🌺🤰🏻 Kugelrunde am Samstag 🤰🏻🌺

Guten Morgen ihr Lieben Mädels! 🤰🏻

Wie geht's euch heute Morgen? Habt ihr gut geschlafen?

Leider ist meine Oma am Donnerstagabend gestorben. 😔 Mein Mann war ja grade erst 8h nach Rügen gefahren, da hab ich gesagt er soll erst mal oben bleiben. Ich bin dann gestern spontan zu meinen Eltern gefahren (3h Fahrt), es hat ganz gut geklappt, trotz lange Sitzen und alleine fahren. Ist natürlich alles ein trauriger Anlass, aber tut gut hier zu sein 👍🏻

ich hoffe bei euch ist das Wochenende besser! Ich bin auch ganz gespannt was Melanie berichtet 😁 Und wir warten ja noch auf den ein oder anderen Auskugelpost 😉🍀
Hat heute jemand Wochenwechsel oder Monatswechsel an? 🎉🎊

Ich hoffe ihr macht euch trotz Regenwetter einen schönen Herbsttag!

Helli mit 💙 31+1

1

Sorry für den Doppelpost, bei mir wurde ein Fehler angezeigt... 😬

2

Guten Morgen liebe Helli,
guten Morgen liebe Mit-🤰

das mit deiner Oma tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft . 🍀🍀😘😘


Die Nächte sind bei mir weiter die reinste Katastrophe. Aber naja werde das überstehen 🙈🙄

Ich habe am Donnerstag so viele süße Disney Sachen für meine Kleine gefunden ❤❤ kam aus dem Kaufen gar nicht mehr raus 🤣🤣🙈🙈

Und gestern habe ich mega günstig nen Wickeltisch über Kleinanzeigen gekauft. Und der ist wie neu. Habe mich rieaig gefreut.

Heute bekommen wir Besuch zum Essen. Wird bestimmt ein sehr lustiger Abend.
Heute vormittag fahre ich aber erstmal auf einen Kimdertrödel bei uns in der Nähe. Da werde ich bestimmt auch das ein oder andere Schnäppchen machen🤣😍😍

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und Melli drücke ich weiter die Daumen und freue mich schon auf den baldigen Auskugelpost ❤❤❤

4

Hallo Susi!
Oh das hört sich nach einer tollen Schnäppchenjagd an! 😉👍🏻 Ich freue mich auch immer meines Lebens, wenn ich günstig was gutes ergattern kann 😁
Hört sich nach einem sehr schönen Tag an! Viel Spaß!

3

Liebe Helli,
mein herzliches Beileid für deine Oma. 🕯️
Ich wünsch dir viel Kraft.

Grüßle Steffi

5

Danke Steffi - Sehr lieb von dir!

6

Guten Morgen liebe Helli und ihr anderen Kugelbäuche 🤰

Oh je mein herzliches Beileid liebe Helli 😔 gut dass du zu deiner Familie gefahren bist. In solchen Situationen möchte man echt nicht alleine sein.

Meine Nacht war heute wieder nicht so toll. Mein Sohn hält wieder nix von durchschlafen und war ab 1 Uhr bei uns und ich habe mich glaub ich erkältet 😒 müssen heute zu den Schwiegereltern fahren und hab so überhaupt keine Lust 😔

Habt alle einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 25+1 💙

7

Hallo Sabrina!
Oh so eine blöde Nacht 😤
Ich drücke dir die Daumen wegen der Erkältung ✊🏻🍀
Das wäre doch die perfekte Ausrede für die Schwiegereltern in solchen Zeiten 😉

9

Habe ich mir auch schon gedacht 🤔😆

8

das tut mir sehr sehr leid zu hören! mein beileid! 😔
es ist immer wieder schlimm zu sehen/spüren, wie nah freude u leid beieinander liegen!
fühl dich ganz fest gedrückt!
schön, dass du bei deinen eltern bist! gerade in solchen situationen braucht man das, dass die familie zusammen kommt!!

schick dir viel kraft!!! ❤️

13

Danke dir 🤗
Tut sehr gut, hier zu sein! Die wollten nur nicht, dass ich alleine soweit fahre, falls einem mal nicht gut ist usw.
Hat aber alles gut geklappt.👍🏻
Bei dir alles gut?

