Kann bitte einer meinen Kopf ausschalten? Die letzten drei SS endeten dieser Tage

Hallo,

Ich liege mit Kopfkino wach (ein anderes hat ja gerade eh nicht auf), weil:

1) es die letzten Male immer dieser Tage zu Ende ging

2) die Fruchthöhle garnicht rund, sondern sehr länglich ist...die letzte war perfekt rund, hatte auch nichts gebracht

3) ich mich frage:
a) wieso der Arzt von sich aus schon den Montag zur Kontrolle vorschlug (ich war erst am Mittwoch da und habe mich jetzt wieder für kommenden Mittwoch eintragen lassen)
b) die ganzen Blutwerte erst beim nächsten mal nehmen wollte
...hat er schon Zweifel und hat nur nichts gesagt, weil die noch zu vage sind?

Beim ersten Mal hat er mir auch erst im Nachhinein gesagt, dass die Fruchthöhle auffällig klein war.

Ach...! 🤯

Ich tue/ nehme ja eh schon alles was möglich ist.
- ASS und Clexane (obwohl es keine Gerinnungsstörung gibt)
- L-Thyroxin, die SD war zuletzt grenzwertig normal (Termin beim Endokrinologen habe ich schon gemacht)
- Magnesium
- Folsäure
- Vitamin d
- Omega 3

Die KiWu war zuversichtlich, dass Endo Entfernung und IVF bei uns zum Erfolg führen.

Und aktuell kann man eh nur beobachten.

Ich weiß garnicht was ich von euch hören möchte. Es hilft so früh ja eh nur durchhalten.

Liebe Grüsse
Nessi mit 👦 an der Hand ⭐️⭐️⭐️ Im 💔 und 🌈 🤰 7+6

1

Guten Morgen liebe nessi,

ich kann das Kopfkino leider nicht ausschalten, aber ich kann dir virtuell eine große Umarmung schicken 🤗🤗

Und ich kann dir für heute ganz fest die Daumen drücken, dass alles gut ist ✊🍀

Du bist nicht alleine! Ich hatte bis zur 15. Woche ständig Kopfkino, obwohl immer alles gut aussah (der alte Gyn hat das auch immer gesagt und mir am Ende die Schuld gegeben)! Jetzt hab ich zeitweise schlaflose Nächte wegen anderem Kopfkino. Du hast ja schon einen kleinen (großen) Mann, da weißt du besser wie ich, dass die Sorgen nie enden 😉🤪

Wenn du magst halte uns auf dem laufenden 😗 es fiebern glaub ich auch andere mit

Alles Liebe für heute und eine Portion positiver Gedanken 🌬💕

Uli mit 🌈-Zwergal (30+5)

2

Liebe Uli, danke für die herzlichen Worte!

Es tut schon gut zu wissen, dass man hier andere Frauen hat, die einen so gut verstehen können.

3

Liebe Nessi,

(<3) eine dicke Umarmung erstmal!

Lass uns die Tage bis Mittwoch gemeinsam überstehen, wenn du magst!?

Ich wünsche es dir sooo sehr, dass diesmal alles gut geht!

Wie alt ist dein Kind? Ich habe eine Tochter, sie geht nun in die 1. Klasse.