Ich komme vorsichtig zu Euch rüber❤

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sabrina und ich bin 32 Jahre alt.
Ich bin jetzt in der 8. Woche (7+1) und traue mich jetzt einfach zu Euch rüber zu kommen.

Wie bei vielen von Euch, mussten mein Mann und ich uns dieses kleine Wunder lange erkämpfen .

Wir haben es 2 Jahre auf normalem Weg versucht, sind dann 2017 in eine Kiwu und haben dort dann mit GvnP und Iui gestartet.
Als das erfolglos blieb haben wir dann nach der ersten Ivf die Diagnose "Interaktionsstörung" bekommen und hatten eine Nullbefruchtung. Die folgenden Icsi's waren eher ernüchternd, die Eizellausbeute eine Katastrophe und die Embryonen oft nicht die Schönsten, trotzdem wurden sie immer als B Qualität eingestuft und man räumte ihnen Chancen ein. Geklappt hat es trotzdem irgendwie nicht. Nicht den Hauch einer Einnistung.

Wir haben dann vor dem letzten Versuch eine Partnerimmunisierung in Göttingen gemacht und ich habe 3 Monate die Höchstdosis DHEA genommen.
Diese beiden Achtzeller sahen sehr gut aus und einer von den beiden hat sich fest gebissen und zieht hoffentlich erst Anfang Juni wieder aus 💕

5,5 Jahre Kinderwunsch und 6 Icsi's haben wir gebraucht und wir sind sehr positiv gestimmt, dass jetzt alles gut geht. Die Angst wird jetzt bestimmt mein täglicher Begleiter sein, aber das schaffen wir jetzt auch noch nach der schweren Zeit.

Ihr Lieben, ich werde nicht immer so aktiv hier sein können, aber ich freue mich trotzdem endlich hier rüber zu Euch zu dürfen🥰

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

1

Hallo Sabrina,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns 🥳🤰🏼🤗

Da habt ihr ja auch schon einen steinigen und langen Weg hinter euch.
Die anfängliche Angst kenne ich gut, aber man lernt im Laufe der Schwangerschaft damit besser umzugehen und je weiter die Wochen voranschreiteten, desto mehr Vertrauen bekommt man. 😊

Ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Schwangerschaft. 🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit kleiner Raupe 💖🐛 17+1

2

Danke traumkind!

Ich hoffe auch, dass die Angst bald "kontrollierter" wird. Im einen Moment ist man total positiv gestimmt und im anderen malt man sich das Schlimmste aus.
Die positiven Gedanken überwiegen aber zum Glück🥰😊

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ! 😁🎊🥂🎉
Sei hier willkommen 🤗
Ja nach einem langen Weg oder Fehlgeburten hat man anfangs oft Angst, das kennen hier leider fast alle...
Bringen tut es einem ja nichts, daher hab ich versucht mich einfach nicht zu sehr damit zu beschäftigen 😅 Es wurde sehr viel besser, als man den Krümel dann gespürt hat 😁
Alles Gute für dich ! 👍🏻🍀

8

Dankeschön 🥰

Ja, so denke ich mittlerweile auch, dass es nichts bringt und jetzt entscheidet sowieso die Natur.
Es gibt wirklich sehr entspannte Momente und diese überwiegen momentan.
Blöd ist auch das Warten. Mein nächster Ultraschall ist erst in 2 Wochen🙈

4

Hallo Namensvetterin 😉

❤lichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum. Die Angst spielt nach einer gewissen Vorgeschichte einfach mit und man hangelt sich so von Woche zu Woche. Ich habe einen 2 jährigen Sohn und auch bei ihm hört die Angst irgendwie nicht auf dass was passieren könnte 🤷‍♀️ ich glaube da müssen wir noch ganz lange durch 😉

Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen dass sich alles gut weiterentwickelt ✊🍀

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 27+1 💙

9

Noch eine Sabrina, sehr schön😊

Vielen Dank für Deine Worte. Ich hangel mich jetzt schon von Woche zu Woche oder neyswr gesagt, von Tag zu Tag🤣

5

Hallo liebe Sabrina,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕 und herzlichen willkommen hier im Forum! 🤗
Mensch, da habt ihr ja schon ganz schön was hinter euch! Jetzt wird bestimmt alles gut! 🍀

LG Maja mit 🤸 38+0

10

Dankeschön 😊🥰

6

Sabrina, endlich 😊 herzlich willkommen hier! Schön dass du da bist und nun hoffentlich bleibst! Wurde nun ja auch wirklich Zeit.
Lg Sammy

11

Ich hoffe so sehr, dass ich bleiben kann!

Danke, liebe Sammy. Freue mich, dass wir noch etwas zusammen Kugeln können🥰

13

Ja, das find ich auch sehr schön 🥰

7

Hallo Sabrina,

schön dich hier zu im Forum zu sehen. Wir "kennen" uns vom unterstützten KiWu Forum 👋

Dann wünsche ich dir eine erfolgreiche und langweilige Schwangerschaft 🤰

Jetzt wird alles Gut 🍀🍀

Liebe Grüße

Annett1986

12

Hallo Annett,

an Deinen Namen erinnere ich mich auch noch 😊

Vielen Dank😊💕

14

Herzlich willkommen und auf eine ganz langweilige Schwangerschaft 🤰 ❤️

18

Vielen Dank 😊💕

15

Hallo liebe Sabrina,

so schön, dass Du jetzt auch hier bist 😍🍀

Liebe Grüße,
Laura

19

Ich freu mich auch riesig🥰💃

16

Hach Mensch, man freut sich ja immer, aber bei einer Langzeithibblerin freu ich mich immer ganz besonders. Schön, dass du hier bist und willkommen im Kugelmodus😊

Ich bezweifle, dass die erste Schwangerschaft wirklich langweilig sein kann, weil man soviele neue Erfahrungen macht, daher wünsche ich dir lieber eine unkomplizierte Schwangerschaft mit hoffentlich ganz wenig Beschwerden 🤗

Viele liebe Grüße Ochmenno 💙 27+2

20

Oh wie lieb von Dir🙃😊

Dankeschön🥰