19

ja das verstehe ich gut! da macht man sich halt sorgen als eltern! trotzdem hätt ich mir mehr sorgen gemacht, wenn du allein zuhause geblieben wärst! und den rückweg wirst du auch gut meistern! man kann ja auch pausen machen!

mir gehts gut, der blutdruck ist zwar noch nicht ganz stabil, aber es wird langsam! u mein gewicht schießt grad in die höhe, das kommt sicher vom vielen wasser, aber sicher auch von den kleinen! das merk ich halt beim atmen und stiegen steigen usw! ist aber wirklich alles gut aushaltbar! genieße es einfach noch sooo sehr schwanger zu sein für die nächsten 2,5 wochen! 🥰

10

Guten Morgen liebe Helli und Mitkugelnden,
mein Beileid. Soetwas ist so traurig, gerade in der Schwangerschaft. Aber die Fahrt zu deinen Eltern ist sicher für beide Seiten eine Ablenkung.
Bei mir tut sich nicht viel. Hatte ja am Donnerstag Punktion, dh heute noch ein wenig Schonung, ist aber bei einem 3jährigen fast unmöglich.
Wünsche euch einen schönen Samstag,
lG Hoots mit Kämpferin 22. SSW

14

Hallo Hoots!
Danke dir! 😊
Ich glaube das mal mit 3-jährigem Stöpsel kaum zur Ruhe kommt... Ich hoffe du hast Hilfe. Ist ja dich wichtig, sich nicht zu übernehmen.
Wisst ihr, wann man mit Ergebnissen rechnen kann?
Drücke euch die Daumen! 🍀👍🏻

15

Danke. Ja der Mann ist eh dann. Ergebnis dauert ca. 2 Wochen

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen ihr Lieben,

oh Helli, das tut mir sehr leid mit deiner Oma. Wünsche euch viel Kraft! Schön, dass du jetzt bei deiner Familie bist. Fühl dich gedrückt!

Wir sind heute Nachmittag bei Freunden eingeladen (die 3 Familien, mit denen wir auch im Urlaub waren) und machen dort ein kleines "Oktoberfest". Wird sicher sehr schön, weil es immer so eine lustige Runde ist und auch die Kinder sich so gut verstehen.

Heute wechsle ich in die 37. Woche und den 10. (😯) Monat. 😊🤩 Hört sich immer so komisch an, finde ich. 10. Monat und doch hat man noch 4 Wochen.

Wünsche allen einen schönen Feiertag und freu mich schon auf Babynews...😃

Liebe Grüße 🤗
Maja mit 🤸 36+0

16

Hallo Maja!
Danke dir du Liebe!
Oh wow 37. Woche und 10. Monat 🤤😂👍🏻!
Alles Gute! 🎉🎊
Die Zeit verfliegt echt...
Theoretisch kann es ja jederzeit gefahrlos losgehen. 😁
Ich wünsche euch ein schönes Oktoberfest! 🍁

12

Guten Morgen 🍂

Liebe Helli, mein aufrichtiges Beileid für euch 🕯️. Der Tod eines nahestehenden Menschen ist immer ein harter Einschnitt, der Zeit braucht verarbeitet zu werden.
Genieße das Zusammensein mit Deinen Eltern, das tut jetzt bestimmt Allen gut 🤗.

Alles Gute 💐

17

Danke liebe Ela, das machen wir hier zusammen.

20

Liebe Helli,

Mein herzliches Beileid 🕯️

Auch wenn der Anlass ein trauriger ist.....Ich hoffe du genießt die Zeit mit deinen Lieben ❤️

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (21+1 Ssw)

21

Danke liebe Regenbogen! 🤗
Das machen wir, meine Geschwister kommen auch gleich noch. Ist schon besser wenn man sich zusammen rottet. 😉