🍂🤰 Kugelrunde am Sonntag 🤰🍂

Guten morgen liebe Mitkugelnden 🤰,

der lieben schweich erstmal herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin, habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit 💕

Liebe Melli, ich hoffe ihr kuschelt schon 💕

Liebe Helli, 🕯😢

Heute ist Erntedank also lasst euch euer Frühstück besonders gut schmecken 🍇🍎🥕🥐🍞🥨🧀

Und allen Franziskas und Franz einen schönen Namenstag 🍀💕

Meine Nacht war sehr gut, dafür, dass es gestern Abend Curry gab. Aber ich hab jetzt glaub ich den Dreh mit dem Sodbrennen raus 😉 - mal sehen wie lange...

Wie war eure Nacht? Was steht heute bei euch an?

Habt einen gemütlichen Herbsttag
Liebe Grüße

Uli mit 🌈-Zwergal (23+4)

1

Guten Morgen..

Ich bin irgendwie genervt und weiß nichtmal warum... Schlimm sowas 🙄

Am liebsten ins Bett, Decke überm Kopf und gut... Aber 🤷‍♀️

Wünsch euch allen ein besseren Tag als mir heute 🤣

3

Guten morgen liebe Dunja,

nimm deine Große und mach genau das 😊

Solche Tage hat jeder mal 🙃

8

Die große ist nicht das Problem.. Die ist 12 Jahre und kommt ein Tag mal "allein" klar.... Die kleine ist das Problem mit ihren 13 Monaten... 🤣

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

meine Nacht war sehr unruhig dank der Mädchen (und das schon die ganze Woche). Ich bin hundemüde. Werde mich heute Mittag mal hinlegen.

Ich hab heute WW und bin nun in der 9. Woche 🎉
Mir geht es sehr gut. Bis auf die extreme Müdigkeit und Brustspannen (ab und an Sodbrennen) hab ich nichts.

Am Dienstag hab ich meinen nächsten Termin zum US und bin sehr nervös. Vor allem, weil hier gestern was vorgefallen ist, was mich vor Angst und Wut hat zittern lassen. Da macht man sich natürlich gleich Gedanken, wie es dem Böhnchen geht.

Heute steht nicht viel auf dem Programm, denn wir hatten gestern Besuch und ich war den ganzen Tag auf den Beinen. Deshalb schalte ich heute einen Gang zurück.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Eve
mit 2 👧🏻 an der Hand, meiner Sternenprinzessin Lina ✨, drei Sternchen ⭐️ und dem kleinen Böhnchen im Bauch (8+0)

5

Guten morgen liebe Eve,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳

Mach dir heute einen gemütlichen Tag mit Tee und Bauchstreicheln 🥰

Ich hoffe der Vorfall gestern hat sich geklärt und deinem Böhnchen geht es sicher gut. Aber ich kann es voll verstehen, dass man sich da Sorgen macht!

12

Ich darf das ja gar nicht erzählen, da haltet ihr mich mit Sicherheit für eine schlechte Mutter 🙁. Obwohl ich sonst extrem vorsichtig bin.

Wir hatten Besuch von Freunden mit ihrer Tochter. Die Kleine hat plötzlich extrem gestunken. Windel voll. Ich hab sie dann im Bad gewickelt und im Anschluss das Fenster aufgemacht.

Die Kinder waren im Zimmer zum Spielen.
Irgendwann waren die Kinder mir zu ruhig. Ich sah, wie meine Große aus dem Bad rauskam, gefolgt von der Tochter vom Besuch. Tür blieb offen. Ich war gerade am Aufstehen um nach den drei zu sehen, als plötzlich ein schriller Schrei „Mama, hilf mir!“ mich Losrennen ließ. Ich kam ins Bad und meine Kleine hing Innen mit einem Knie auf der Heizung und hielt sich am Fensterrahmen fest. Ich hab sie da gleich runter geholt und bin mit ihr zu den anderen ins Kinderzimmer. Die haben den Anpfiff ihres Lebens bekommen. Und ich saß danach zitternd und heulend im Wohnzimmer.

