🌺🤰🏻 Kugelrunde am Samstag 🤰🏻🌺

Guten morgen ihr Lieben! 🤰🏻

Nach 1 mal Pipi um 1.30 Uhr und etwas viel rumgewälze bin ich jetzt aufgestanden... ist ja für mich ne ganz gute Nacht 😅 So langsam kommt zu allem Schlafstörenden halt auch dazu, dass es mit Bauch überall nur noch unbequem ist 😒

Wie habt ihr so geschlafen? 😴

Gestern hat mir irgendwie die Symphyse ziemlich weh, daher war es eher ein drinnen-Tag...
Habe die Zeit genutzt und das ganze Kartonmaterial von den KiZi Möbeln kleingemacht und tatsächlich die Wickelkommode eingeräumt 😍 Es sieht zwar noch chaotisch aus, weil noch viel rumliegt und der Schrank noch nicht aufgebaut ist, aber das könnte bis nächste Woche was werden 😁
Wenn alles fertig ist, schicke ich euch ein Bild 😉

Was habt ihr heute so vor? Samstags gab es doch ein paar Wochen Wechsel oder? 🎉🥂🎊
Bei mir gibt's heute etwas Haushalt, eine Telefonverabredung und hoffentlich nen ordentlichen Spaziergang, wenn die Symphyse mitmacht 😂

Habt einen schönen Tag!🍂🍃🍁
Helli mit 💙 33+1

1

Guten Morgen liebe Helli,

oh es klingt tatsächlich nach einer guten Nacht 😊.
Ich werde jetzt immer mit Turnübungen bestraft, wenn ich mich beim Umdrehen zu sehr strecke...

Wir haben tatsächlich gestern fertig gemalert 🥳 🥰und bauen heute die Möbel auf. Zur Belohnung durfte ich in die Badewanne, was das Zwergal doof fand 🙄 auf alle Fälle begann die Randale. So ein Knie (?) im Bauchnabel tut ja so gut....

Viel Spaß bei der Telefonverabredung und toi toi toi für den Spaziergang 🍀🤗

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (25+3)

2

Wow Uli, da wart ihr aber fleißig! 😁👍🏻
Ich fühle mich trotz noch herrschendem Chaos besser, seit ich die Wickelkommode eingeräumt habe 😅
da kannst du ja vielleicht sogar vor mir mit einen Kinderzimmerfoto dienen 👍🏻
Weiß nicht, ob mei Mann heute Muße für den großen Schrank hat 🤣 Alleine kann ich das nicht... dann muss noch geputzt werden und ich hab noch Wandtattoos und Wärmelampe zum aufhängen ect.

Hmm normalerweise mögen die doch eine moderate Badewanne?! Meiner ist meist dann eher ruhig. Mir tut es jedenfalls sehr gut, vor allem bei Rückenschmerzen 😉

3

Guten Morgen Helli und alle anderen Kugeln 🤰

Das klingt doch gar nicht mal so schlecht für heute Nacht 😊 ich bin mit Sohnemann auch schon über eine Stunde wach. Und wir hatten schon mehrere Trotz- und Wutanfälle 😏🙈 gar nicht so einfach zurzeit das Kerlchen 😒

Ansonsten lasse ich meinen Mann jetzt noch etwas schlafen und dann wollen wir los. Samstag ist immer unser auswärts Frühstück Tag 😊 da freue ich mich die ganze Woche drauf und danach evtl zu Saturn, wenn nicht allzu viel los ist, da gab's nen Kaffeevollautomaten im Angebot.

Wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 🌧

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 27+1 💙

4

Huhu Sabrina! 😊
Das hört sich ja toll an mit dem Auswärtsfrühstücktag!! 👍🏻😁 Das sollte ich auch mal einführen 🤣
Viel Erfolg beim Kaffeemaschinenshoppen! 😉

5

Guten morgen Helli und alle zusammen,

🙈 Hab schon lange nicht mehr geschrieben, aber diese Woche war einiges los.

Deine Nacht hört sich ja echt gut an zu deinen letzten Nächten, aber das stimmt wirklich der Bauch ist immer im weg, und voll gut Kinderzimmer aufbauen und einrichten ist find ich auch immer ein riesen Schritt.

Ich hatte diese Woche Vorstellung in der Klinik aber sie geben auch das ok das wir die Geburt normal versuchen können 😅weil unsere Große ja nach Geburtsstillstand dann Kaiserschnitt wurde, dann war gestern der Routine Gyn Termin an dem sie mir sagten das kein CTG mehr dabei ist, weil ich mir schon letztes mal gedacht habe warum keins gemacht wird. Ist das bei euch auch so?!

