Nächster US heute - Daumen drücken

Hallo, ich hab heute bei 10+3 meinen nächsten US und bin wieder so nervös.

Drückt mir bitte die Daumen. 🍀

1

Liebe Eve,

die Daumen sind gedrückt und sicher bekommst du heute ein wunderschönes Gummibärchen präsentiert 🍀✊
Liebe Grüße
Uli mit 🌈 - Zwergal (26+0)

2

Alles Liebe und Gute! Wir drücken die Daumen und freuen uns auf deine Rückmeldung :)

3

Drücke die Daumen für einen schönen uS und tollem Bild von deinem Gummibärchen ❤

4
Thumbnail

Ich bin sooooo erleichtert. Es ist alles in bester Ordnung 😍. Aus dem kleinen Böhnchen ist ein tolles Gummibärchen geworden. Alles zeitgerecht entwickelt ❤️🥰🥰🥰👏🏻

Jetzt noch nächste Woche die Pränataldiagnostik. Wenn da alles gut ist, kann ich mich endlich ein wenig „Sorgenloser“ freuen 😍🍀

5

Ui was für ein tolles Bild. 🥰

Weiterhin eine tolle Schwangerschaft. ☀️

6

🥰 na siehst du! Und das nächste mal ist aus dem Gummibärchen schon ein kleines Menschlein geworden 😚

weiteren Kommentar laden