Die Kinder hatten einen Hocker geholt und ihn unter das Fenster gestellt. 😱😨😰😫😖, weil sie den Nachbarsjungen beim Fußballspielen zuschauen wollten. Die kommen sonst nicht mal mit Hocker hoch, doch die Große hatte die glorreiche Idee vom Hocker über die Toilette auf die Heizung zu klettern.

Ich mache mir immer noch Extreme Vorwürfe. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Mir geht nicht aus dem Kopf was alles hätte passieren können. Ich hab gestern für alle Fenster Schlösser bestellt und hole die morgen im Markt ab und montiere die alle neu. Gelüftet wird nur noch mit Kippfenster.

Mir steckt der Vorfall echt in Mark und Bein und ich hab jetzt natürlich Angst um mein Baby durch die Aufregung.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Frauen

Ich bin ab heute in der 21. ssw, kann es kaum glauben :)

Da ich nur 25h pro Woche arbeite (mein Bub ist 4), und ich noch viel Urlaub abbauen muss, studiere ich wieder. Wegen corona ist fast alles online, daher machbar.
Auch weil ich dann 1-2 Tage Urlaub pro Woche nehme.
Gefällt mir der Plan 👌

Sonnige Grüße aus Österreich 🇦🇹

Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🎀 20+0

7

Guten Morgen liebe Joyce,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, Monatswechsel und zur echten 2 🥳🥳🥳

Das mit den Studieren klingt gut, welche Richtung machst du? Ich wollte auch noch nen Master machen, aber dazu müsste ich regelmäßig nach Österreich fahren und das war mir doch zu riskant 😉

19

Ist Monatswechsel schon bei 20 oder 21?
Cool 😎

Ja ich hab schon einen Master in Kommunikation u mach jetzt jus & bwl ist so ne Mischung. Einfach was ich schaffe u solange es mich freut ;)

Ich hab meine Mama nebenan die in Rente ist sonst würde das nicht möglich sein..

Lg zurück

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Mädels 🤰

Oh was hast du denn für einen Trick wegen dem Sodbrennen?

Meine Nacht war naja. Bin seit erkältet. Gestern extreme Schnupfnase heute Halsschmerzen 😒

Dementsprechend steht bei mir heute nicht wirklich was an. Werde meinen Mann mit unserem Sohn etwas rausschicken auf den Spielplatz 😆

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 25+2 💙

9

Guten morgen liebe Sabrina,

ich kombiniere 😄;

- statt Schwarztee gibts in der Früh jetzt Fenchel-Kümmel-Anis-Tee
- Zwischensnack ist eine Banane extra reif oder ein kleines Stückchen Bot ohne Belag
- immer nach dem Essen mind. eine Stunde sehr aufrecht sitzen (der Pöang von Ikea ist da meine Rettung)
- 3 Stunden vorm Schlafengehen das letzte Mal essen mit der Ausnahme eines Naturjoghurts kurz vorher
- Beim Essen geh ich - auch wenn es nicht gut ist - bewusst ins Hohlkreuz um Platz zu machen.
- zum Trinken gibts 1 Liter von dem Schwangerschaftstee von Rossmann und noch 1Liter Leitungswasser ungesprudelt und Zimmerwarm

Gute Besserung wünsche ich dir 🍀 und Sohnemann und Mann viel Spaß auf dem Spielplatz

21

Oh da hast du ja ein richtiges Programm ausgearbeitet 👍

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben 🤰🤰🤰,
hoffe ihr hattet gestern auch so einen tollen und warmen Feiertag 😊.

Heute ist erstmal entspannen angesagt und nachher geht es noch eine Runde an den See, es sei denn wir fliegen weg 💨.
Dienstag geht es zum Spezialisten nochmal Organultraschall und mein mann darf wieder mit, darauf freuen wir uns schon total und danach geht's zur Wohnungsbesichtigung.
Hoffentlich gibt es dann endlich ein Outing...wir warten sehnsüchtig darauf 😊

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Nepirella mit zwei ❤❤ im Bauch 22+0

15

Guten Morgen liebe nepirella,

genieß den entspannten Tag und lass dich nicht wegpusten 🌬

Däumchen fürs Outing sind gedrückt! 🍀 schön, dass dein Mann mitdarf😊

18

Hallo ihr lieben Kugeln,

meine Nacht war ok, haben lecker gefrühstückt und sind jetzt schon draußen im Garten. Die Männer spielen Fußball. Wir haben traumhaftes Wetter heute und so eine tolle Bergsicht! ☀️🏔😃 perfektes Ausflugswetter eigentlich, aber am Nachmittag kommt meine beste Freundin mit Familie und macht noch ein paar Bauchfotos von mir/uns. Sie macht das nur hobbymäßig, hat aber eine ganz gute Kamera und mir gefallen ihre Bilder. 🥰
Werde gleich noch einen Zwetschgendatschi backen.