Aber heute ist WW in die 35. Ssw🥰 baby liegt auch schon richtig und wurde gestern auf 2500g geschätzt🙈🙈 aber laut Gyn ein großes Kind mit langem Oberschenkel knochen.

So heute steht bis jetzt nicht viel an die Große zur musikalischen Früherziehung fahren und dann ein bisschen Wäsche usw machen.
So jetzt hab ich mal wieder richtig viel geschrieben 😅

Bis dann Nuina 34+0🥰

7

Hallo Nuina! 😊
Alles Gute zum Wochenwechsel! 🥂🎉
Also bei mir wird jetzt jedes mal CTG gemacht, was mich schon eher nervt, weil ich es sehr unbequem finde und der kleine es richtig hasst 😂 Wollen die jetzt gar keins mehr machen?!
Das mit der Vorstellung in der Klinik hört sich doch gut an! 👍🏻😉
Meiner soll auch so heiß sein 😅 Vor allem leider der Kopf 😑 Naja, irgendwie muss er schon rauskommen...
Viel Spaß heute! 😊

11

Ich hatte beim 1. Kind auch einen Geburtsstillstand und dann einen KS. Das war echt nicht schön. Dafür klappte es danach gleich zwei Mal ohne Probleme ganz spontan. Weiß man warum es nicht weiterging?

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 🤗

Meine Nacht war super. Nachdem ich gestern nachmittag auf der Couch schon geschlafen habe, die Nacht dann nochmal von 22 bis 8 Uhr.
Zwar mit kurzen Unterbrechungen, aber die haben nicht weiter gestört. Ich glaube die Grippeimpfung hat mich so umgehauen. 🙈
Dieser kleine Terrorzwerg im Bauch mag irgendwie fast keine Lage von mir. Am schlimmsten ist es, wenn ich mich links auf die Seite an das Stillkissen kuschel. Dann geht die Party ab 🙄 nur auf dem Rücken liegend ist er ruhig und da kann ich nicht lange liegen 😂 naja, wir haben noch 4 Monate, um uns zu einigen.

Heute steht nichts festes auf dem Plan. Mein Mann ist schon auf der Baustelle. Ich werde nachher mal gucken fahren.
Ansonsten lass ich mich an diesem WE einfach treiben. Mal schauen, was es so bringt.

Mit unserem Kinderzimmerproblem wird es jetzt höchst wahrscheinlich die Kommode von Ikea mit Aufsatz.
Die können wir einfach so am we mal kaufen fahren und die restlichen Möbel brauch ich ja erst im Haus. Die hätten dann noch Zeit und würden nicht irgendwo rumstehen und müssten mit umgezogen werden 🤔
Hat diese Kommode jemand von euch und ist zufrieden. Gefühlt hat die ja jeder 😂

So, genug Text.
Einen stressfreien Sonntag,
Susy mit Terrorpünktchen 💙, 22+3

8

Hallo Susy! ☺
Also ich kenne ganz viele, die die Hemnes Kommode haben mit Wickelaufsatz und super zufrieden sind! Die kannst du ja nachhher auch in jeden Flur oder so stellen, ist ja schlicht und.passt überall hin! 👍🏻
Ich würde mir vor einem Umzug auch nicht alles schon mit Möbeln für später vollstellen!

Mein "Kleiner" (ist ja eher groß ^^) zappelt auch eher rum, wenn ich auf der Seite liege 🤣 Aber auf dem Rücken geht halt bei dem Bauch nachts nicht mehr...

9

Guten Morgen liebe 🤰🏼,

das hört sich doch fast nach einer passablen Nacht bei dir an, Helli.
Und schön, dass ihr im KiZi schon weiter gekommen sein. Es macht bestimmt Spaß, alles einzuräumen und zu dekorieren. 🥰
Wir haben die Möbel ja jetzt auch mit 10 Wochen Lieferzeit bestellt. Bin mal gespannt, ob sie pünktlich kommen 🙈

Ich war die Nacht leider oft wach. Meine Nase ist ständig verstopft, sodass ich schlecht Luft bekam und wenn ich zuviel durch den Mund atme, wird der Hals ganz trocken und kratzt. Ich werde wohl den Sport am Montag absagen müssen und das Wochenende viel auf dem Sofa verbringen. 🤧

