das Baby leider verloren .

Wie war die nächste Schwangerschaft?

1

Hallo. Ich hatte im November 18 einen blasensprung in der 16 ssw. Mein Baby habe ich leider verloren.
3 mon. Später war ich wieder schwanger. Ich hatte nach der Geschichte entsetzlich Angst das es wieder passiert. Noch dazu hatte ich in der nächsten Schwangerschaft Blutungen usw. Nun ist meine Tochter ein Jahr alt und mein allergrößter Schatz. Ich denke immer noch täglich an mein Sternchen und werde es nicht vergessen. Lg

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Tut mir leid das du sowas auch durch machen musstest;(

Eine Frage hätte ich noch ..haben die Ärzte qas von muttermundverschluss gesagt ? Oder hattest du sogar einen bekommen ?

3

Meinst du bei der folge Schwangerschaft?
Nein hatte keinen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Yvonne,

ich berichte dir mal von mir. Ich habe 2019 mein Kind in der 21. SSW durch einen vorzeitigen Blasensprung verloren und bin 6 Monate darauf wieder schwanger geworden.

Habe in der 12. SSW eine Cerclage und einen TMV bekommen und war von Anfang an im Beschäftigungsverbot.

Es ist dieses Mal alles gut gegangen und mein Regenbogenbaby ist nun schon 3 Monate alt.♥️

Würde den gleichen Weg immer wieder gehen, die Cerclage und der TMV gaben mir totale Sicherheit und haben mir die Angst ein bisschen genommen.

Alles Liebe für deine Schwangerschaft wünscht Bostonmama

6

Wahnsinn, das ist exakt auch meine Geschichte...leider...

Unser Regenbogenbaby ist allerdings schon bald 11 Monate alt.
Ohne Cerclage + FTMV wäre die Folgeschwangerschaft vermutlich nicht so gut ausgegangen.

LG

7

Hallo, umd vielen Dank für deine Antwort .
Haben die Ärzte von sich aus gesagt das sie eine Cerclage machen ?

Ich hatte meine Frauenärztin drauf an gesprochen und sie meinte das es nichts bringen würde wenn man einen Muttermundverschluss machen würde.
Nun bin ich mir nicht sicher.

LG

weitere Kommentare laden