Uli, schön, dass es mit dem Sodbrennen besser klappt! Da hast du dir ja ganz schön was einfallen lassen. 👍 Was hat eigentlich der Urologe gesagt bzgl. deines Nierenstaus?

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag! 🤗

LG Maja mit 🤸 36+1

22

Hallo liebe Maja,

oh wie toll das mit den Fotos 🥰 es müssen ja nicht immer die Profi-Bilder sein. Hab das bei meiner Schwester auch übernommen, dieses mal wird das vermutlich eher nichts (sie hat im April ET 😄).
Und dann gibts noch Zwetschgendatschi 🤤🤤🤤

Es ist die aktuell beste Lösung und ich muss keine Medikamente nehmen, da macht man dann auch etwas mehr 🤭

Der Urologe war tiefenentspannt. Das ist ganz normal und er will es erstmal nur beobachten. Und solange ich die Schmerzen nicht dauerhaft hab und aushalten kann und kein Fieber dazukommt, sieht er keinen Handlungsbedarf. Ist mir auch ganz recht, da das mit dem einlegen der Harnleiterschienen so eine Sache ist...

Genießt euren sonnigen Tag, hier ist es durch den Wind fast zu ungemütlich 💨

29

Hallo liebe Uli und ihr anderen lieben Mit-🤰😊,

wie machst Du das denn jetzt mit deinem Sodbrennen 🙈?
Bei mir ist's mal mehr, mal weniger, aber natürlich vor Allem plötzlich beim Schlafengehen, wenns den ganzen Tag gut ging 😤. Nehme dann Gaviscon (hatte ich mir von meiner Gyn empfehlen lassen), das legt sich ein wenig über die Speiseröhre, verhindert aber nichts weiter, schont halt nur 🙄. Ekliges Gefühl bleibt also. Außerdem ist das Zeug echt ekelig 🤭.

Heute Nacht bin ich wiederholt durch starke Schmerzen in den Mutterbändern aufgewacht. Ich weiß nicht, ob das einfach so kommt oder ich dann vorher vielleicht ne Wehe habe 🤷🏼‍♀️. Jedenfalls sind die Schmerzen noch extremer als manchmal tagsüber und das obwohl ich ja nachts in Ruhe bin...das macht mich etwas nervös, da ich sowas in den anderen Schwangerschaften nicht hatte. Also nicht nachts 🙃.

Ansonsten gibt's bei uns den "alltäglichen Wahnsinn"... eben habe ich unseren Mittleren von ner Übernachtungsgeburtstagsparty abgeholt 🥳🥱🤣, unsere Große hat noch bis nachmittags ihren Freund da (seit Freitag), dann trennen sich die Wege auch mal wieder...endlich 😉🙈 und mein Mann probiert mit dem Jüngsten gerade nen neuen Spielplatz aus.
Wäsche läuft, gesaugt und aufgeräumt ist auch, Papiertonne steht zur Abholung bereit.
Also ist jetzt Zeit für Mittagessen und Sofa 😁 und meine WW-Feier 🥳😅.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Herbst- 🍂 und Sonntag☀️.

LG Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 31+0

32

Hallo liebe Ela,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳 Feier ihn jetzt schön gemütlich 😉

Hast du das mit den Schmerzen bei der Gyn schonmal angesprochen? Weil das klingt ja echt fies!
Und da bist du noch so fleißig 😲 ich würde glaub ich alle 4 von mir strecken und die Kids machen lassen 😅

30

OK...Dein Antisodbrennrezept habe ich gerade entdeckt 🙈😅

31

Du könntest es noch um Nüsse bzw. Mandeln zum zwischendurch snacken erweitern. 😉