Hallo da bin ich und hoffe bleiben zu dürfen 🥰

Hallo ihr Lieben
Meine Vorgeschichte;
Ich bin 39j , 2 große Söhne, neuer Partner, glücklich 😊
Stille Geburt im Mai diesen Jahres 16.ssw. Letzten Zyklus früher Abgang. Mens kam in der Nacht , vorher positiv getestet.

Heute bei NMT & 5 positiv getestet.
Ich hoffe, das es sich festbeißt.
Mache mir natürlich Sorgen, habe unterleibsziehen und ich hatte keine Einnistungsblutung wie bei meinen 3 anderen Schwangerschaften.,,.hoffentlich ist es trotzdem in der Gebärmutter angekommen.

1

Herzlichen Glückwunsch und ✊✊✊, dass sich der Krümel fest einkuschelt.
Ich hatte übrigens nie eine Einnistungsblutung, aber immer heftiges Unterleibsziehen.
Alles Gute! 🍀

2

In erster Linie erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!! ;-) Wünsche dir auch das der kleine Krümel sich ordentlich fest hält... Mir geht es im Augenblick genauso, ich drücke uns beiden fest die Daumen.... #klee#klee

Ich bin 36, habe eine Tochter (13) und hatte dieses Jahr bereits 3 Schwangerschaften die ich nicht halten konnte - die letzte eine ESS...

Ich habe eine Frage - vielleicht weißt du das ja - ich vermute eine Einnistungsblutung gehabt zu haben - ist das ein Zeichen dafür dass der Krümel in der Gebärmutter angekommen ist? Oder kann man auch eine Blutung haben wenn es sich im Eileiter festsetzt? Das ist nämlich im Augenblick meine größte Angst...

3

Hallöchen,

da haben wir eine ähnliche Vorgeschichte. Ich habe auch frisch positiv getestet.
Ich schreibe Dir mal eine PM
#herzlich

Liebe Grüße
Maha