Ansonsten steht heute nur der übliche Wochenend-Einkauf und bisschen Wäsche machen an. 🤗

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
traumkind mit kleiner Raupe 💖🐛 17+1

15

Hallo Traumkind 😊
Oh wie schön, dass ihr das Zimmer schon bestellt habt! 😁👍🏻
Wie sind auch froh, dass wir nicht noch länger gewartet haben 😉
Gute Besserung für den Schnupfen! 🍀

10

Hallo ihr lieben Kugelbäuchen,
ich hab heute Wochenwechsel. Bin jetzt in der 16. Woche!!!
Irgendwie komisch, dass der positive Test nun schon 10 Wochen her sein soll. Irgendwie rennt die Zeit. #zitter#zitter#zitter Mir geht das doch etwas zu schnell.

Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, deshalb melde ich mich auch erst heute wieder. Es war schön, aber mit unseren drei Monstern ist der Alltag mit Kita doch deutlich entspannender. Früher brauchte ich Urlaub um mich von meinem Alltag zu erholen. Heute brauche ich Alltag um mich vom Urlaub zu erholen. #rofl Deshalb hab ich die Nacht auch super geschlafen.

Und das Beste ist, dass meine Übelkeit weg ist und ich nun in der hochmotivierten Phase der Schwangerschaft bin. Hab heute Morgen schon den ganzen Kleiderschrank aufgeräumt, die Geschenkekiste gesichtet, alle Geschenke für die nahenden Geburtstage, Nikolaus und Weihnachten geordnet und die wenigen letzten Sachen mal schnell im Internet bestellt. Mensch bin ich froh, dass das nun geschafft ist.

Die Stimmung ist also super. Ich freu mich auf diesen Tag.
Genießt den Herbst und geht raus ...
Liebe Grüße
Anne (15+0) und ihren drei kleinen Frechdachskinder

13

Wow - alle Geschenke für Nikolaus und Weihnachten zusammen?! 😳👏
Herzlichen Glückwunsch zum WW! 🤗

16

Hallo Anne,

herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳🥳

Alle Geschenke schön zusammen? 😱 Da bin ich glatt ein bisschen neidisch. Ich bin ja eher meist der Typ "auf den letzten Drücker" 😅🙈

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Helli und alle 🤰,

schön, dass du eine gute Nacht hattest! Viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen fürs Kinderzimmer, das ist schon toll. 😊
Meine Nacht war richtig ätzend. Meine Füße haben geglüht, mein Mann geschnarcht wie wild, zu viele Gedanken im Kopf und ein einziges Rumgewälze. Dazu ein mega trockener Hals, musste ständig was trinken und dementsprechend ständig auf Toi. Das Köpfchen muss gestern noch tiefer ins Becken gerutscht sein, denn jetzt drückt es ganz arg aufs Becken. Auch nicht gerade schlaffördernd, aber trotzdem ja ein gutes Zeichen in Richtung Geburt. Naja...gegen Mitternacht bin ich jedenfalls auf die Couch ausgewandert, da konnte ich dann wenigstens mal einschlafen ohne Geschnarche und später bin ich dann wieder ins Schlafzimmer hoch. Dafür durfte ich heute Morgen länger liegen bleiben und meine Männer haben mit ein schönes Frühstück gezaubert.
Ich wechsle heute in die 39. Woche - Wahnsinn! 🥰 Dieses We muss mein Mann noch durcharbeiten und nach seiner Nachtschicht von So auf Mo hätte ich nichts mehr dagegen, wenn sich der kleine Mann auf den Weg machen würde.
Meine Jungs dürfen heute bei Oma und Opa übernachten. Werde sie am Nachmittag hinbringen, bisschen mit dort bleiben und dann noch etwas Ruhe genießen. Ansonsten steht nicht viel an am We.

Ganz liebe Grüße
Maja mit 🤸 38+0

19

Hey Maja! 😊
Oh das mit deiner Nacht tut mir leid! 😥
Hört sich mies an... Das mit dem Kopf tief im Becken hört sich auch nicht angenehm an 😞 Mich stört noch, dass der große Bauch so weit oben ist, da ich schlecht Luft bekomme... aber wenn er unten ist, wird das mit der Symphyse bestimmt noch schlimmer 😂
Alles Liebe zum vielleicht letzten Wochenwechsel! 🎊🥂🎉
Aufregend!!! 😁👍🏻